ich bin auch da. Mensch ist das heute ein Schmuddelwetter. So liebe ich den Herbst gleich gar nicht
@Fabius, das klingt schrecklich. Dann stimmte Deine leise Vorahnung und die Panik, die Du vorher hattest. Manchmal hat man es im Urin. Anscheinend scheint in dieser Klinik irgendwas nicht zu stimmen. Es kann doch nicht sein, dass ein Patient nicht ernst genommen wird. Naja, jetzt hast Du es überstanden. Ich hoffe, es geht Dir bald besser und Du kannst Jolina wieder auf dem Arm knuddeln.
@Tweety, meine Mum hatte zwei Rabattscheine im Amt erhalten. Diese Rabattaktionen gibt es öfter für den öffentlichen Dienst. Also ich brauch das nicht nochmal. Galeria hat jeden Tag, auch samstags, bis 20 Uhr offen, da geht es wesentlich entspannter zu. Die Leute standen ewig Schlange wegen einem kostenlosen Glas Rotkäppchen-Sekt. Ist das zu fassen? Ja, nächsten Freitag ist es endlich soweit. Ich habe schon überlegt, ob ich mir schon einen Notar suche und für die übernächste Woche einen Termin vereinbare?! Kann bestimmt nicht schaden, oder?
@Doreen, schlechte Nachrichten. Dieses Jahr schaffen wir es nicht mehr nach BRB
@Ines, meine Daumen sind gequetscht! Du hast doch schon heimlich getestet und willst es uns bloß nicht sagen, stimmts?
@dribbel, wie ist bei Euch da unten das Wetter? Schon eingeschneit? Kannst schonmal Kufen unter den Kinderwagen spannen
@Jamie, kannst Du den Behälter nicht selber nach MD transportieren. Ob sie das nun mit dem Kurier schicken oder Du packst es Dir in die Tasche ...
Nee, war nur so ne Idee. Das geht sicher nicht. Also sind wir auf den 30.11. gespannt.
@Pferdchen, also kommt heute wieder Dein Freund der Steuerberater. Bei dem Wetter kann man sich auch nichts besseres vorstellen. Ja, heute ist es besser - keine Kopfis.
@Sonnenköpfchen, bist Du jetzt auch noch tablettensüchtig? Bei den vielen Medis kommt man sich doch total alt vor. Ich vergesse oft morgens meine SD-Tablette
@Rest?
@Wuschel, Krümel inside????
Ich muss erstmal was tun. Bis später evtl.
Ginga