Fabius:
Ich drück Dir auch die Daumen

, dass alle Klammern raus kommen. Und wünsche Dir eine baldige Genesung, damit Du Jolinalein bald wieder allein überall hintragen kannst. Das wird Deine Prinzessin dann sicherlich ausgiebig genießen.
Tweety:
Bei Ikea sind die Preise für Möbel auch nicht unbedingt günstiger. Ein Kinderbett kostet dort auch seine 149 euro.
Pferdchen:
Ich bin hier.

Ich muß erstmal wieder mit Johanna einen geregelten Tagesablauf finden, bevor ich wieder ausgiebig Zeit für`s Internet habe. Momentan kann ich nur immer mal kurz reinlucken. Natürlich nur mit Johanna auf`m Schoß. Sie haut dann dabei schon kräftig auf die Tastatur, weil sie ja nicht untätig auf meinem Schoß liegen will. Und wenn ich sie nicht lasse, strampelt sie mit den Füßen gegen die Tastatur. „Irgendwie komme ich da schon ran, Mama….“
Durch den Besuch meines Neffen ist hier alles durcheinander gekommen.
Uiii 4,5 Liter. Das kenne ich. Am Ende war`s nur noch klares Wasser, was raus kam, oder? Aber weiter so, das ist gut. Ich kämpfe mal wieder mit meinen 3 Litern pro Tag. Zum Einen will Johanna seit 3 Tagen alle 2 h gestillt werden und zum Anderen muß ich meinen Flüssigkeitshaushalt durch den Durchfall wieder auf Vordermann bringen. Gesundheitlich sind wir wieder oben auf.
Nirak:
Oje, Du Arme.

Ich kann Dir bei Brustentzündungen leider wenig helfen, da ich so was bislang noch nicht hatte. Den einen Milchstau, der sich bei mir mal anbahnte, hatte ich durch ausstreifen über`m Waschbecken gut wegbekommen. Beim Anlegen habe ich Johanna dann jede Seite antrinken lassen und nicht eine volle Brust leer und die Andere am platzen. Ansosnten könntest Du noch Voltaren-Salbe auftragen. Ich habe so eine ähnliche „Sport“-Salbe vom KH bekommen.
Satt bekommst Du Deinen Sonnenschein auf jeden Fall. Auch wenn Du manchmal das Gefühl hast er wird nicht satt. Einfach weiter und öfter anlegen. Ich hatte bisher 2 Stillkrisen, in denen ich schon an mir zweifelte. Aber wir haben durchgehalten. Und diesen einen Monat vollstillen schaffen wir auch noch. Dann bekommt Johanna im Dezember ihr ersten Möhrengläschen. Bin schon gespannt wie wir uns da anstellen werden.
Ginga:
Ist der Büroschlaf nicht der gesündeste Schlaf?

Laß den Kopf aber nicht zu laut auf die Tastatur fallen, sonst wächst Du Deinen Kollegen noch auf.
Wow, schon 9 Jahre verheiratet. Respekt und meinen
Herzlichsten Glückwunsch. Wir hatten dieses Jahr erst unseren 3. Hochzeitstag, aber insgesamt sind wir schon 7!!! Jahre zusammen.
Liebe Grüße
dribbelchen & Pennmaus `hanna