Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Na, wo seid Ihr denn ALLE :o :o :o :o

Speedy - danke für die Däumchen. Habe heute mein Blutergebnis bekommen. Der Doc sagt, das die Hormonwerte gut ausschauen, aber ich soll noch nicht die Pferde verrückt machen. Er will mir nochmal Blut abnehmen, am 22.11.04. Ich bin ja mal selbst gespannt. Am Montag würde ich sonst meine Mens bekommen, mal schauen. Aber ich halt das aus *mecker* *mecker* *mecker* klar doch :cry: :cry: :cry: ist doch kein Problem :evil:

LG an Alle anderen
Bärbel
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo ihr lieben,

mir geht es gut keinerlei Anzeichen :cry: . Fühle mich völlig unschwanger :cry:
Naja wir werden sehen. Test ist am 19.11.

Bei euch alles klar?

Bärbel: Super das die Hormonwerte top waren. Ist dann am 22.11 SST? *dd* *dd* *dd* Ich habe die Ergebnisse der Blutuntersuchung nach der IUI gar nicht mitgeteilt bekommen -komisch komisch- :(

Hanni: Wie geht es dir? Bist du wieder Fitt?

Speedy: Mensch wir zwei Königskinder finden auch nicht zusammen :o -Aber wir schaffen das-
Wie geht es Dir mit deiner Mens ... hat der Schmerz schon nachgelassen? :knuddel:

Würde mich freuen wenn wir mal wieder einen Termin für den Chat machen.

Freue mich von Euch zu lesen.

:knuddel: Luisa
Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo Luisa,

nein ist kein SST. Das entscheidet sich ja nächste Woche. Er will mich so oder so sehen. Wenn ich SS sein sollte, was ich auch nicht glaube, dann nochmal Blut abnehmen und wenn ich die Emma bekomme, dann einfach nur mal nachschauen, ob alles ok ist. Die Zystenshow.

LG
Bärbel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Moin moin
Luisa,
danke mir gehts mit beiden mittlerweile besser,die nervige Erkältung hat nur den lästigen Husten hinterlassen aber den besiege ich auch noch.Die Mens hat ihre Schmerzen zurück genommen aber sie ist immer noch da.Leider.....!!!!!!Ja irgendwie steckt bei uns beiden diese Woche der Wurm drin bist Du online bin ich nicht da und umgekehrt grrrrrrrr *krise* :argh:
Bärbel,
werdet ihr falls negativ dann wieder eine IUI machen???Wir haben ja auch als erstes eine IUI gemacht aber wegen des SG ist mein Doc danach lieber zur ICSI über gegangen.Aber *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.
So es nützt nix ich muss noch was tun..... *mecker* *mecker* *mecker* also bis später
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

Bärbel: Ich freue mich, daß Deine Blutwerte gut sind. :dance: Meine Gebärmutter ist auch okay. Ich hoffe ganz doll weiter für Euch! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Luisa: Für Dich gilt das Gleiche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir geht es gut, seit Dienstag bin ich wieder fit. Ich habe die ganze Woche, außer heute, gearbeitet.

Speedy: Ich hoffe, daß Dein Wurm sich endlich wieder verzieht und Du wieder richtig fit wirst! :knuddel: :knuddel: *dd*

Was macht ihr eigentlich sonst so? - ich meine beruflich - oder seid ihr zu Hause?

Ich bin Buchhalterin und arbeite in einem Krankenhaus in der Buchhaltung, in Teilzeit, drei Tage in der Woche. Nur wenn ich Vertretung machen muß, ist es mal mehr, so wie diese Woche zum Beispiel.
Sonst kümmere ich mich um Haus und Garten. Bis letzten Juni habe ich an der Abendschule noch eine Weiterbildung gemacht, die inzwischen abgeschlossen ist.

Nun steht auch das Wochenende vor der Tür. Wir haben nichts vor, also wird viel gefaulenzt.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
mal für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und für alle die auf ihre Mens. warten. Sie wird nicht kommen, ihr wollt doch schwanger werden. Auch hier ganz viel Glück

Ich bin Hausfrau und Mutter. Habe gestern mit Heimarbeit angefangen. Adressen schreiben. Bringt eigentlich auch spaß und das Geld stimmt auch. Kann man ja auch nie genug haben.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Moin moin
auch ich wünsche euch allen ein super schönes WE.Ist ja auch super Sonnen- schein heute.Wir fahren nachher noch los ein Geburtstagsgeschenk für S-Mama kaufen und so noch ein wenig Einkaufen.Und morgen kommt Besuch also muss ich heute noch Torte machen.Aber morgen bzw nächsten Sonntagvormittag geht es zum Friedhof zu Sascha-Rene und zu seinem Opa.Gräber abdecken.Wenn ich daran denke ist es so bei mir :cry: :cry: zZt tut es wieder so doll weh das wir den kleinen hergeben mussten.Darum auch die grosse Angst nie wieder schwanger zu werden.
Mareike,
Adressen Schreiben???Wie bist Du denn an sowas gekommen???Meine S-Mama macht auch Heimarbeit,aber die muss Karten für alle Anlässe fertigen,bekommt das gesamte Rohmateriel und abliefern muss sie die passend für den Verkauf.Ich sag nur mega fummelkram.
Bis später
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
stand bei uns in der Tageszeitung. Ich erfasse Adressen mit dem Computer. Ist echt isi. Ich schreibe ca. 200 Adresse pro Std. und bekomme 0,03 Euro pro stück, das ist schon o.k.

Woher kommst du denn???

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Mareike,
ich komme auch aus S-H genauer gesagt aus Norderstedt.Wir wohnen hier noch nicht sehr lange um besser zu sagen seit Juli.Mein Mann arbeitet ja hier in Norderstedt und wir haben vorher fast direkt am Flughafen gewohnt aber hier fühlen wir uns jetzt richtig wohl.Aber das mit den Adressen schreiben hört sich sehr interessant an.Ist natürlich praktisch schön von zuhause aus zu Arbeiten.
Ist das richtig Du wohnst Bad Segeberg???????oder habe ich das jetzt irgendwie verwechselt?????
So wünsche allen noch einen schönen Abend,denn für mich ist bettitime,da mich heute mega Kopfschmerzen quälen.
Bis dannnnnnnn......
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Speedy - hoffentlich übersteht die den Friedhofsgang - das wird ein schwerer Tag! Laß Dich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke an Dich.

Norderstedt kenne ich auch ein bißchen, dort wohnte eine frühere Arbeitskollegin vor mir, mit der ich auch ein bißchen befreundet war und sie mal besucht hatte.

Mareike: Finde ich auch echt prima, daß Du so von zu Hause aus arbeiten kannst.

Mir geht es heute ziemlich besch.. :cry: :cry: , hatte Riesen-Zoff mit meinem Mann, wegen nichts und wieder nichts. Meine Nerven liegen auch jetzt schon ziemlich blank wegen dem bevorstehenden Versuch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“