Liebe Silvia
alle Liebe zum Geburtstag und das sich deine Wünsche erfüllen mögen !!!
Bleibe so wie Du bist und halt die Ohren steif
Ganz lieber Gruß
SILVIA hat heute Geburtstag !!!!
SILVIA hat heute Geburtstag !!!!
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
-
- Rang5
Meine liebe Silvia,
auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und dass sich in dem kommenden Lebensjahr alle deine Wünsche erfüllen mögen. Genieße diesen Tag - du hast ja frei - geht schön essen oder macht irgend etwas anderes Nettes.. Hab auf alle Fälle viel, viel Spaß heute...
Und du weißt, wie sehr meine Daumen gedrückt sind, dass das neue Lebensjahr wirklich die Erfüllung einer Wünsche verwirklicht.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen..
Ganz liebe
dein wuscheliger Widderkopf
auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und dass sich in dem kommenden Lebensjahr alle deine Wünsche erfüllen mögen. Genieße diesen Tag - du hast ja frei - geht schön essen oder macht irgend etwas anderes Nettes.. Hab auf alle Fälle viel, viel Spaß heute...
Und du weißt, wie sehr meine Daumen gedrückt sind, dass das neue Lebensjahr wirklich die Erfüllung einer Wünsche verwirklicht.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen..
Ganz liebe

dein wuscheliger Widderkopf
Happy Birthday too you liebe Syliva
Auch von mir .. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Das alle deine Träume & Wünsche in Erfüllung gehen.
Feiere schön & lass Dich schön verwöhnen
LG
Mayon
Das alle deine Träume & Wünsche in Erfüllung gehen.
Feiere schön & lass Dich schön verwöhnen
LG
Mayon
Herzliche Glückwünsche!
Liebe Silvia!
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und eine riesengrosse Portion Glück für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüsse. Pietra
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und eine riesengrosse Portion Glück für Dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüsse. Pietra
- Kuchenposterin
- Rang0