*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

Mensch Milla, das sind ja supertolle Neuigkeiten!! Ja ja da hat Uli wohl ihre Finger im Spiel gehabt (hihihi...) und ein paar SS-Viren in die homöopatischen Kügelchen geschmuggelt. Das ist doch schöööön!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!! Ich hab heute einige Male ins Forum geschaut und wurde schon ganz nervös als jedesmal keine Nachricht von dir da war. Aber dann...... Ach, das ist soooooo super!!!!!!

Anli und Gabi ihr seid die nächsten! Habt doch jetzt eure Krümelchen bei euch! Denkt dran, immer schön mit den Kleinen sprechen ..... In welchem Zellstadium waren eure Süßen denn?

Delia noch 3x schlafen dann ist dein Test. Machst du den Pipitest am Donnerstag schon? Ich drück dir die Däumchen!!!!!!

Micha, als ich dein Posting gelesen habe, hat mich das ganz traurig gestimmt. Ach man, du Ärmste mußt momentan soviel mitmachen! Aber warte mal ab, irgendwann ist auch das Glück mal auf deiner Seit und dann wirst du für deine ganzen Mühen und Ängste belohnt. Ganz bestimmt!!!!! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!! Das gleiche gilt auch für dich, liebe Tina! Wir werden hier alle schwanger, nur nicht alle auf einmal, sondern alle nacheinander - da müßt ihr fest dran glauben!!!!!!!

Allen anderen schicke ich auch ganz liebe Grüße!
Hab jetzt leider nicht mehr soviel Zeit. Muß noch eben einkaufen und nachher gehe ich zum Italiener essen. Hmmmm lecker Pizza!!!!

Donnerstag muß ich wieder zum US, bin schon ganz nervös....

Also dann, einen lieben Knuddler an alle!!!! Bis bald .... Vio :wink:
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,

Milla, dass sind ja tolle Nachrichten von Dir. Ich freue mich riesig für Dich und Deinen Mann. Pass schön auf die Krümel auf. Wie gut, dass Du erst mal krankgeschrieben bist.

Micha, Kopf hoch, auch wenn es schon `ne ganz üble Geschichte bei Dir ist. Denk an Milla, die es nun auch endlich geschafft hat. Schicke Dir einen dollen Knuddler zum trösten :knuddel:

Vio, bei Dir ist ja wohl alles in Ordnung, wie schön für Euch. Habt Ihr es Michelle schon gesagt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt?

Tina, macht Ihr denn nun bald die Gebärmutterspiegelung?

Mein Transfer heute ist gut verlaufen. Allerdings hatte sich ein Krümel nicht weiterentwickelt und die zwei, die ich zurückbekommen habe waren
nur ein Zwei-Zeller und ein Vier-Zeller am zweiten Tag nach Punktion. Also sind die Chancen dieses Mal wohl nicht so gut aber ich werde versuchen positiv zu denken. Ich muß am Freitag schon wieder zu einer Kontrolluntersuchung.

Gabi, wie war es bei Dir?????? Ich bin doch so neugierig, wie es meiner WS-Gefährtin geht.

Liebe Grüße an die anderen

Anli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Liebe Anli, das hört sich doch schonmal gut an! Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für die nächsten 2 Wochen!!! Ich hatte am 3. Tag nach Punktion einen 4- und einen 6-Zeller bekommen, auch keine soooo wahnsinnige Zellentwicklung, aber einer hat es geschafft. Also denke positiv!!!! Ich schicke dir ganz viele SS-Viren!!!!
Gabi, wie war dein Transfer? Melde dich mal!
Liebe Grüße, Vio :wink:
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

Liebe Micha ,mensch wie sehr es mir leid tut kann ich gar nicht beschreiben.Ich kann mir vorstellen wie es dir nun geht.
Ich traue mich gar nicht zu sagen : Kopf hoch ,es wird schon .Auch du wirst irgendwann mal dein Baby im Arm halten können.
Ich denke ,dass es dir momentan sehr svhwer fällt daran zu glauben.
Und das ist ja auch normal.
Ich habe genau so gedacht nach meiner 2 FG, habe jede Schwangere gehasst und mir gewünscht, dass auch sie ihre Babys verlieren, damit ich an die Gerechtigkeit glauben konnte.

Aber liebe Micha, bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Jetzt kann es nur noch aufwährts gehen.
Ich glaube an die Gerechtigkeit und du wirst sehen, alles wird gut.
Ich denke an dich!

Tja und nun zu Milla.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wußte es werden zwei! Supiiiiiiiiiiiii, ich freue mich sehr für dich.
Ich liebe Zwillinge.
Ist schon komisch, alle anderen ,ich meine die "normalschwangerwerdenden "Menschen werden blass wenn sie von Zwillingen hören und wie freuen uns riesig!
Und ein Ultraschalbildchen! Ist das erste Forto nicht das schönste!?
Milla du hast es toll gemacht ,muß ich wirklich sagen! ;-)

Nun kurz zu mir .
Ihr werdet mich für verrückt erklären aber ich habe heute morgen getestet! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe ein Frühtest , denn man schon vor der Mens machen kann gekauft.
In den letzten drei Tagen taten meine Brustwarzen höllisch weh , ich hatte keinen Apetitt und war ständig müde.
Und gestern abend im Bett beschloss ich morgens zu testen.
Als ich dann wach wurde war meine Temperatur abgestiegen, zwar nur um ein Grad ( aber sie war in den letzten Tagen immer gleich hoch, kenne ich auch nicht) und meine Brüste taten weniger weh.
Also war ich da schon etwas enttäuscht aber ich habe totzdem getestet , negativ.
Und nun sitze ich da und bin sehr enttäuscht. Ich weiß zwar bei Vio war es auch so, aber ich glaube nicht mehr dass es geklappt hat.
In gedanken bin ich schon beim nächsten Versuch und in Juli wenn es nicht klappt möchten wir IVF machen ,weil wir da beide 3Wochen Urlaub haben.Wir wollten zwar in Urlaub flliegen, aber das können wir dann immer noch.
Was meint ihr? Samstag möchten wir in die Praxis fahren, um das Weitere zu besprechen, können wir es so ohne Termin?

Noch habe ich ein wenig Hoffnung ,ich fasse mich immer wieder an die Brüste, weh tun sie ja immer noch , nur halt nicht stärker.Doof oder?

Ok, allen anderen einen mega -super -lieben Gruß

Delia :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Da bin ich noch mal.....

Ach ihr Lieben vielen Dank für eure schönen Worte.
Es ist schon komisch hier ins Forum zu kommen und total voller Freude alles hier nieder schreiben zu wollen aber ich kann das irgendwie nicht so,weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen der lieben Micha gegenüber habe (das musste ich jetzt mal schreiben......).Liebe Micha,verstehe das bitte jetzt nicht falsch,aber ich möchte dich ja auch nicht verletzen. Du machst momentan so eine schwierige Zeit durch und musst dann auch noch lesen was wir (z.B. Vio und ich) über unsere gerade angefangene Schwangerschaft schreiben. Das tut mir alles soooooo Leid !!!
Ich wünschte es wäre niemals bei dir so gekommen.
Ach Micha,auch du wirst es bestimmt schaffen,bei mir sind die Eileiter ja überhaupt nicht funtionsfähig (das ist auch der Grund wegen der IVF) und es hat (zwar erst nach vielen Anläufen.....)bei uns auch geklappt. Ich möchte dir so gerne Mut,Hoffnung und viel Kraft schenken.Es ist manchmal eben alles so ungerecht und ich kann nur immer sagen,dass es mir unendlich Leid tut was du da mitmachen musst. Ich muss so oft an dich denken......und könnte jedes mal wenn ich an dich denken muss anfangen zu weinen.....!!! Liebe Micha,ich hoffe von ganzen Herzen,dass du bald wieder "die alte Micha" bist. Fühle dich geknuddelt. All das musste ich jetzt erst mal los werden.

Diesen Beitrag schicke ich jetzt erst mal nur für dich ab!!!
Ein besonders lieben Knuddel-Gruss nur für dich liebe Micha
und alles Liebe und Gute

Milla
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

So nun bin ich wieder da.....

Delia,hey Kleine,du bist uns schon eine Marke,du weißt doch,dass das noch viel zu früh ist für ein Test!!!! Vergiss es einfach ganz schnell und gehe am Freitag zum Bluttest in die Praxis. Du weißt doch was bei Vio rauskam,also du kleine Maus lass den Kopf nicht hängen.........toi toi toi!!

Anli,herzlichen Glückwunsch zu deinen Untermietern.Und jetzt heisst es erst mal schonen schonen und nochmal schonen..........!!!! Wie lange hat Eva dich denn krank geschrieben ???? Ich war heute noch da,weil in der Praxis ewig besetzt war,bin ich einfach hingefahren und habe jetzt für den 03.07. ein Termin. So lange muss ich dann eben halt noch in Essen in Behandlung bleiben.Aber jetzt drücke ich dir erst mal megafeste die Däumchen!!!

Gabi,na hat alles gut geklappt bei deinem Transfer ???? Ich frage nur,weil Doc Wohlers nach unserem USS zu einem schwierigen Transfer kommen sollte,da hatte ich natürlich sofort an dich gedacht. Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Krümmeln.Und klar sind meine Daumen auch für dich gedrückt !!!

Liebe Zottel,ich suche dir morgen das Rezept für die Kohlsuppe raus und schicke es dir dann,ja ???? Sorry,dass ich jetzt erst darauf antworte........wie sagt man noch SS-Alzi.......(grins...).

So ihr lieben,ich muss mir mal was zwischen die Backen schieben (habe mal wiederrrrrr hunger....).

Habt noch ein schönen Abend,bis morgen

Liebe Knuddel-Grüsse
Milla (immer noch überglücklich.......)
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,
Erstmal an Micha herzlich Willkommen wieder zuhause wünsche Dir und deinem Mann für diese schwierige Zeit alle Kraft der Welt.

Milla Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zwillis. Mußtet Ihr noch lange warten? Ich mußte nachdem ich aufgerufen wurde noch eine Stunde im Behandlungszimmer warten also war ich nicht der schwierige Transfer :wink: :wink: bei mir ist alles glattgelaufen und habe einen 6 und einen 4 Zeller zurückgekriegt. Übrigens den Tranfer hat wirklich Frau Doc. Wohlers gemacht (ob das ein gutes Omen ist?).

Anli ist ja schade das bei Dir auch nur zwei übriggeblieben sind aber paß mal auf die werden uns beiden reichen. Jetzt geht bei uns wieder das Zitternlos naja wenigstens sind wir zu zweit.

Delia Du bist mir ja eine für einen Test ist es doch noch viel zu früh. Lass den Kopf nicht hängen öfter kommt es anders als man denkt.

So werde mich jetzt wieder auf die Couch legen und ein wenig schonen.
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr lieben,

ich wollte mich einfach nur für Eure lieben Worte bedanken, aber ich weiß, daß ich da auch wieder raus kommen werde. Ich muß jetzt allen Mut und alle Kraft zusammennehmen und dann klappt es auch.
Ich habe heute lange mit Uli telefoniert. Sie hat mir soviel Mut gemacht (Uli, vielen Dank dafür).
Ich habe mir auch schon meine Ziele gesetzt. Ich werde jetzt so bald wie möglich wieder mit dem Sport anfangen, mich so richtig fitt machen.
Außerdem habe ich wieder einmal gemerkt (wenn auch am eigenen Leib), wieviel Spaß es mir machen würde, im OP-Bereich zu arbeiten. Ich habe schon mit meinem Mann darüber gesprochen, wir schreiben gleich noch Bewerbungen, die ich dann rausschicke und mal sehen, was zurückkommt, denn Frauen im OP sind nicht so sehr gefragt.
Das wäre noch ein Traum von mir (kann jetzt bestimmt nicht jeder verstehen), den werde ich mir jetzt erfüllen.
Das eine schließt das andere nicht aus, doch ich muß auch an mich denken und nicht nur an den KIWU.

Milla, ich möchte nicht, daß Du wegen mir Deiner Freunde keinen freien Lauf läßt. Ich finde es wirklich schön für Dich :) :) , wir haben es alle verdient, fasse meine Traurigkeit nicht falsch auf.

Gabi und Anli, meine Daumen sind für Euch gedrückt.

Delia, ja, Du hast Recht, bei Vio war der Test auch erst negativ. Warte doch ab, bald weißt Du es genau.

So, ich schreibe jetzt Bewerbungen.

Bis dann

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Micha,

ich habe mich richtig gefreut, Dein Posting zu lesen!!!!Ja, bewirb Dich !!! Das wäre doch toll, wenn das klappen würde. :P Ich bin sehr froh, dass ich Dir gestern etwas helfen konnte. Aber Du bist auch eine wahnsinnig starke Person Micha- auch, wenn Du es selbst nicht glaubst!!!!! :knuddel: Was sagte denn gestern Deine Gyn???? Wenn Du nochmal hin musst, dann frag sie doch mal, ob Du Voltaren nehmen darfst. Das ist gerade auch bei Baucschnitten usw sehr gut!!! Die Schwellungen und Schmerzen gehen schneller weg.Vielleicht befürwortet sie es ja???
Wird Birgit nicht heute operiert???Ich denke an sie und drücke ihr die Daumen!!! Grüss sie mal ganz lieb von mir!!!!!!
:knuddel:

Anli und Gabi, das hört sich doch wirklich sehr gut an!!!!! Anli, gib Deine Krümel nicht jetzt schon auf. Denk an sie und sprich mit ihnen!!!! Ich drücke die Daumen und wünsche Euch viel Glück!!!!!!!!

Millalein, wie war Deine erste Nacht als werdende Zwillingsmami?? Konntest Du gut schlafen? Ach, keine Panik, wenn Deine mal soweit sind, dann habe ich schon megaviele Erfahrungen gesammelt und stehe Dir bei!!!!!! Waren meine Viren wohl doch ziemlich stark?????? Auf jeden Fall freue ich mich für Dich!!! :dance: :dance:

Delia, natürlich istes noch etwas früh gewesen mit dem Test!!!Wäre er leicht positiv gewesen, dann hättest Du von einem ja recht sicher ausgehen können. Jedoch jetzt musst Du noch einige Tage warten. Ach , ich drücke Dir meine Daumen, dass es doch noch geklappt hat!!!!!

Vio, morgen musst Du ja wieder zum Us!!! Bin schon ganz gesapnnt, wieweit sich Dein Krümel vergrössert hat!!!!!

So Ihr Lieben,
dann wünsche ich Euch einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Uli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

hab heute leider nur ganz wenig Zeit.

Liebe Micha, herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Du Arme Maus, was Du alles durchmachen musstest. Fühl Dich einfach gedrückt.
Schön, dass Du Dir erst einmal ein neues Ziel gesetzt hast. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Bewerbung. Ich drück Dir dafür feste die Daumen. Und Du wirst sehen, auch Du wirst bald Dein eigenes Baby in den Armen halten.

Liebe Milla, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Euren Zwilligen. So eine Vergrößerung der Familie um 100 % ist echt toll. Ich freue mich sehr mit Euch. Da werd ich glatt meganeidisch. Ich hätte doch auch gerne gleich zwei auf einmal.
Kannst Du mir das Rezept für die Kohlsuppe auch mal rüberschicken. Muss unbedingt mal 4/5 kg abspecken.

Delia, wirst wohl doch noch nervös, wie? Abwarten!!! Ich drück Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen.

Anli, lass nicht den Kopf hängen. Sprich mit Deinen Krümeln. Das mögen Sie ganz bestimmt. Viel Glück.

Gabi, auch Dir viel Glück für die WS.

:help: Ich hab mal eine Frage: :help: Wie oft und wieviel und ab wann sollte man Kalium carbonium nehmen??? Bitte antwortet mir!!! Ich bin total nervös.
Es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis die Mens kommt. Ich horch ständig in mich rein. Es ist einfach zum K... Hatte heute Nacht schon Albträume deswegen.

Liebe Mädels, muss mich leider jetzt verabschieden. Meine Schulung geht gleich weiter und hab deshalb leider nicht die Zeit auf Euch alle einzugehen.

Liebe Grüße
Evelyn

P.S.: Micha, bestell Birgit meine Grüße und Gute Besserung. Danke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“