Es lag an der Option "Für Web speichern", nachdem ich das gemacht hatte , war die Datei gleich in der richtigen Größe. Puuuuh, hätte ich das also auch geschafft....
Golfballsucherin, das Gefühl kenne ich... Meine Mama schaut auch immer so sehnsüchtig kleine Kinder an und bringt dann Sprüche dazu wie "Du arbeitest einfach zuviel." Und das wird dann noch durch einen vorwurfsvollen Blick begleitet. Ich möchte ihr aber nicht die Wahrheit sagen, was wir so alle probieren um an ein Kind zu kommen. Mir ist es lieber sie meint, wir hätten es mit dem Wunsch nicht so eilig oder wollten vieleicht nicht wirklich. Dann muß sie sich nämlich auch keine Sorgen machen.
kamei, ich habe durch Zufall bei Sternenkinder mitgelesen. Ich muß sagen, ich mag mir das Gefühl einfach nicht vorstellen wollen. Ich hoffe, es geht dir wieder ein klitzekleines bißchen besser und ich wollt doch ganz bestimmt weitermachen, oder?

clan: 1 x Möhrengemüse hat mich gereicht. War sehr lecker - aber man soll ja nicht übertreiben..

Lese vieleicht gleich nochmal rein...