Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Lawanda
kein Problem. Ich bin auch in Freiburg an der Uni und hatte noch nie Probleme. Bin bisher total zufrieden.
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hi Luzi,
drücke dir die Daumen, dass die Mens schnell kommt, damit du loslegen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*
ja, bei mir wird voraussichtlich am Samstag der Transfer sein ( falls alle Eisbärchen überleben :roll: ) - aber man muss ja immer positiv denken :wink:

Lawanda,
ich denke auch langsam, du solltest die Klinik wechseln - vor allem wenn du für jedes Telefonat bezahlen musst *mecker*

Knuddel u. Co,
ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
LG Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

soooo die Mens ist da, endlich................habe am Freitag nochmal Termin und dann gehts nächsten Mittwoch mit der Spritzerei los.

@Petra: Ganz viel Glück für Samstag und das hier dann ein fettes Positiv steht :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lawanda: Sowas habe ich noch nie gehört, würde auf jeden Fall die Praxis wechseln, schlimmer gehts ja nicht mehr.

@Knuddel-Häuslebauer: Wie geht's so?????

Seid alle lieb gedrückt
Luzi :wink:
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo Ihr Lieben,

Luzi - super :D dann kann es ja endlich losgehen..... *dd*

Bei mir dauert es leider noch etwas länger! Der Transfer konnte noch nicht stattfinden, da meine Gebärmutterschleimhaut sich nur sehr langsam aufbaut :-?
Ich muss Montag noch einmal zum US und vielleicht ist dann Dienstag der Transfer !?
Vielleicht wird die Behandlung auch abgebrochen ( hängt alles von Montag ab )
Was mich vor allem mittlerweile nervt, sind diese ganzen Termine. Ich weiß gar nicht mehr was ich in der Firma für Ausreden erfinden soll !!!! Geht es Euch auch so?? Für Berufstätige ist das alles nicht einfach, oder?
Bin heute etwas deprimiert......

Ich wünsche Euch trotzdem ein ganz schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luzi
dann kanns ja schon bald losgehen. Super.

Petra
viel Glück *dd* *dd* *dd*

Bei unserem Haus gehts gut voran. Nächste Woche müsste der Dachstuhl kommen. :dance:
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Zusammen,

@Petra36,
wie war denn dein US-Termin heute , hoffentlich alles bestens. *dd* *dd*
Was nimmst du zum GM-Aufbau? Mußt du ES auslösen ?

Zu den ganzen KiWU-Terminen:
Da ich in einer (damals kleinen) Arztpraxis arbeite , habe ich meinem Chef ganz am Anfang gestanden was Sache ist. Er ist sehr verständlisvoll, selbst 2-facher Vater und hat eine Schwester, die auch ungewollt kinderlos ist. Ich muß ja auch meine Termine mit Kollegi. absprechen. Daher ist es für mich einfacher.
Obwohl am Anfang wusste außer Chef niemand was davon, ich wollte meine Kollegen auch nicht länger anlügen. Daher habe 2 vertraute mit einbezogen. Inzwischen fiebern sie immer mit.

@ Luziffer
machst du long-Protokol ?

Ich wurde immer dort korrekt und nett behandelt .
Nur wir sehen einfach kein Sinn mehr in dieser Praxis sich weiter behandeln lassen.
Erstens: Nach erfolglosen 4 IvF und 2 Kryo bei standart /gleicher Medikamenten-Verordnung. ! Ich finde die Behandlung wird nach einem bestimmten Schema durchgezogen und nicht individuell auf einem eingegangen.
z.B Bei mir ist so , daß ich in der zweiten Zyclushälfte eine Untrstützung der Gelbkörperphase durch Choragon od. ähnliches brauche(habe auch Dr. Peet hier deswegen konsultiert), da ich nach Transfer sehr schnell meine Blutungen bekomme. Die Emryonen haben quasi keine Chance sich einzunisten.

zweitens: Dort wird nicht nach weiteren Ursachen der Nichteinnistung gesucht.
Auf meine Frage zur Abklärung von Immu wurde mir gesagt .ich solle mich darum selber kümmern. Sie wüssten überhaupt nicht daß so was gibt.

drittens: es ist sehr weit 150 km. Auf Dauer ist es nicht mehr möglich.

Habe heute morgen mir ein Termin hier in KA für Januar geholt. Habe zwar nichts gutes v. der Praxis gehört, aber die haben hohe Schwangerschaftsquoten und inzwischen zählt nur das für mich.

Sorry , lang geworden

@Knuddel, und wann geht bei euch los?

wünsche euch gute Nacht

Lawanda
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo Mädels,
@ Lawanda - das ist ja super, dass Dein Chef so viel Verständnis hat !! Hätte meiner vielleicht sogar auch, aber irgendwie möchte ich nichts sagen bevor ich nicht wirklich schwanger bin :roll: Obwohl dann natürlich vieles einfacher wäre...
Du musst wirklich die Klinik wechseln, Lawanda !!!
Das hört sich alles etwas nach "Schema - F" an und dieses unterstützende Gelbkörperhormon nach dem Transfer ist total wichtig !!!
Es kann also nur besser werden :knuddel: *dd*

@Luzi - ab Mittwoch geht´s endlich los bei Dir *dd* *dd* :dance:

@Knuddel - weiterhin viel Spaß beim Häuslebau :wink: wow, schon der Dachstuhl... Wahnsinn wie schnell das geht.

Ich war heute zum US und bin jetzt ganz erleichtert. Wir müssen nicht abbrechen - die Gebärmutterschleimhaut ist über´s Wochenende gut gewachsen :wink: und am Mittwoch ist der Transfer!! Hoffentlich überleben die Eisbärchen....

Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht und melde mich am Mittwoch wieder
LG Petra
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

habe am Freitag schon mit spritzen angefangen, da ich keine Downregulierung gemacht habe, so ist heute schon mein 6. Spritzentag. Ich spritze morgens und abends Puregon und Menogon und muss sagen es klappt super. Am Freitag muss ich zum US und hoffe echt, dass es mehrere EZ sind, da ich ja beim letzten Mal nur 3 hatte (allerdings sah man auf dem US 10-12).

@Petra: Gott sei Dank kann der Transfer stattfinden. Wie war's? Hast Du Dir 2 oder 3 einsetzen lassen?
Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen, dass es klappt, Du machst den Anfang und wir ziehn dann alle nach!!

@Lawanda: Ist schon der Hammer, so oft mit den gleichen Medis. Bei mir wird jetzt bei der 2. schon eine andere Mischung genommen, obs was bringt, werden wir sehn.

@Knuddel: Wow, des geht ja schnell voran und wenn dann alles termingenau klappt umso besser.

Seid alle lieb gedrückt.
Luzi
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lawanda
dann viel Glück in KA.
Wir fangen im nächsten Zyklus, Ende November mit IVF an.

Petra
ja am Montag wird aufgerichtet :dance:

Luziffer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo zusammen :P
bin totmüde und muss ins Bett, aber ich wollte Euch noch schnell berichten, dass alle Eisbärchen überlebt haben.
Es wurden mir 3 eingesetzt und seit Mittwoch bin ich also in der Warteschleife.
Jetzt heißt es abwarten *pfeif*

Luzi
drücke dir für morgen die Daumen *dd* *dd* Hoffentlich sind es ganz viele Eizellen!!!

Knuddel
Ende November - dann geht´s bei dir auch weiter *dd* Ist doch super..

Lawanda
genieße die "behandlungsfreie" Zeit :wink:

ich wünsche euch eine gute Nacht
GLG Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“