7. Münchner Glücksordner 2005
- CindyLeonie
- Rang3
Hallo Mädels
@tina: ich habe in dem Ordner "Medikamententausch" mein restliches Gonal auch angeboten, versuch es doch dort, wenn sich hier keiner findet.
Ich bin von meiner PU zurück, 8 wurden punktiert, 4 hatten Eizellen. Mehr als 2, aber immer noch wenig. Wir machen jetzt auf jeden Fall ISCI, denn das Risiko einer IVF bei nur 4 Eizellen wollen wir nicht eingehen.
Morgen darf ich anrufen, wie viele davon was befruchtet sind. Und am Freitag, 7.45 Uhr findet dann Transfer statt.
Lg
Cindy
@tina: ich habe in dem Ordner "Medikamententausch" mein restliches Gonal auch angeboten, versuch es doch dort, wenn sich hier keiner findet.
Ich bin von meiner PU zurück, 8 wurden punktiert, 4 hatten Eizellen. Mehr als 2, aber immer noch wenig. Wir machen jetzt auf jeden Fall ISCI, denn das Risiko einer IVF bei nur 4 Eizellen wollen wir nicht eingehen.
Morgen darf ich anrufen, wie viele davon was befruchtet sind. Und am Freitag, 7.45 Uhr findet dann Transfer statt.
Lg
Cindy
- CindyLeonie
- Rang3
@linda: Ui - ich hoffe, es hilft - vielleicht werden ja dann zwei glücklich an diesem Tag
Ich habe heute nach der PU ziemlich Blutungen - mir tut nichts weh - aber es hört einfach nicht auf. Habe ich bei den beiden letzten Malen nicht gehabt. Hatte das auch schon mal jemand von euch nach der PU???
Weiß nämlich nicht, ob ich mir Sorgen machen muß ....
LG
cindy

Ich habe heute nach der PU ziemlich Blutungen - mir tut nichts weh - aber es hört einfach nicht auf. Habe ich bei den beiden letzten Malen nicht gehabt. Hatte das auch schon mal jemand von euch nach der PU???
Weiß nämlich nicht, ob ich mir Sorgen machen muß ....
LG
cindy
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,
gissi....
..für ein 2 wunder....
anii,super mach weiter so...
tina:hast du meine PN bekommen???
ich bibbere immernoch..ZK33....oh man..naja erst ab ZK 40 wird es intressant....sch..situation....vielleicht hat ja frau leist am donnerstag eine idee....den jeden monat das gleiche theater und ich bin reif für die klappsmühle...
servus
chris und bernie mit björn im herzen
gissi....

anii,super mach weiter so...
tina:hast du meine PN bekommen???
ich bibbere immernoch..ZK33....oh man..naja erst ab ZK 40 wird es intressant....sch..situation....vielleicht hat ja frau leist am donnerstag eine idee....den jeden monat das gleiche theater und ich bin reif für die klappsmühle...
servus
Hallo,
Cindy:
für eine tolle Befruchtungsrate! Sind die Blutungen nun besser? Ich kann Dir leider nichts dazu sagen.
Gissi:
Na wie geht´s Dir? Blutungen vorbei? Ich drück Dir die
Chris:
Für Dich auch meine
. Ich würde es Dir schon wünschen. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu schlimm.
Tina:
, ich kann Dich gut verstehen. Wegen den Medis ist es wirklich am Besten Du meldest Dich im Medikamtentausch-Ordner. Aber schön, daß Ihr doch wieder an einen Versuch denkt!
An alle anderen:
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Martina
Cindy:

Gissi:
Na wie geht´s Dir? Blutungen vorbei? Ich drück Dir die

Chris:
Für Dich auch meine

Tina:

An alle anderen:
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
- CindyLeonie
- Rang3
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen,
linda:nee ich überwache meinen zyklus bisher noch nicht wegen ES.Aber ich bin mir sicher das ich diesesmal einen hatte..laut anzeichen von meinem körper.ich will es jetzt erstmal bis februar so laufen lassen wie es läuft...ohne große kontrolle(klappte ja schon einmal
)wenn bis dorthin nichts passiert ist geh ich mal zu meinem gyn und frag den was wir machen können....ist halt blöd wenn der zyklus macht was er will...da ist auch schwierig den zyklus zu kontrollieren.temeratur kann ich jedenfalls vergessen....das hab ich mal 9 monate lang gemacht...da kam überhaupt nix raus..außer hausnummern....das auf jedenfall nimmer...das ist ja eigentlich mein erster richtiger zyklus seit björn tod ist..bin irgendwie zu ungedultig...die angst es nie wieder zuschaffen und zum schluß ohne kind dazustehen..
gissi:
anii:
für deinen 1US.
mädels ich wünsche euch alle das ihr bald ss seit und ein gesundes kind in den armen halten könnt.
servus
linda:nee ich überwache meinen zyklus bisher noch nicht wegen ES.Aber ich bin mir sicher das ich diesesmal einen hatte..laut anzeichen von meinem körper.ich will es jetzt erstmal bis februar so laufen lassen wie es läuft...ohne große kontrolle(klappte ja schon einmal

gissi:

anii:

mädels ich wünsche euch alle das ihr bald ss seit und ein gesundes kind in den armen halten könnt.
servus
- CindyLeonie
- Rang3
- chris v. bernie
- Rang3