Klarabin, wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe, dass sich die Schmerzen/Wehen so langsam vom Acker machen und es Dir und Tricso wieder richtig gut geht. Ich war ja richtig geschockt, von den ganzen Meldungen. Erst die fehlende Niere, die sich ja Gott sei Dank aufgefunden hat
Dann noch die Meldung von Deinen Blutungen und den Wehen, das hat mich doch auch etwas umgehauen. Gönn Dir in nächster Zeit etwas mehr Ruhe, es muss ja nicht nur auf der Couch sein
Pepelinchen, Herzlichen Glückwunsch zu Malinas erstem Zahn.
Da ist Malina aber fix mit ihren Zähnchen. Alia hat in der letzten Woche endlich ihr Milchgebiss vollendet und das letzte Backenzähnchen bekommen.
Hab übrigens mal aus Neugier geschaut, wie schwer Alia zur U5 war und jetzt weiß ich, warum sie so früh unsere Schränke ausgeräumt hat und überall rumgerobbt ist
Stillkinder sind aber in der Regel etwas schwerer als Flaschenkinder, was sich spätestens dann verwächst, wenn sie anfangen zu krabbeln und zu laufen.
Mein SS-Badeanzug war übrigens auch von Quelle und mit der Oberweite hatte ich da eher weniger Probleme, zumindest in dem Badeanzug hihi
Dani, was sagt die HP und was macht sie denn nun noch an Behandlung????
Wie geht es Dir denn sonst so? Irgendwelche Beschwerden??? Gibts eigentlich schon irgendwo erste US-Bildchen zu sehen??
Wuschel, wow, da hast Du ja wirklich einen langen Zyklus. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt an 28 Tage komme. Ich drück mal die Daumen, das die Mens bald eintrudelt und ihr noch mit dem Versuch starten könnt
Evelyn, tja was ist den morgen???? *auchgarnichtneugierigbin* *flöt*
Biggi, also ich kann auch noch einen Kuchen machen, wenn noch was gebraucht wird, ist kein Problem. Wir kommen auch, aber nur Alia und ich....Wegbeschreibung ist angekommen und die Liste auch. Aber auch einige Mails, an denen der Anhang fehlte bzw. nicht zu öffnen war.
Mir ist übrigens gesagt worden, das Puder gar nicht so gut ist, da er anfängt zu krümeln, wenn er nass wird und die Krümel den Po dann noch mehr reizen, deshalb wäre Creme besser.
taschenbear, willkommen zurück auf dem Festland
Katja, da können wir uns die Hand reichen. Ich mag den Winter auch nicht so dolle. Zumindest den hier im Ruhrgebiet. Wenn es denn mal ein schöner Wintertag mit Sonne und schönem weißen Schnee wäre, fänd ich das ja auch noch ganz angenehm, aber so.....
Natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!
Moehrchen, alles gute für den Entspurt und das alles weiterhin so toll läuft mit dem Bau. Ich drück die Daumen, dass ihr in diesem Jahr noch den Umzug hinbekommt und endlich in Eurem schönen Häuschen wohnen könnt.
Sabine, schön dass ihr auch zu Biggi/Macold kommt. Freu mich schon drauf, auch Maja dann mal in "Live" zu sehen.
Alle die ich vergessen habe, fühlt euch hierdurch lieb gedrückt
Uns geht es gut, alles top!! Das WE ist ausgebucht mit Schwagers Geburtstag, Atze Schröder, Laternenumzug, Systemverwalter-Treffen im Centro und Montag dann noch Sozialgericht-Mädels-Treffen im Centro. Also bin ich bis Dienstag jetzt erstmal nur unterwegs, wenn man meinen Arbeitstag morgen noch mitrechnet...
Ein schönes WE Euch allen und bis dann.......................