Hallo Ihr Lieben,
kaum war ich mal 2 Tage schreibfaul, schon hab ich ganz viel zu schreiben, wahrscheinlich brauch ich eine ganze Seite:
Zuerst: Euch allen ganz, ganz herzlichen Dank für die vielen Daumen (ich hoffe, es ist nicht tatsächlich einer abgefallen) und genauso für die vielen lieben Worte nach dem Negativ gestern. Das Mitgefühl kann ich so gut gebrauchen, gerade von Euch, die Ihr wisst, wie das ist. DANKE!
@Lu -
DAS IST JA TATSÄCHLICH DER HAMMER!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich freu mich total für Euch, mein Mann übrigens auch
Aber jetzt nochmal zu Eurem Familienzuwachs - wann kommt er denn? Das ist ja bestimmt super-aufregend. Seid Ihr schon so richtig drauf vorbereitet - ich mein so von der praktischen Seite? Da hat man ja nicht, wie bei einer Schwangerschaft, Zeit sich allmählich drauf vorzubereiten, sondern man ist von einem Tag auf den anderen nochmal Eltern, oder?
Machst Du jetzt eigentlich trotzdem noch die Kryo oder lasst Ihr die Bärchen erstmal auf Eis liegen?
@Hati - Oh, das tut mir leid, dass die Blutabnahme so gruselig war. Geht`s Deinem Arm jetzt wieder besser? Wann bekommst Du denn Ergebnisse aus Stuttgart? Was ist denn eigentlich beim Prof. rausgekommen? Du hast doch geschrieben, dass Du gestern nochmal dort warst. Ich war übrigens schon gestern zum Test (das war ja auch der eigentliche Termin), weil meine Kollegin doch keinen Urlaub genommen hat und ich deshalb später kommen konnte.
@Engelchen - Schön, von Dir auch mal wieder zu hören. Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht`s gut. Falls Du so eine Tabelle für unseren Ordner machst, müsstest Du mal scheiben, was Du da für Infos brauchst.

@momche - warst Du nicht eigentlich für Dich schon soweit,dass Du gesagt hast, Du willst die Knoten rausnehmen lassen? Naja, schau halt nochmal, was der Doc in Mainz sagt und lass Dich nicht verrückt machen!
@Sternchen, Klen, Kaschtine - bei Euch allen ist es ja grade spannend. Haltet uns mal auf dem Laufenden. Ich drücke fest meine Daumen

Oh, jetzt ist die Seite voll ... bebe ...