Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Elke, du Expertin, ich hab hier gerade entdeckt, dass ich in meiner Schreibtisch-Schublade noch eine Packung "Virubact" von der Firma biosyn habe. Das ist ein homöopathisches Mittel zur Stärkung der Abwehrkräfte bei Erkältungen, enthält Echinacea und Thuja, und hab ich sonst immer genommen.

Im Beipackzettel steht nix von Schwangerschaft - meinst du, das kann ich unbedenklich nehmen?

Danke schon mal,
Astrid :)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

http://www2.active.ch/~gerstei/main.de.html

für Astrid zum Thema Nasendusche
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Astrid, vor der vollen Blase grauts mir ja am meisten. Wenn ich nur dran denke, muss ich schon aufs Klo!! Ich kann doch so schlecht anhalten!!
Aber, ich werds schon schaffen, sonst mach ich es wie du, dann trink ich halt in der PAN noch mal ganz viel!
Noch was anderes, diese Utrogest-Tabletten sind ja wohl total doof, oder? Die Erste ist mir gestern direkt weggehopst, unter den Badezimmerschrank! Manu, ich kann deine Klo-Geschichte jetzt sehr gut verstehen!!
Wo seid ihr eigentlich alle?
Nun bin ich morgens mal zu Hause und nun schreibt keiner!
Ich glaub jetzt geh ich erst mal zu meiner Nachbarin einen Kaffee trinken. Eine Tasse am Tag trinke ich immer noch. Das darf man doch, oder?
Bis später!
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

ASTRID NICHT NEHMEN!!!!!!!!!

Hier der Text:
Gegenanzeigen a Überempfindlichkeit gegen Korbblütler
b Progrediente Systemerkrankungen wie Tuberkulose, Leukämie, Kollagenosen, multiple Sklerose u. a. Autoimmunerkrankungen; AIDS-Erkrankungen, HIV-Infektion
Anwendungs-
beschränkungen Hinweis: Nicht länger als 8 Wo. anwenden.
Schwangerschaft Die parenterale Applikation von Echinacea-Präparaten während der Schwangerschaft ist kontraindiziert. Es wird von unserer Seite aus in der Schwangerschaft auch nicht empfohlen, selbst wenn es KEINE parenterale Gabe ist!!!

Stillzeit Es ist nicht bekannt, ob die Substanz in die Milch übergeht.
Nebenwirkungen
Haut - Hautausschlag, Juckreiz, Gesichtsschwellung (s. auch a Überempfindlichkeitsreaktionen)
Nervensystem und Psyche - Schwindel (s. auch a Überempfindlichkeitsreaktionen)
Herz, Kreislauf - Blutdruckabfall (s. auch a Überempfindlichkeitsreaktionen)
Atemwege - Atemnot (s. auch a Überempfindlichkeitsreaktionen)
Immunsystem a Überempfindlichkeitsreaktionen (Einzelfälle): Hautausschlag, Juckreiz, selten Gesichtsschwellung, Atemnot, Schwindel, Blutdruckabfall
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Oops, danke für die schnelle Information. Ist aber komisch, dass das in dem Beipackzettel nicht drinsteht, oder? Müsste das nicht eigentlich auch aufgeführt sein?

Aber ok, dann nehme ich das Zeug natürlich lieber nicht. Beschränke ich mich auf Wick Zitrone und viel Schwangerschaftstee. Das wird schon wieder.

Diese Nasendusche sieht aber merkwürdig aus... hmm, weiß nicht, ob ich mit sowas zurechtkommen würde, das Zeug würde bestimmt letztendlich über meine ganzen Klamotten verteilt werden... :lol:

Liebe Grüße,
Astrid :)
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

eine nasendusche ist so ein plastik-teil wo wasser und salz reinkommt - man setzt es an die nase und lauft durch die ganzen nebenhöhlen usw.
die nase wird dadurch total frei und du kannst so einen nebenhöhlenvereiterung vorbeugen!! ist echt gut das ding - obwohl die sauererei die da raus kommt nicht so prickelnd ist......

elke - ich denke auch schon wieder ein bißchen positiver - hoffentlich hab ich keine zyste......ich will jetzt auch direkt weitermachen!!!

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

astrid - die nasendusche die ich hab sieht etwas anders aus wie die auf dem bild - aber vom sinn her funktioniert die genauso! du musst die auch über dem waschbecken benutzen und die funktioniert echt gut - danach bekommst du wieder luft!! ich schwöre auf dieses ding - obwohl ich mich auch erst dageben gewehrt hab als meine schwiegerma bei meiner grippe mit der dusche ankam - versuchs einfach mal!

lg manu
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen

hier mal ein paar Trostknuddels an unsere Manuela :knuddel: :knuddel:
Ich hab echt fest dran geglaubt .. aber wenn Du direkt weitermachen kannst ist das toll .. das bist Du zeitgleich mit Elke .. fein ... ich weiss kein richtiger Trost :oops:

Chris .. ich denke Du bist beim Transfer .. daumen sind gedrückt ..
& meine Gedanken sind auch bei Doro ...

Elke
schön das deine Mens nun da ist aber weniger schön sind deine Träume ...

ja wahrscheinlich bin ich wirklich mit Doro zeitgleich aber was solls ... auf Teufel komm raus & mit Gewalt klappt es nicht .. ich muss nu Geduld haben.
Hat jemand für mich Geduld im Angebot .. würde das gerne einem abkaufen ... Mens ist auch noch nicht da .. manu & elke schickt Ihr bitte mal ein paar Mensviren rüber ... 8)

so bis später
LG
Mayon
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mayon, mens-viren hab ich ne menge übrig.............hihihi kannste haben wenn du willst!!!!!!!!!!!!!!! sag mal ist mayon dein richtiger name??? habe ich noch nie gehört??? *grübel*kratzamkofp*

wie es wohl doro und chris geht?????

elke - weißt du ob das häufiger vorkommt mit den zysten???

lg manu
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Guten morgen Mädels,
MANU komm her ich will Dich erst mal sorichtig durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,es tut mir von herzen leid,..kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst,...aber glaube mir.....es geht vorbei und, der nächste Test zeigt bestimmt POSITIV an!!!!ich wünsche es Dir!!!!
ich bin heute mega im Stress,..aber hab mich doch mla schnell ins Labor verzogen um mal ins Netz zu schauen.
Dazu kommt auch noch, dass sich emine Allergiebeschwerden von ihrer besten Seite zeigen...Nasendusche hatte ich heute auch schon auf dem Programm :lol: :lol:
Ansonsten zwickt und zwackt es an den richtigen Stellen und ich bin guter Dinge und freu mich, auf das was da kommt!!!
Meine Daumen und Zehne sind für alle feste Gedrückt!!!
Grüssle Wuschel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“