Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Tigerchen :knuddel:

Urlaub war toll. Hatten nur Sonne :dance: Wie gesagt, bitte keinen Stress wegen der PN ok :wink:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Freut mich, dass Eurer Urlaub soooo schön war. Bin auch völlig Urlaubsreif aber naja. Ich war ja schon weg und daher muß ich da jetzt durch.

Muß jetzt erstmal Sohnemann ins Bettchen bringen. Mein Mann ist das ganze Woende weg und kommt erst morgen nacht wieder. Dann bin ich auf fertig mit der Welt :o

Melde mich morgen wieder.

:dance: :dance: :dance: Jetzt kommt der Ordner wieder in Schwung :dance: :dance: :dance:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ach ja, in Urlaub könnte ich immer fahren *seufz* Allerdings habe ich heute 4 Maschinen Wäsche gemacht, das ist dann immer der Nachteil am Urlaub :roll:
Wo ist dein Mann denn? Hihi konntest du dein "Mann-freies" Wochenende geniessen? *g*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wollte uns mal wieder nach oben holen *schubs* vielleicht meldet sich ja jemand mal wieder :(
Bei mir gibt es nichts neues, immer noch in Kiwu Pause und wir wissen noch nicht wie es weiter geht. Arbeiten ist schön aber auch irgendwie nervig. Auf jeden Fall hat beides seine Vor-und Nachteile :wink:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

HuHu Hope,

bei mir gibt es auch nichts neues.

Heute vor einem Jahr um genau diese Uhrzeit wurde ich gerade in den OP zur AS geschoben :cry: :cry:

Blödes Gefühl. Und ich fühle mich heute genauso leer wie vor einem Jahr. :cry: :cry:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Tigerchen:-) hat geschrieben:HuHu Hope,

bei mir gibt es auch nichts neues.

Heute vor einem Jahr um genau diese Uhrzeit wurde ich gerade in den OP zur AS geschoben :cry: :cry:

Blödes Gefühl. Und ich fühle mich heute genauso leer wie vor einem Jahr. :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* jeder weitere Kommentar wäre zuviel *tröst*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“