Huhu, guten Morgen,
Naemi war um 5 Uhr wach und hat gebrüllt, bis 6 Uhr noch wach in meinem Bett, Gebrülle als ihr Papa ging, und dann doch noch schlafen bis viertel nach 8. Keine Ahnung was sie hatte.
BL
schön daß euch der Film so gut gefallen hat!! Ich war schon ewig nimmer im Kino, das letzte Mal als ich ss war.
Nicht böse sein, wenn hier wenig los is.

Bei uns gibt es zwar immer mal was neues, aber ich bin so beschäftigt mit meiner Pixelei, mit dem Basteln von Geschenken und mit Naemi, daß ich zu fast nix mehr komme.
Susi
ich hab seit gestern auch endlich die Winterreifen drauf. Eigentlich wollte ich Mittwoch meine mama überraschen, die hatte Geburtstag, aber nachdem sowohl bei uns als auch dort Schnee lag, bin ich lieber nicht gefahren. Wie gehts beim Renovieren voran?
Susanne
schönes neues Avatar.

Ich bin auch mal gespannt was die Doctöse rausfindet. Wie gehts denn deinen Schweinderln?? Naemi liebt "Nono" und "Beiji" heiß und innig.
Ähm, sonst hab ich leider jetzt vergessen was sonst noch so geschrieben wurde.
Achja, Troisdorferin, ich bin eigentlich auch nicht richtig hier im Ordner,

, bin als Fremdleserin reingestolpert wegen Ditha/Heike. Viel Glück für deine Kryo. Ich beneide alle die Eisbären haben, wir hatten ja gar keine.

Naja, ich darf nicht jammern, dafür hats ja gleich beim ersten versuch geklappt.
So, und nu flitz ich erst mal zur Senseo und laß mir nen lecker Kaffee raus.
Später stell ich euch auch mal wieder ein Bild von Naemi ein. ................