ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu, Flöckchen, ich glaube wir haben uns auch überschnitten mit dem Schreiben... da ist ja heute morgen wirklich was los hier, schön :D

LG, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....Hey hier ist was Los :dance: :dance: :dance: !!!
Sonnie, einen Unterordner erstellen wie das geht eine gute Frage :oops:.

Ich hab mich einfach event. nicht Richtig ausgedrückt, also:

Ich wollte damit sagen das ich unseren Ordner lassen möchte das ist mir sehr Wichtig also nix mit schließen oder so was.

Ich dachte auch mehr an einen ´"Eigenen Ordner" wo dann in unserem Ordner ein Link dazu drin ist, also z.B. auf Seite 1 oder so.

Außerdem soll da ja jede was schreiben können wie z.B.:

Wo kann man schön Einkaufen???
Wo kann man schön und event. Preiswert Essen?
Wo kann man lecker Cappu trinken?
Wo kann man den lecker Eis essen?
Wo ist das Internet Cafe???
Wo günstig übernachte oder lieber nicht?!?
Ausflüge / Sehenswertes usw.
All die kleine "Hausmittelchen" die jede von uns kennt.
...................eben eine Sammlung / Zusammenfassung von den Dingen die jede von uns Interessiert und wissenswert sind.

Ich hoffe jetzt wird langsam klar was ich meine bzw. machen möchte :oops:

Das mit Deiner Arbeit hört sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht Gut an :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja momentan sind die Arbeitgeber einfach zum k.... die sind einfach am längeren Hebel :cry: . Versuch das Beste daraus für Dich bzw. Euch zu machen.

LG Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

gute Idee mit dem Link auf Seite 1.
Dann geht der zweite Ordner auch nicht verloren, in den tiefen des KP-Forums, wenn nicht jeden Tag irgendwer einen neuen Tipp reinschreibt :wink:

Tja, mit Job ist ziemliche Sch***.
Ich hätte mich auf so befristete Verträge NIIIIIIEEEEEEEE einlassen sollen *mecker*
Und jetzt gibts so wenig Stellen, dass man nimmt, was kommt, wenn was kommen sollte... Naja, nachher ist man immer schlauer :oops:
Und an dem Geld hängt ja die KiWu-Behandlung... wir sind ja jetzt auch Selbstzahler... am besten ich denk jetzt erstmal nicht weiter *pfeif*

LG, Sonnie

Bild

Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Flöckchen,

vielleicht "Infos rundum Zech" ?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,

sorry das ich mich länger nicht blicken lassen habe, aber erst mal war ich mega fett krank und nun schon wieder was neues:
bei mir ist mal wieder nu rmist. war heute beim doc weil immer noch die knubel an den leisten sind mein bauch aus heiterem himmel mega fett wird und weh tut tja und wie sollte es anders sein ich habe eine mega fette unetrleibsentzündung muß nun 10 tage lang 4 tabletten täglich nehmen und als ob das nicht schon genug wäre habe ich flüssigkeit auf einmal im bauch und woher kommt die??? nehme null medis na super nur mist. muß in 10 tagen wieder zur kontrolle blut wurde vorsichtshalber auch abgenommen na dann schaun wir mal

ich hoffe euch allen geht es besser als mir.

den neuen ein herzlich willkommen auch von mir.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi richmo, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du nimmst aber im Moment auch alles mit, was kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drück dich und die Daumen, dass die Unterleibsentzündung schnell wieder rum geht!!! *dd* *dd* *dd*
Nimmst du Antibiotika oder was für Tabletten?

War heute beim Gyn. Bin erstaunlicherweise :o heute noch dran gekommen, hatte eigentlich morgen Termin. Kann da aber nicht, da ich arbeiten muss.
Jedenfalls: Keine Zysten!!! Weder blutgefüllte noch normale!!! :dance: :dance: :dance:
Das ist bei mir mal was ganz neues nach nem Versuch!
Er fand die Idee mit Fr. Dr. Reichel nicht so gut, naja muss er auch nicht. Hauptsache ich hab die Überweisung für nächste Woche Mittwoch :D

Liebe Grüße, Sonnie

Bild

Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen!

Und ich dachte schon ich sei spät dran, dabei scheine ich die erste zu sein.

Sonnie - Wer ist denn Frau Dr. Reichel?

Richmo - Du tapst momentan aber wirklich von einer Pfütze in die andere... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht die Entzündung schnell wieder weg! *dd* *dd* *dd*

Bis denne
Gabi71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabi71 »

Hey,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber dadurch, dass bald Punktion ist und wir eine Woche "Urlaub" machen, muss noch vieles aufgearbeitet werden.
Ich hatte ja am Mittwoch meine US. Ich habe 9 gut sichtbare Follikel, deren Durchmesser zwischen 1,0 und 1,5 schwankt. Die Ergebnisse wurden ja dann nach Zech gefaxt und der sagte, dass wir am Montag morgen Punktion haben.

Vielen Dank für eure ganzen Tipps. Ich denke, wir werden das ein oder andere ausprobieren.
Mein Mann will eine Tour zusammenstellen (evtl. auch Zürich oder München).

Richmo, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht

Die Idee mit dem Ordner ist wirklich sehr lobenswert. Mittlerweile ist die Datenmenge bei Kleinputz ja voll der Hammer, da kann man ja Tage lang lesen.

Da wir am Wochenende noch vorher zu unseren Eltern fahren, kann es gut sein, dass wir uns erst nach dem Transfer wieder melden (meine Eltern sind noch ohne Computer).
Drückt uns die Daumen.

Gruß und nochmals Dank an alle :knuddel: :knuddel:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

RICHMO:
:knuddel: Mensch Süße was machst Du den für Sachen, ich bin sprachlos Erhol Dich mal so komplett werd RICHTIG GESUND das ist glaub ich jetzt das wichtigste :knuddel: .

NISI:
GUTE IDEE :dance: , werd ich mir mal Rot anmarkern!!!

SONNIE:
Kannst Du anschließend über Fr. Reichel berichten :roll: würde mich schon interressieren. Sag mal wie lange habt Ihr auf diesen Termin gewartet??? Kostet das etwas oder nicht, was wird da gemacht, muss die Überw. vom FA sein oder geht auch der Hausarzt............... na eben der "Normale Blödsinn" :oops:
Klasse das Du keine Zysten oder so was hast :dance:

GABI:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das versteht sich doch von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ALLEIN :dance: !!!

So, Mädels ich räum gerade unser Wohnzimmer aus, den ich hab die Farbe gekriegt und dann wird am WE gepinselt :dance: ich Freu mich Echt wenn alles schön aussieht.

Hab ich das Recht verstanden das Ihr gegen so einen Ordner nichts einzuwenden hättet??? Komme aber diese Woche so wie es aussieht nicht mehr dazu.

Ich wünsch Euch allen nur das Beste. LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 11 Nov 2004 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Gabi,

ganz viel Glück für Euch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und melde Dich mal mit einem Bericht wenn Ihr wieder da seid (sind doch neugierig!) !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“