Mensch Milla, das sind ja supertolle Neuigkeiten!! Ja ja da hat Uli wohl ihre Finger im Spiel gehabt (hihihi...) und ein paar SS-Viren in die homöopatischen Kügelchen geschmuggelt. Das ist doch schöööön!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!! Ich hab heute einige Male ins Forum geschaut und wurde schon ganz nervös als jedesmal keine Nachricht von dir da war. Aber dann...... Ach, das ist soooooo super!!!!!!
Anli und Gabi ihr seid die nächsten! Habt doch jetzt eure Krümelchen bei euch! Denkt dran, immer schön mit den Kleinen sprechen ..... In welchem Zellstadium waren eure Süßen denn?
Delia noch 3x schlafen dann ist dein Test. Machst du den Pipitest am Donnerstag schon? Ich drück dir die Däumchen!!!!!!
Micha, als ich dein Posting gelesen habe, hat mich das ganz traurig gestimmt. Ach man, du Ärmste mußt momentan soviel mitmachen! Aber warte mal ab, irgendwann ist auch das Glück mal auf deiner Seit und dann wirst du für deine ganzen Mühen und Ängste belohnt. Ganz bestimmt!!!!! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!!! Das gleiche gilt auch für dich, liebe Tina! Wir werden hier alle schwanger, nur nicht alle auf einmal, sondern alle nacheinander - da müßt ihr fest dran glauben!!!!!!!
Allen anderen schicke ich auch ganz liebe Grüße!
Hab jetzt leider nicht mehr soviel Zeit. Muß noch eben einkaufen und nachher gehe ich zum Italiener essen. Hmmmm lecker Pizza!!!!
Donnerstag muß ich wieder zum US, bin schon ganz nervös....
Also dann, einen lieben Knuddler an alle!!!! Bis bald .... Vio