"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hey Claire,

ich hab den auch. Bei mir geht auch nix .... hab grad mal von der Arbeit aus "reinlinsen" wollen ....

Vielleicht sollten wir mal bei Anregungen posten ? Vielleicht wird auch was umgestellt, weil der Hangman ja in letzter Zeit abends extrem langsam lief ?!?!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich komme auch nicht rein. Und das, wo mein Mann für mich kocht und ich so viel Zeit hätte *mecker* :cry: *mecker*
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Mann wir können nicht spielen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!!!!! Was ist denn los?

Keki, Du rätselst schon in aller Früh :lol: ?

Gaby, mußte lachen über Deinen Satz mit dem Stift neben dem Buch. So gehts mir mittlerweile auch schon, ich schnappe mir ein Heft, blättere einfach wild drauflos und schreib dann verschiedene Wörter hier rein :wink: ..... und genau hier wird das Suchtverhalten sichtbar !!! Heute sagte meine Kollegin irgendein spezielles Wort, das mir so gut gefiel, dass ich mir dachte, dass muss ich mir für Hangman merken (aber habs leider schon wieder vergessen *mecker* ) .............

Hoffentlich geht heute noch was ...........

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Die werden doch nicht unseren Hangman in der Versenkung verschwinden lassen :evil: ???? So ganz sang- und klanglos :-? ??? Mädels, irgendwie müssen wir uns was überlegen :wink: ...............
wie siehts aus mit einer kleinen Dienstags-Demo :wink: ????

Ich bin total hibbelig und will spielen *trotzigmitdemfussstampfauf* ...................
HAAAAANGMAAAAAN, WOOOOO BIST DUUUUU ????????????????????
Liebe Grüße - Trixi!
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo ihr,

ich hab schon Entzugserscheinungen weil der Hangman nicht funktioniert. Hoffentlich kriegen die das bald geregelt. Keki hast du schon eine Antwort bekommen.

Mal sehen was ich dann mache!

Viele grüße von Kermit
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Neuigkeiten:

Chrischn hat eben im anderen Ordner folgendes geschrieben:

Gleich zur allgemeinen Info:

"Hangman" verursacht momentan eine Serverbelastung von 80-90%, wodurch die Gesamtgeschwindigkeit des Forums deutlich leidet.

Jörg und ich werden versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen und Hangman so schnell wie möglich wieder freizugeben.

Dann drücken wir mal die Daumen .....

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

OOOOOOOH .....jeh!!! So was habe ich mir schon gedacht. Es war in letzter Zeit ja sooo langsam, dass da was passieren musste war klar. Die armen Administratoren sind bestimmt schon am wurschteln, ich hoffe die kriegen das bald hin....damit dieses Zittern und unruhig Schauen aufhört. :wink: Schade, heute Abend hätte ich Zeit zum rätseln gehabt, vielleicht suche ich einfach ein paar neue Wörter.
Schönen hangmanfreien Abend.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Claire, so kannst Du mich wenigstens nicht einholen :lol: :lol: ... soweit ich es im Gedächtnis habe, warst Du ein paar Punkte hinter mir :wink: .

Tja, überlege auch grad, was ich mit dem hangmanlosen Abend anfange :-? - vielleicht mal früh ins Bett gehen, um im Büro wieder mit offenen Augen sitzen zu können :wink: ?!

Schönen Abend
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Trixi: ich bin SÜCHTIG, deshalb spiele ich auch morgens schon. Da sind meist Regy, Kermit, Sternchen etc. am Werk.
Ich hab aber höchstens ne 1/4Stunde Zeit, sonst müsste ich ja noch früher aufstehen :evil: :evil: :evil:
Da ich diese Woche aber Spätdienst habe und heute recht früh aufgestanden bin, hab ich das gleich genutzt. Allerdings war ich natürlich später in der Firma als ich vorhatte und musste gleich büßen.
Das ist schon furchtbar. :dance: :dance: :dance:

Hoffe die kriegen das in den Griff .... 80-90 % ist schon viel, gelle ?
Kennt sich da jemand aus, wie man das beheben kann ???
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi Keki, beheben kann man das, indem man nicht so viel spielt! :lol: Wir sind zu süchtig und haben zu viel Traffic verursacht, dadurch hat das ganze Forum gelitten und außerdem gehen glaube ich die Kosten für die Seite in die Höhe. Wie die Admins das beheben wollen weiß ich allerdings nicht.....vielleicht rationierte Hangmans? :wink:
Trixi, ich glaube ich habe ein paar Punkte weniger...stimmt, macht aber nichts, mir geht es um den Spaß und den habe ich auch mit weniger Punkten! :wink: bzw....momentan gar nicht :cry: :o :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“