Irgendwie bin ich wirklich noch nicht reif für dieses Forum, grad hab ich einen Beitrag geschrieben, aber wo der jetzt gelandet ist, das möcht ich gern wissen, hier jedenfalls nicht

Also, ich wollte nur sagen, dass wir, d.h. Fritz und ich, morgen in die Stunde von Frau Leitl gehen werden. Nachher haben wir höchstwahrscheinlich noch ein Date mit Dr. O., wenn er Zeit für uns hat. Und dann könnten wir ja, falls jemand Lust hat, eventuell noch auf ein kleines Gläschen Rotwein ...

Also, wen seh ich morgen von meinen lieben "alten" (und neuen?) Bekannten? Aber ich muss Euch gleich ernsthaft warnen, Rotwein hin oder her, ich sitze derzeit verdammt tief drin in dem Loch und ich bin sicher kein hübscher Anblick für Mädels, die demnächst schwanger werden wollen. Kann sein, dass ich heule ohne Ende, hätte nie gedacht, dass in einem einzelnen Menschen so viele Tränen drinstecken können. Dachte, die müssen doch irgednwann verbraucht sein, aber sie wachsen immer wieder nach. Der Schmerz um meine Kinder ist einfach viel zu groß, ich weiß nicht, wie ich den je überwinden soll. Aber das Heulen erleichtert wenigsten eine Zeitlang. Hoffe, ich hab Euch jetzt nicht abgeschreckt, möchte Euch ja gerne treffen!
Und eins möcht ich Euch allen trotzdem sagen: Eine Schwangerschaft ist das schönste Geschenk, was einem im Leben passieren kann, ich war niemals so unbeschreiblich glücklich wie in den paar Wochen, die ich mit meinen Kleinen im Bauch erleben durfte, ich hab jede Sekunde einfach nur genossen und werde das niemals vergessen. Gebt bitte nicht auf, bis Ihr das auch erreicht habt, Ihr werdet tausendfach für alle Mühen belohnt und hoffentlich habt Ihr mehr Glück! Auch ich werde weiterkämpfen, sobald es mir wieder etwas besser geht, aber ganz so wie vorher werd ich wohl nie wieder.
Tschüss, hoffentlich bis morgen!
Margit