So, nun ist es soweit, der erste Schnee!

Ich muss am Freitag mit unserem alten Benz (noch Sommerreifen) zum arbeiten fahren... Und wir wohnen ganz oben am Berg! Zur Not muss ich halt laufen...

Mein Schatz übernachtet nämlich in Zurzach bei WT. -Fortbildung- Kennt jemand das Kaff? Natalie vielleicht? Naja, am Freitag fährt er wieder zurück, um mich abzuholen, dann fahren wir die selbe Strecke wieder zurück nach Zürich...
Petel
Oh jeh. Wie alt war er denn? So schnell kann alles vorbei sein. Das macht mir manchmal Angst... Auch mein herzliches Beileid!
Danke übrigens, dass Du so positiv für mich denkst!
Kerstin
Geht übrigens schon wieder besser... Habe mir gestern über Amazon zwei Bücher über Adoption bestellt und geschaut, wie man nach Bregenz kommt und was dort gemacht wird.
Petra
Ich denke, eine weitere IVF hier in Deutschland werde ich nicht machen! Wenn schon der Eingriff, möchte ich wenigstens die besten Voraussetzungen zur Einnistung schaffen! Und das Geld- mein Gott, dann sparen wir halt noch länger, aber mit höheren Chancen! Wäre das nicht auch etwas für euch? Dort werden ja die Embryonen erst eingesetzt, wenn sie schon fast "schlüpfen"! Man sieht, ob sie sich überhaupt so weit entwickeln. Anscheinend ist die Gebärmutter nach 5 Tagen auch ruhiger und stösst die Embryonen nicht so schnell wieder ab...?
ich weiss nicht, ob man den Link hier empfehlen darf, aber über Google war es ziemlich am Anfang, wenn man "Bregenz IVF" eingibt.
Was ich auch gut fand, man bekommt dort anscheinend psycholog. Unterstützung und wann man noch GV in die Behandlung integrieren kann. Das war bei uns ja immer etwas schwierig, weil wir nie richtig wussten, wann wir "durften". Und so haben wir halt drei Wochen verzichtet! Wir haben ja Glück, dass wir nicht so weit fahren müssen, andere aus Deutschland müssen ja richtig Urlaub dort verbringen... Obwohl, wäre ja auch nicht das Schlechteste am Bodensee Urlaub zu machen, oder?

Mit Schmerzen halt...
Evi
Schlafen könnte ich auch ständig! Das Wetter ist halt schon sehr "kuschelig" und wenn man noch so eine Kugel vor sich herschiebt, dann ist man noch mehr geschafft!