7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels

@tina: ich habe in dem Ordner "Medikamententausch" mein restliches Gonal auch angeboten, versuch es doch dort, wenn sich hier keiner findet.

Ich bin von meiner PU zurück, 8 wurden punktiert, 4 hatten Eizellen. Mehr als 2, aber immer noch wenig. Wir machen jetzt auf jeden Fall ISCI, denn das Risiko einer IVF bei nur 4 Eizellen wollen wir nicht eingehen.

Morgen darf ich anrufen, wie viele davon was befruchtet sind. Und am Freitag, 7.45 Uhr findet dann Transfer statt.

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

gutes zeichen, TF ist an meinem geburtstag Cindy. Meine Daumen hast du.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@linda: Ui - ich hoffe, es hilft - vielleicht werden ja dann zwei glücklich an diesem Tag :dance: :dance: :dance:

Ich habe heute nach der PU ziemlich Blutungen - mir tut nichts weh - aber es hört einfach nicht auf. Habe ich bei den beiden letzten Malen nicht gehabt. Hatte das auch schon mal jemand von euch nach der PU???
Weiß nämlich nicht, ob ich mir Sorgen machen muß ....

LG
cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

gissi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ..für ein 2 wunder....

anii,super mach weiter so...

tina:hast du meine PN bekommen???

ich bibbere immernoch..ZK33....oh man..naja erst ab ZK 40 wird es intressant....sch..situation....vielleicht hat ja frau leist am donnerstag eine idee....den jeden monat das gleiche theater und ich bin reif für die klappsmühle...

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo Chris,
machst du kein tempi messen doer Persona od aehnliches um festzustellen wann dein ES ist?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo,

Cindy:

*dd* *dd* *dd* *dd* für eine tolle Befruchtungsrate! Sind die Blutungen nun besser? Ich kann Dir leider nichts dazu sagen.

Gissi:

Na wie geht´s Dir? Blutungen vorbei? Ich drück Dir die *dd* *dd*

Chris:

Für Dich auch meine *dd* *dd* . Ich würde es Dir schon wünschen. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu schlimm.

Tina:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich kann Dich gut verstehen. Wegen den Medis ist es wirklich am Besten Du meldest Dich im Medikamtentausch-Ordner. Aber schön, daß Ihr doch wieder an einen Versuch denkt! :knuddel: :D

An alle anderen:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

die Blutungen waren echt nach dem Anruf des Docs weg. Wie auf Befehl. Mir geht es auch gut und heute um 11.00 Uhr erfahre ich, wie die Befruchtungsparty gelaufen ist. Hoffentlich, bitte bitte, zwei....

Lg
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

linda:nee ich überwache meinen zyklus bisher noch nicht wegen ES.Aber ich bin mir sicher das ich diesesmal einen hatte..laut anzeichen von meinem körper.ich will es jetzt erstmal bis februar so laufen lassen wie es läuft...ohne große kontrolle(klappte ja schon einmal :) )wenn bis dorthin nichts passiert ist geh ich mal zu meinem gyn und frag den was wir machen können....ist halt blöd wenn der zyklus macht was er will...da ist auch schwierig den zyklus zu kontrollieren.temeratur kann ich jedenfalls vergessen....das hab ich mal 9 monate lang gemacht...da kam überhaupt nix raus..außer hausnummern....das auf jedenfall nimmer...das ist ja eigentlich mein erster richtiger zyklus seit björn tod ist..bin irgendwie zu ungedultig...die angst es nie wieder zuschaffen und zum schluß ohne kind dazustehen..

gissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

anii: *dd* *dd* *dd* für deinen 1US.

mädels ich wünsche euch alle das ihr bald ss seit und ein gesundes kind in den armen halten könnt.

servus

servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Mädels,

also: zwei haben sich befruchet lassen. Immerhin, es ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen....

LG
cindy
LG Cindy

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen,

cindy,ich drück dir die *dd* das die richtige dabei ist und du bald zu den glücklichen ss-lern gehörst und eine hürde weiter bist..und dann andere sorgen hast.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

servus

servus
chris und bernie mit
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“