Hallo Ihr Lieben,
liebe Matea, schön, dass Du wieder mit im Rennen bist! Ich würde das mit dem Gonal nicht so schwer nehmen, vielleicht gibt das Deinen Eizellen ja wirklich den "Kick", den sie brauchen! Ich drück Dir die Daumen!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Liebe Pebbles, das klingt ja süß mit Eurer Lütten, mensch, wenn das bei uns erstmal so weit ist! Gestern waren wir mit meiner kleinen Nichte (fast 2) auf dem Spielplatz, während meine Schwester bei meinem Vater im Krankenhaus reingeguckt hat, die ist auch so ein Knuddelkind. Ich hoffe zwar, wir kriegen auch so eine pflegeleichte, aber ich hab da so meine Bedenken, weil ich selbst wohl ein ziemlicher "Besen" gewesen bin - hab den Dickkopf von meinem Vater geerbt und geb den bestimmt auch weiter ...
Meinem Pa geht es übrigens zum Glück schon besser, die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm, er wird zwar noch beatmet, ist aber sehr wach und darf endlich wieder fernsehen, wahrscheinlich guckt er jetzt gerade seine heißgeliebte Lindenstraße, und das auf der Intensivstation

... - Ich dagegen musste mich noch Mal von meiner Hebamme auf den Pott setzen lassen, dass ich mir zuviel Stress mach, aber krankschreiben wollte sie mich dann doch nicht - weil sie weiß, dass ich dann trotzdem zu ihm ins Krankenhaus fahren würde, und sie will, dass ich meine innere Einstellung ändere ... Z.T. hab ich das auch schon, aber ich suche noch den gesunden Mittelweg (soviel zum Thema Dickschädel ...)
Die vergangene Woche war jedenfalls schon viel besser als die vorletzte, also werd ich es wohl auch so packen! Irgendwoher muss unsere Kleine das Kämpfen ja haben, Joe und ich kommen doch beide aus recht "zähen" Familien ... Jedenfalls war der Muttermund zum Glück nach wie vor zu, und die "Wehen" sollten - bei Bewegung - plötzlich doch wieder ganz normal sein, so ganz blick ich da nicht mehr durch. Und mein FA ist immer noch krank, das passt mal wieder alles zusammen ... Die Kleine war jedenfalls ganz aktiv, ihr scheint es gut zu gehen (na ja, bei den Adrenalinschüben ...)
Soviel für heute, seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe,
bis bald, alles Liebe, Eure Aki