Hallo Euch ALLEN,
Mein Gott. Ein paar Tage nicht da gewesen, und es ist schon soooo... viel passiert. Wir haben jede Menge WS, Transfers und Punktionen. Einfach Klasse. Ich drücke ALLEN ganz toll die Daumen und schicke Euch hiermit vieeeeeele SS-VIREN

!!! Wie fühlt Ihr Euch während der WS? - ihr bibbert bestimmt genau wie ich meiner Zeit, oder habt Ihr ein Patentrezept?
Margit H. (die Neue) - erst einmal willkommen in unsere Reihen

! Schön, dass wir immer mehr werden. Wenn ich das richtig sehe, hattest Du gestern Transfer. Wie war es denn? Deine beide Untermieter sind richtige Prachtstücke, toll. (ich hatte 2 x 4-Zeller und ein 6-Zeller 2 Tage nach der Punktion transferiert bekommen) Es werden bei Dir bestimmt Zwillinge!
Margit (die Alte) - Dein Transfer ist nun auch vorbei. Herzlichen Glückwunsch und meine Daumen sind für Dich feeeeest gedrückt, dass 9 wunderbare Monate folgen.
Micha - weißt Du wann die Insemination statt finden kann? Irgendwie überblicke ich das bei Dir noch nicht ganz.
Anja - herzlichen Glückwunsch zum Transfer und zu dem schönen Krümelchen!

Die werden sich bestimmt ganz wohl bei Dir fühlen und weitere 9 Monate Dich begleiten

Wie geht`s Dir in der WS? Fühlst Du Dich inzwischen besser? Deine Beschwerden hatte ich auch eine ganze Weile. Die Stimulation nimmt uns doch mehr mit, als wir so denken.
Alina- nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den 8-ten mit einem süßen Baby - oder auch 2

? - in den Armen feiert!
Dani - bald geht es auch bei Dir los! Irgendwie habe ich das bislang übersehen. Am Donnerstag beginnst Du doch zu spritzen, oder? Was machst Du genau - IUI, ICSI? Jedenfalls drücke ich auch Dir ganz toll die Daumen, dass alles super klappt!
Schneckchen - geht es Dir wieder besser? Ich drücke fest die Daumen, dass alle Anzeichen auf ein tolles andocken hinweißen

!!!!... so toll, dass es Dich umgehauen hat

Heute hattest Du doch BE. Wie waren die Werte? Wünsche jedenfalls gute Besserung und die nötige Geduld bis Samstag.
Amie - morgen weißt Du mehr. Wann wir die Punktion sein?
Allen die ich vergessen habe, seit mir nicht böse. War keine Absicht. Ich wünsche Euch allen aber alles Gute und freue mich auf viele POSITIVE!!!!!!
Alles Liebe Euch allen von
Jenny