Hallöchen,
ich wollte nur noch schnell allen ein schönes Wochenende wünschen .....
Wir schlachten heute nachmittag Pick und Pock (unsere Schafböckchen, wenn ihr Euch noch erinnern könnt)

- sie hatten es aber besonders die letzten Wochen noch einmal besonders schön, denn sie durften jeder in einer Weiberherde so richtig auslassen - nun hoffen wir, dass es im nächsten Jahr wenigstens mit Schafnachwuchs bei uns klappt.
Sidi, das glaub ich Dir, dass es ein blödes Gefühl ist, das Schreiben zu schicken. Es ist damit irgendwie sehr endgültig. Beim Stöbern habe ich hier im Forum mal einen Ordner entdeckt, da ging es um MS und Kinderwunsch, kennst Du ihn?
Hi Kili, ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich und Dir und Deinen Krümeln geht es gut. Ich glaube nicht, dass man die Einnistung durch besonderes Verhalten beeinflussen kann. Ausser extremen Leistungssport oder sehr schweres Heben kann man wohl alles machen. Das mit der Wärme meiden hat eigentlich auch nur damit was zu tun, dass durch die Wärme die stimulierten Eierstöcke noch mehr durchblutet werden und damit die Gefahr einer Überstimulation noch grösser wird.
Also, macht alle ein schönes Kuschelwochenende - bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür

- liebe Grüsse - Silvi