wir sind wieder zurück und haben uns gut erholt, so dass ich jetzt mit neuem elan an die sache rangehen kann *ärmelaufkrempel* am besten verschicke ich die briefe so bald wie möglich, d.h. wer seine unterschrift jetzt noch geben möchte, tue das bitte SOFORT!

inzwischen sind es 126 unterschriften geworden (eigentlich hatte ich mit ein paar mehr gerechnet, naja...) und ich bin einergermassen stolz auf euch! *schulterklopf* herzlichen dank an alle und besonders an die, die zusätzlich zu ihrer stimme auch noch ein paar aufmunternde worte geschrieben haben!

jetzt stellt sich wieder die frage, AN WEN die briefe gehen sollen

da ich ja bereits eine vertröst-antwort vom familienministerium erhalten habe, schlage ich vor, direkt ans gesundheitsministerium zu schreiben. ausserdem an den petitions-auschuss des bundestages. und Schnellchen sagte was von sozialministerium und bundeskanzler. hat noch jemand vorschläge?
also noch mal an alle: der betreffende brief steht im "ÄNDERUNG ICSI 1.7.2002 - MIT BRIEFEN UND UNTERSCHRIFTEN
"-ordner auf seite 7 (nicht 8, wie irrtümlich angegeben) http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... c&start=60
bitte lest dort nach, um was es geht und schickt bei übereinstimmung eure unterschrift(en), also den vollständigen vor- und nachnamen und eure adresse per mail an sanne@kiwuku.de
liebe grüsse von Sanne