Genau! Stampfmitdemfussauf....Sonnenkater hat geschrieben:emo maus nicht

traurig sein

nächstes jahr gibts kanns viele neue tage und dann muss es ein wach glaben

das wir uns sehn

Genau! Stampfmitdemfussauf....Sonnenkater hat geschrieben:emo maus nicht

traurig sein

das wir uns sehn

. Wird wohl daher etwas später heute und dann gehe ich mit ein Paar Kolleginnen und einer Bekannten zum Thai.... mmmmhhhh lecker
 . Wird wohl daher etwas später heute und dann gehe ich mit ein Paar Kolleginnen und einer Bekannten zum Thai.... mmmmhhhh lecker   

siehst duobelix hat geschrieben:Jaaaa, hats ja auch...emotions33 hat geschrieben:auch dein handy muß gebrannt haben lachobelix hat geschrieben: Und???? Spann uns nicht so auf die Folter, und????? Sag schon.... ich knuddel Dich mal kräftig!!!

ich find das hört sich super gut anSonnenkater hat geschrieben:mit zug ging von hier aus wären wir knapp 1,40 std unterwegs und der preis wär auch noch o.k knapp 30€ bis dortmund hpt hin und zurück

du bist KLASSEobelix hat geschrieben:Mach ich doch glatt!emotions33 hat geschrieben:weiß ich doch Mausiobelix hat geschrieben: Mir doch auch meine Emo-Maus
trag ein, US ICSI 18.11. Bist beschäftigt

MOTZBIRNEobelix hat geschrieben:Genau! Stampfmitdemfussauf....Sonnenkater hat geschrieben:emo maus nicht

traurig sein

das wir uns sehn

obelix hat geschrieben:Guten morgen erst mal Ihr Süssen!
Muss gleich los, in den hohen Norden nach Nordhorn..... Wird wohl daher etwas später heute und dann gehe ich mit ein Paar Kolleginnen und einer Bekannten zum Thai.... mmmmhhhh lecker

Also, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!

volles Programm würd ich sagen. Viel Spaß Maus
  volles Programm würd ich sagen. Viel Spaß Maus