Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@nana Oh, dann können wir gemeinsam hibbeln! :dance:

@all wir Mädels vom Ordner "IVF/ICSI Nov./Dez./Jan. 04/05" haben unseren Ordner auf Januar erweitert! Und wir wollten mal fragen, ob wir nicht "fusionieren" wollen?!

Ist nur ein Vorschlag, da bei uns evt. ein paar doch erst später anfangen...!

Viele liebe Grüsse

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hey, schön, dass noch mehr dazu gekommen sind :)

Herzlich willkommen :) Fusionieren? Werd mir euren Ordner mal ansehen ;)
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhu Dawina,

ja, mach mal! ;-) ansonsten schreib ich in 2 Ordner
und die anderen, bei denen es sich evt. verschieben könnte, werden auch hier her folgen! ;-)

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...und ich muss mich nur mal eben ausheulen, weil mir heute auf der Arbeit die geballte "Mutterschaft" gegenübersaß: eine Kollegin geht in zwei Wochen in Mutterschutz und bekommt Zwillinge, die andere hat im August ihr zweites Baby entbunden und hatte ihr Mädchen heute dabei, und mir wurde wieder einmal bewusst, dass ich vielleicht niemals ein Baby haben werde. :cry:
Aber ich habe mich dann zu Hause ganz fest von meinem Männe in den Arm nehmen lassen. Jetzt geht es mir schon wieder besser, und ich bin mir ganz sicher, dass wir alle im nächsten Jahr schwanger sein werden.

Alles Liebe, und "Danke für´s Zuhören", Hasenfrau :knuddel:
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen,

wollte nur bescheid geben, das ich in der nächsten Woche nicht da bin, fliege am Sonntag weg
.
:dance:

Gruss
Nana
Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Das kenn ich Hasenfrau, ich seh irgendwie NUR schwangere momentan :( nana, Dir nen schönen Urlaub!!!

Ich werde schon wieder krank, hab den ganzen Tag schon Husten und Kratzen im Hals und der Brustkorb schmerzt beim Atmen :( Und das wo wir morgen weg fahren zu nem Verwandtschaftsbesuch mit Übernachtung...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Ihr Lieben,

es is amtlich.. voraussichtlich werden wir im Januar eine Stimu + Insemination wagen... Wir warten noch das 2. SG im Dezember ab, und dann kann's auch schon losgehen... Kann mich dann zum Hibbeln zu euch gesellen, wenn ich darf! :-)

Ich hatte auch einen Bluttest wegen meinem PCOS.. bin stark insulinresistent, wie's aussieht..

Voriges Wochenende ging's uns schlecht, diese Woche viel besser, weil wir wieder eine Perspektive haben.. und Hoffnung, weil das Metformin erhöht wurde...

Alles Liebe,
Sandra
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Super Sandra, dann kanns ja los gehen :) Weißt Du schon wann Du dann Deine Regel hast so dass Du den Termin schon ca. ausrechnen könntest für die Insemination? :)

Nina & Rubén
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Dawina hat geschrieben:Super Sandra, dann kanns ja los gehen :) Weißt Du schon wann Du dann Deine Regel hast so dass Du den Termin schon ca. ausrechnen könntest für die Insemination? :)
Regel, was ist das?? Sowas hatte ich schon seit August nicht mehr mangels Eisprung... Ich hoffe, dass mein Zyklus sich vielleicht durch die erhöhte Met-Dosis aus der Reserve locken lässt. Ansonsten hab ich ein Rezept für Duphaston für alle Fälle. Wenn sich bis Mitte/Ende Dezember nichts tut, löse ich die Mens damit aus und fange dann an zu stimulieren. Ich kann mir den Termin quasi selbst aussuchen... Bist du eigentlich selbst insulinresistent? Du hast doch auch PCOS, wenn ich mich recht entsinne..
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo ihr!

@ Dawina: Ich hoffe, dir geht es etwas besser, und ihr hattet einen schönen Verwandtschaftsbesuch.

@ paprika: Die Freude über "Zuwachs" ist immer groß, je mehr "Perspektiven", desto besser.

Ihr scheint euch aber schon viel besser auszukennen als ich. Ich sehe erst dem Erstgespräch entgegen (Dienstag, endlich!!!), und mehr als ich im Forum erfahren habe, weiß ich noch gar nicht - obwohl das schon super viel ist. Und was ist überhaupt PCOS, ist das der fehlende Eisprung und somit auch die fehlende Mens?
Oh Mann, es scheint so viel zu geben, was uns den Weg zu einer Familie erheblich erschwert, dass ich mir langsam richtig Sorgen mache, dass womöglich bei mir auch noch irgendetwas gefunden wird. :-? Aber so bin ich wohl - immer tausend Gedanken im Kopf, und 850 davon sind meist völlig überflüssig gewesen. :wink:

Bis bald, Hasenfrau :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“