Guten morgen 
,
Ihr seht ich hab mich heute doch tatsächlich mal krankgemeldet...
Uti, ich freu mich immernoch sooooo sehr für Dich

hab die ganze Nacht fast nur an Dich gedacht und vor lauter Aufregung, weil sich meine beiden Püppchen da drinnen auch so gefreut haben, kaum geschlafen
Maku, wenn es für Dich nicht zuviel wird

, wäre das naklar auch eine Alternative bei Euch...aber also mal ehrlich

ich glaub mir wär das zu streßig

mit Säugling und sooooo vielen Gästen...
Ich wünsch Dir daß das mit dem Stillen wieder wird

wenn es aber so schmerzhaft ist, würd ichs glaub auch lassen

Was hast Du denn da für Tabletten verschrieben bekommen...vielleicht auch die Dostinex ?
Die sind nämlich für beides...Prolaktinhemmer (siehe Bini?) und auch zum Abstillen...
Im übrigen, wen's interessiert, war bei mir der Prolaktinwert auch ne Zeitlang erhöht...und dafür bekam ich eben diese Tabletten...als ich aber die Praxis gewechselt habe (zu Costea) war dieser Wert plötzlich nicht mehr so wichtig und wurde auch nicht mehr kontroliert...als ich mal nachfragte warum er das nicht nachprüft, sagte er mir daß dieser Wert keinen so großen Einfluß auf die schwangerwerdung habe
Queeny, ich würd das "Häschen in der Grube" auch so gern mal in echt sehn

, sie sieht auf dem Bildchen schon so Propper, strozend vor Gesundheit aus

gib Ihr mal nen dicken Schmatz von mir!!!
Krimmi, ja also ich hab mich da jetzt eigentlich auf BB eingeschossen...es ist von der Fahrzeit für uns einfach ideal...entweder über die Autobahn innerhalb ca.10/15 min. und wenn die Verstopft ist gibt es noch einige Ausweichmöglichkeiten dort auch ziemlich schnell hinzukommen!!! Bei den anderen Krankenhäusern müßten wir uns jedesmal durch den dicken Stadt-bzw. Feierabendverkehr quetschen, das ist auch ein dickes
- für die Stuttgarter Kliniken...

ich will aber auf die Krötenfamilie am Sonntag nicht verzichten
BL-chen, bin mal gespannt auf Dein Doc-Gespräch

, wann ist den der Tel-Termin?
Sodele, jetzt guck ich mal nach meinen Wäschebergen und pflege meine Couch...und nebenbei muß ich mal gucken ob ich die Bedienungsanleitung meiner neuen Digi-Cam

irgendwann verstehe
Bis vielleicht spinäter