Mal schauen, ob ich mein Posting zu Ende kriege.... ansonsten hat Malina ihren Mittagsschlaf beendet und es gibt wieder Etappenposting
Dafür habe ich gerade endlich unseren Balkon herbstlich bepflanzt und anschließend den ganzen Dreck wieder weggemacht. Jetzt ist erst mal wieder Ruhe bis zum Frühjahr
Klarabin, was Hangman ist, wurde Dir ja schon beantwortet. Ist eigentlich das richitge für Dich zum Zeitvertreib, - wobei Du dann aber zu lange am PC sitzt
Ich kann Dir den Badeanzug ja auf jeden Fall zum nächsten Treffen bei Biggi mitbringen zusammen mit dem Buch. Dann kannst Du ja immer noch sehen, ob Du zum schwimmen kommst und ob er paßt. Das mit dem 1 Kilo am Busen habe ich übrigens auch gesagt. Schließlich kann ja nicht alles am Bauch hängen
Taschenbear, willkommen daheim. Hört sich ja super an Dein Kurbericht. Also alles in allem 3 Wochen Wellness, oder? Könnte ich mir auch vorstellen. Ob wir das wohl auch als Gruppe beantragen können? Finden sich bestimmt noch ein paar, die ebenfalls mitwollen.
Evelyn, bisher konnten wir uns Wintersport irgendwie nicht so recht vorstellen. Aber so richtig schönen Schnee bzw. Schneelandschaft möchte ich ja doch mal wieder sehen. Also mal schauen, vielleicht kann man irgendwann mal einen Rodelurlaub zumindest im Mittelgebirge machen
Biggi, oh ja, das Wetter ist wirklich toll. Wir waren heute morgen schon auf dem Markt, aber gleich gehen wir trotzdem noch ausgiebig spazieren.
Chrissie, wann gehst Du eigentlich zum Test? Wird der Samstags gemacht oder musst Du etwa bis Montag warten? Auf jeden Fall