Hi Mädels,
so endlich Feierabend...für heute! Mann war das ne scheiss Woche
Deshalb hab ich mich diese Woche auch etwas rar gemacht aber nach der Arbeit diese Woche hatte ich echt keinen Nerv mehr für posten.
Uti, dir nochmal an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiv. Ich hab mich am Montag ja sooo gefreut daß du mit die frohe Botschaft gleich per sms geschickt hast. Mesch, sonst wüßte ich heute noch nicht was Sache ist. Schau grad wieder das erste Mal hier rein seit letzter Woche.
Keki, Zaubi, euch auch alle Gute zum POSITIV. Wow, ich staune was siech hier so alles ergibt wenn man mal ein paar Tage nicht da ist. Suuper!!
Felix,

das tut mir leid, erst die riesen Freude und dann das!
Heidrun, jetzt weißt du ja wie´s geht. Mach mal nach am Montag, Dienstag, Mittwoch WANN machst du denn jetzt den Test????
So nun kurz zu Sonntag
Ich hab jetzt grob mal ao ein paar Seiten überflogen und jetzt hab ich grad gelesen das der Brunch bei
Uti zwar ausfällt aber er dafür bei
Maku stattfindet.
Find ich übrigens toll daß es bei dir machen willst Maku
Ich hab jetzt nur das Problem daß ich von davon jetzt leider nichts mitbekommen habe ich dachte es wird halt einfach verschoben.
Jetzt haben mein Schatz und ich für Sonntag schon bei einem Bekannten zugasagt der da seine Ausstellung eröffnet....Ich weiß noch nicht ob ich mich da noch irgendwie rausreden kann zumal ich ihn nicht besonders gut kenne. Ich werd mal meinen Schatz fragen ob er ev. allein hingehen kann/will.
Ich kann dann allerdings erst morgen vormittag Bescheid geben und den Kuchen den ich großartig angekündigt habe zum mitbringen schaffe ich leider auch nicht zu machen
Ich muß morgen den ganzen Tag ins Geschäft und abends sind wir auf so nem komischen Ball (Spanische Nacht..)
Mann , das ärgert micht jetzt!!!!!!!!!!!! Aber ich versuch mal ob ich trotzdem kommen kann.
So ich muss gleich wieder los, hab noch einen Termin auf der Bank (den hab ich schon dreimal verschoben

)
Bis später vielleicht