Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi, Iris, die idee mit dem Schild finde ich klasse,w erde ich beherzigen und mir eins basteln...natürlich mal virtuell, damit Ihr das wißt, wannich online für Euch da bin... :wink:

Chris, so wie ich das sehe sind wir am Freitag zwischen 12 und 14 Leutchen und ein Storch!

Mittlerweile wirken die Medis...mir ist wieder recht high zu mute, alles ist egal, ich lächel wie bekifft durch die Gegend...und die Kopfschmerzen werden mir egal...

karen hat mich gerade besucht, wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und sind die ganzen Homöopathischen Sachen durchgegangen, das war mal richtig nett....

niki, wenn Du Langeweile hast, dann melde Dich doch einfach mal, ich telefoniere gerne mit Dir!!!!

Allen einen lieben Gruß

Bussi
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu, bin schon wieder zurück von meinem Hausgyn - Elke, du hattest recht, am Mittwoch hat er keine freie Sprechstunde, ich hatte aber angerufen und es war gerade jemand abgesprungen, also konnte ich sofort hin. :D Er hat sich wie ein kleines Kind gefreut, dass es geklappt hat. Wir haben Ultraschall gemacht, und die Fruchthöhle und Dottersack waren auch alle da, wo sie hingehören - nur den Herzschlag haben wir immer noch nicht gesehen. :-? Aber er meinte, das wäre schon ok, das käme bestimmt noch. Es wäre alles in Ordnung. Hoffen wir es mal....

Elke, ich hab doch den Tee schon von dir bekommen!!! Schmeckt übrigens lecker, ich habe gerade wieder ein Tässchen vor mir stehen... die Sinupret Dragees habe ich mir gerade in der Apotheke besorgt, aber da steht auch auf dem Beipackzettel drauf "in der Schwangerschaft nur bei strenger Indikation" ... hmmmmmmmmm. Vielleicht beschränke ich mich erst mal aufs Inhalieren.

So, ich leg mich jetzt etwas hin. Bis später mal!

Liebe Grüße,
Astrid :)
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu
astrid schön das alles in ordnung ist! Der herzschlag wird sicher beim nächsten mal zu sehen sein. Gute besserung weiterhin!

Iris bring auf jeden fall dr. storch am freitag mit! Ich muß ihn unbedingt auf den schoß nehmen!

Elke, na die medis scheinen ja schon anzuschlagen :D hervorragend.

Manu wo bist du? Ach ja du hast ja gesagt, das du heute nicht so viel zeit hast.

lg an alle
chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Astrid...hihi, mit dem tee ist schon ein Anzeichen, dass die Medis bei mir wirken ...wie gesagt, leicht bekiffter Zustand...Hier was aus unseren Unterlagen zum thema Sinupret:

Arzneimittel, von denen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit angenommen werden kann, dass sie von einer großen Zahl von schwangeren Frauen eingenommen wurden, ohne dass sich bis heute Hinweise auf eine erhöhte Rate an Missbildungen oder andere klinisch relevante Folgen für den Embryo ergeben hätten.

Und wenn Fieber auftritt, bitte Paracetamol nehmen, o.k.? Fieber ist schlimmer als das Medikament.....

Alles Gute!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo chris, heute bin ich mal megaviel online........gelich gibt es Essen.....

hmmmmmm
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo

Heute ein bisschen später; da wir Mittwochs immer Spielgruppe haben :dance:

Mary; wie geht es deiner Katze ????

Astrid; gut das Du beim Arzt warst .. Dir gute Besserung

Iris: das sind ja gute Nachrichten mit der SB ... dir weiterhin alles gute & geniesse noch die freien Tage

So bei mir hat sich immer noch nichts vernümpftiges getan an meiner Mensfront .. ich krieg hier noch nen Fön .. weil ich weiss um so länger der Zyklus um so unerträglicher die Schmerzen bei der Mens ... :cry:

Ich werde nachher mal Doro anrufen .. 8)

so bis später
viele Grüsse
mayon *dasKücken*
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhhhhuuuu

ich wollte mal kurz hallo sagen.......

puhhh ist heute ein stress tag ..... :evil:

mary meldet sich ja gar nicht - oder hab ich was überlesen?? finde ich jetzt nicht wirklich ein gutes zeichen ....... Mary<yyyyyyyyyy was ist denn mit deinem kätzchen????? ich mache mir wirklich langsam sorgen.

elke - du bist heute wirklich viel online und das wo ich nicht soviel zeit hab :evil:

chris - wie geht es dir denn so?? mit deinen drilli´s???? :D :D

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

habt ihr auch gerade die privat e-mail bekommen?? ist simone unsere mone??? hmm grübel oder verwechsle ich da was??? *kratzamkopf*

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
manu ich habe die mail auch gerade bekommen und bin etwas verwirrt. Ich weiß gar nicht wer das ist???? :o :o

Meine Drillis bebrüte ich schön :D :D :D - ich hoffe das es wenigstens eines schafft - bin aber eher skeptisch. Du weißt ja wie das ist, ich kann es mir nicht vorstellen jemals ss zu werden. Ich rede aber viel mit "ihnen" hihi damit sie sich wohlfühlen!

Marrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyy was ist mit deiner Katze?????????

bis gleich
chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr, ich habe keine private Mail bekommen, aber moonlight heißt auch Simone.....

Leute meine Kopfschemrzen werden unerträglich.....

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“