Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Freut mich, dass Eurer Urlaub soooo schön war. Bin auch völlig Urlaubsreif aber naja. Ich war ja schon weg und daher muß ich da jetzt durch.
Muß jetzt erstmal Sohnemann ins Bettchen bringen. Mein Mann ist das ganze Woende weg und kommt erst morgen nacht wieder. Dann bin ich auf fertig mit der Welt
Melde mich morgen wieder.
Jetzt kommt der Ordner wieder in Schwung
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
ach ja, in Urlaub könnte ich immer fahren *seufz* Allerdings habe ich heute 4 Maschinen Wäsche gemacht, das ist dann immer der Nachteil am Urlaub
Wo ist dein Mann denn? Hihi konntest du dein "Mann-freies" Wochenende geniessen?
wollte uns mal wieder nach oben holen *schubs* vielleicht meldet sich ja jemand mal wieder
Bei mir gibt es nichts neues, immer noch in Kiwu Pause und wir wissen noch nicht wie es weiter geht. Arbeiten ist schön aber auch irgendwie nervig. Auf jeden Fall hat beides seine Vor-und Nachteile