will mich endlich auch mal wieder melden, irgendwie komme ich zu rein gar nichts. hatte gestern schon mal angefangen, aber es nicht zu ende gekriegt!
ich vermisse den sommer übrigens schon jetzt.

poldi, was machen denn Deine wein-auktionen? naja, ich bin derzeit nicht die richtige kandidatin dafür... ja, zuerst traut man sich die babys garnicht anzufassen. euer fa ist ja höchst merkwürdig, unsere hat jedes mal einen ultraschall gemacht! hoffentlich kannst du das nächste mal mit dabei sein aber das mit den späten terminen klingt doch vielversprechend! zuckertest solltet ihr auf alle fälle machen, meine fä hat das standardmäßig gemacht! da müsste petra dir ja was zu sagen können.
matea, gut, dass du einfach mit dem spritzen weiter gemacht hast, das war bestimmt das richtige! hatte immer den eindruck, dass der doc das mit Zeitpunkten des spritzens und der dosierung recht locker nahm. schön, dass bei dir alles so wächst, das sieht ja sehr nach ein paar eisbärchen aus? weiterhin

pebbles, das mit 12 monate voll stillen ist ja interessant. naja, so lange ginge es bei mir nicht, weil ich ja mitte 09/05 wieder arbeite und kiga + teil-abstillen auf einmal doch zu viel wär. will dann aber noch morgens und abends stillen, sofern arthur will. was machen die zähnchen? Stillzheimer genau. ist manchmal irritierend mit so einem langsamem kopf.

lenia, weiß und grün... naja, die kannst du scheints alleine essen. wohingegen die gelb + orange fraktion mit soviel fresskonkurrenz hier schwer im nachteil ist. schön, das es mit dem ausritt noch geklappt hat! hier werden die pferde + reiter auch immer mehr!
stella, verhungern tut das arthürchen bestimmt nicht, da pass ich schon auf! aber bis vor kurzem lag er an der oberen grenze der gewichtszunahme - 200 - 250 gr pro woche-, da müssen wir uns keine sorgen machen! schön, dass das gespräch was gebracht hat! hoffentlich bringt es was und Ihr passt zusammen! ja, so ein umzug kann schon heftig sein, wir waren ein paar jahre in konstanz und dann zurück als ich in der 2. klasse war und danach hat es auch nicht mehr so gut geklappt. ja, den käsestand habt ihr sicher vermisst, hat dir letztes jahr doch soviel spaß gemacht!
katia, ja das ist natürlich ein vorteil, dass bei fertignahrung andere auch mal können! das ist ein großer vorteil. wobei ich es auch super praktisch finde, dass ich nicht andauernd irgendwelche fläschchen sterilisieren muss, da würde ich mit meinen hausfraulichen fähigkeiten und neigungen kläglich scheitern! weiß nicht, ob ich eine glucke bin

silke, das war mir schon klar, dass es nucht 98% der gesamtarbeiten waren, aber ich kann mich auch nicht erinnern, mal 98% von dem geschafft zu haben, was ich mir für einen tag oder ein Wochenende vorgenommen habe. von daher ist 98% doch immer noch gut!!

asteria, und, geht es wiedr mit dem einloggen? ich flieg auch immer wieder raus, seit es hier das update gab. der kleine mann ist jetzt 3 1/2 monate.
birgitta, kann ja noch warten wegen des menogons, ansonsten setz ich es ins medi-forum, wollte nur erstmal hier fragen. schön, dass es mit deiner freundin so gut war trotz kind und ss, dasist ja manchmal schwierig!
aki, du hast ja nerven, ich hätte mich gleich krank schreiben lassen. lieber einmal zuviel als zu wenig.

Daniela, willkommen hier! ja, arthur tut mir auch leid, weil er wahrscheinlich ein einzelkind bleiben wird, da kann ich dich gut verstehen. aber ich bin ja schon 42 und da ist es unwahrscheinlich, dass es nochmal klappt. kiwu-behandlung dürfte ich ja vorerst wegen stillen nicht und ich möchte nicht, dass arthur wegen einer ziemlich utopischen sache auf etwas sehr konkretes verzichten muss. und ich weiß auch nicht, ob ich auf diese achterbahn nochmal lust hätte.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=9692
storchi, wie geht es dir denn?

doro, gibt es dich noch?
ich habe heute eine frau besucht, die ich von ebay kenne, war total nett! und arthur hat vor freude richtig gegackert.

so, muss ins bett.
liebe grüße
mondschaf