Schönen Abend allerseits,
Dusty: Ein Hoch auf Deine Mama! Aber ich bin mir sicher, sie füttert dich nur an, weil sie unbedingt Oma werden will
Tja, dass Problem mit dem krank sein/ Urlaub machen kenne ich - ich weiß auch noch nicht wie ich so recht wie ich alles unter einen Hut bekommen soll, wenn ich dann wirklich schwanger wäre und vor allem, wenn das Kind da ist. Weil krankschreiben und zuhause erholen ist für Selbständige einfach nicht drin. Es gibt für uns ja auch keinen netten Mutterschutz oder eine Babypause. Ist aber auch ein Grund warum ich 36 werden mußte , bis ich nun die Entscheidung für ein Kind nicht mehr nach hinten schieben konnte. Und wem erzähle ich das hier: Nu klappt´s nicht wie es soll!
melli, was ist denn so schlimm am Step-Training??? Klar, schwanger ist es vielleicht nicht so das non-plus-ultra, aber sonst???
mattea: Na, steht die Weihnachtsdeko? Die Vanillekipferln hören sich wirklich lecker an - ich denke, dass wäre auch für mich einen Versuch wert. Aber ich backe Plätzchen lieber in der Adventszeit, so richtig schön kitschig mit Weihnachs-CD und allem drum und dran... Hach, da wird einem doch jetzt schon ganz weihnachtlich
Bin ich froh, dass ich nicht als Einzige zu blond für die Bilder in der Anzeige bin. Ich glaube, ich geb es auch auf - aber ich wolte so gerne wie Daniela ein Bild unseres Hundes (unserer Hunde) einstellen. *Schnief*
clan: Geht es dir wieder etwas besser???
golfballsucherin: Die 47 km gut hin und zurück gekommen bei dem Wetter?