Hallo!
Also erst mal zu euch lieben:
Klara:
Mensch was machst du für sachen? schon dichjetzt ganz dolle, hörst du!!!
hoffe, es geht jetzt wieder besser, und hey, selbst wenn du nicht mehr arbeiten gehen kannst, was solls

, hast du mehr zeit für dichund deinen kleinen!
nun beginnt die schönenestbauphase! habt ihr schon kinderzimer und alles bestellt?
das bringt super viel spaß und das einrichten erst recht!
ich darf es ja jetzt nochmal machen, im haus und freu mich richtig darauf!
kerstin:*rotwerd*
ich habs vergessen!!! Also hier nochmal:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute, viel Liebe und Gesundheit für dich und deine Familie im neuen Lebensjahr! *party*
wie geht es mila? lucas ist mittlerweile aus seinem body rausgewachsen...

hätt ich man doch 62 gekauft!
vielleicht haben die sich im KH bei der geburt vermessen, denn ich finde auch, daß er gewachsen ist und nicht nur 1cm! einige strampler, die meine mutter ihm in 50 gekauft hatte, passen garnicht mehr, dabei war bei der geburt genug platz...*wunder*
naja, mein sohn ist eben nicht relativ schwer, sondern relativ kurz für sein gewicht! (und es sind wirklich 4760gr heute gewesen!

bald wird er eingeschult werden,w enn er so weiter wächst! naja, ich hoffe doch mila steht auf pummelige babys!

)
übriegens dein mail mit der US-election watr echt cool, mußte ich gleich meinem freund in florida schicken!
sille:
hoffe, daß es dir besser geht! aber ich muß doch schimpfen!

du sollst keine fenster mehr putzen!!!!!!

versprochen! laß daß deinen mann machen, dann kann er sich daran austoben! (ups, ich kanns mir nicht verkeneifen!

)
sag mal, hast du deine werte nun besser unter kontrolle? sonst frag doch wirklich mal, wenn du das nächste mal da bist, ob du auch vor den mahlzeiten spritzen kannst! nußt du auch einmal die woche deine werte per tel. durchgeben? da wurde mir dann imemr gesagt, wie ichs besser machen kann!
och mensch, ich weiß, daß ist irgendwie doof, aber du wirst dafür mit einem süßen baby belohnt
achja, willst du stillen, wenn du kannst? ich habe hier nämlich noch milchbildungstee aus der apo! (große packung, habe ich nicht geschafft, da ich ja ständig milchstaus hatte und dann durfte ichs nicht trinken! meien mutter hat es mir gekauft und dann gleich eine riesenpackung frischen tee: also da ist fenschel, anis, kümmel und brennnessel drin und eigentlich schmeckts lecker!
also wenn du magst, nehm ich dir ihn zum nächsten treffen mit!
KLARA: bis dahin ist er doch noch gut , oder? bist doch unsere fachfrau!
achja sille und ein paar windeln (20 glaube ich) habe ich auch noch, die newborn von fixies, die sind ihm schon zu klein und er läuft aus damit! also, pack ich dir alles in eien tüte für den 12.12., ok?
susi:
super!!!!

nun habt ihr es abgegeben! das ist doch echt schon wieder ein schritt weiter. nun bist du sozusagen in der WS!!

ich hoffe so sehr, daß ihr bald antwort bekommt!
hast du schon eure bekannten mit dem kleinen aus südafrika besucht? wie hat er sich hier eingelebt?
willst du nun eigentlich trotzdem noch einen versuch machen? (ich hoffe, ich durfte fragen?)
wie lange hat es eigentlich bei deiner bekannten gedauert, bis sie bescheid bekommen hatte? vielelicht seid ihr nächstes jahr dann schon zu dritt! oder zu viert!
welche länder hattet ihr ausgewählt? (vielelicht hast du es schon mal erzählt, aber ich habe durch mein schlafmangel etwas konzentrationsstörungen!)
andrea.
oh, das hätt ich mich auch nicht getraut zu kürzen, find ich echt mutig und toll von euch! ich hoffe, ihr bekommt recht und könnt bald einen neuen versuch starten! trotzdem find ich eure idee nebenbei eine ado zu beantragen super!(hätt ich auch gewollt, wenns nicht geklappt hätte, aber mein mann nicht! er hatte nicht mal einen plausibelen grund, er meinte nur, wenns nicht sein soll, wird er auch alleine mit mir glücklich und wir machen andere schöne dinge (viel reisen etc.) er war strikt dagegen! genauso, wie er kein zweites kind will! von anfang an aber nicht! er wollte es mir nicht nochmal zumuten und überhaupt wäre ein kind viel schöner... nunja, nun haben wir ja auch nur noch ein kinderzimmer! aber wer weiß, vielelicht passiert es ja ganz unverhofft!
wollt ihr inland oder auslandsado?
nemo: schön, daß du dich wieder meldest! wollte schon:
FINDET NEMO schreien und BRUCE den hai fragen

hihi, finde den film sooo süß!
ja, nun wohnen wir dann auch südlich der elbe und immer wenn ich in die stadt will, muß ich dann sagen;: ich fahre heute nach drüben, nach hamburg...
das die ergebnisse gut sind, freut mich sehr! wann wollt ihr weiter machen?
eine pause tut zwar sicher auch gut, aber zu weihnachten beginnen wunder! (war bei uns auch so! hatte meine mens letztes jahr am 24.12. bekommen und mit synarela zwei tage später begonnen!!) also: nachmachen, hörst du!!
robby: wenn du mitliest : ich drück dich ganz dolle!

und hoffe immer noch, dich irgendwann mal beieinem treffen kenennzulernen!
so, hoffe ichhab keinen vergessen(es sei mir bitte sonst verzeiehn, die konzentrationsschwäche z.z....

)
bei uns ist es leider nicht so schön momentan!
lucas hat imemr noch dolle verstopfung und weint jeden tag vor schmerzen, wenn ersich entleeren will! ich helfe ihm zwar immer schon mit fieberthermometer(tip vom KIA) aber es immer richtig hart und er bekommt einen knallroten kopf und weint bitterlich! sien stuhl ist einfach zu fest...
neulich mußte ich sogar mitweinen, weil er mir so leid tat( und ich sicherlich übermüdet war) , da schaut er mich mit großen augen an und verzieht sein gesichten zu einem lachen! da hat er mich das erste mal angelacht!!!! vielelicht wollte er mich trösten, vielleicht fand er auch nur meinen anblick (verschmierte wimperntusche) zum lachen!
wir wissen nicht, was wir tun sollen, die KIAs sagen auch nichts, meinen nur, solange er sich einmal pro tag entleert ist es gut, aber es passiert ja nur, wenn man nachhilft!
milchzucker hilft nicht, lefax nicht, andere nahrung auch nicht... bin echt am verzweifeln! ich koch das wasser schon 3 mal ab (!!) weil die dame von der apo gesagt hat, daran kanns auch liegen!
also: ich start jetzt einen aufruf:
bitte, bitte, wenn jemand einen tip hat, dann sagt ihn mir bitte!!!
babylax oder glycilax für kinder habe ich schon ausprobiert, hilft auch super, aber ist ja auch keine lösung auf dauer!
bin jetzt schon soweit, daß ich ihm lycopodium globuli gebe, obwohl ich eigentlich nicht glaube, daß homöopathische sachen richtig helfen, aber wer weiß....
schlafeb tut er auch schlecht, wegen seines bäuchleins und will z.z. immer kuscheln! wenn eralso einschläft und ich ihn sein bettchen packe, dann wid er nach zwei stunden wach und will auf den arm und gekuschelt werden... ich denke mal, daß kommt, weil es ihm nicht gut geht, ist aber für mich sehr anstrengend (an regelmäßigen schlaf ist momentan nicht mehr zu denken!)
tagsüber schläft er gerne in der wippe bei musik(am liebsten katie melua, das ist schön einschläfernd..) ein, so hat er wahrscheinlich das gefühl, daß jemand bei ihm ist! hoffe, ich gewöhn ihn da nciht an sachen, die wir nicht mehr wegbekommen nur weil er krank ist z.z.
das einzige, was er gut kann, ist essen... (siehe das gewicht..

) aber dann kommen wir wieder zum verstopfungsproblem...
so, nun wird erwach und ich habe nichts getan im haushalt, dabei bekomm ich morgen besuch und wollte mal richtig wieder sauber machen... und nicht nur so husch-husch....
so ihr lieben, wie gehabt... ein seltenes aber laaannnnggees posting!
seid gedrückt
nelli