- Gissi vielen dank fuer deine worte. Ich nehme keine pille, so meine regeln sollten gegen den 29 november kommen.

- Elke, ich glaube dass die werden zuerste gefroren und dann wird den PID gemacht, weil die embryos werden nicht als komplete blastos gefroren, die werden als stamm zellen gefroren. Und das pid ist auf an mindesten 10 zelle embryos gemacht. Wenn ich SS bin (wenn ich so gluecklick schwanger zu werden bin!!!) werde ich kein invasive test machen lassen (wie z.B. amniocentesis).
Mit dem PID muss man keine invasive test waerend der ss machen, weil die testen schon gemacht waren. Ich bin gegen abbruch. Das ist noch ein argument. Ich fuehle mich nicht gut in prinzip auch mit blastos wenn in Labor sagen "wir mussen diesen embryos weggeschmeisen weil er nicht gut ist". Aber wenn er in meinem bauch spaeter sterben musst dann besser vorrher. Und auch in der faelle von "Down", ich kann nicht abbrechen. Ich einfach kann nicht! So ist PID bei mir (als alte maedchen

- Floechen, wie geht's dir?
Ich habe gestern die liste der Schwangere gesehen und sie ist RIESIG GROSS UND LANG

An allen ein schoenen Tag!
Bussi