nich im inet-explrer sondern im windows-explorer unter "extras -> ordneroptionen -> allgemein -> ordneroptionen"

aber auch die bin ich gerne bereit zu geben

Gute Idee!!!
 Gute Idee!!!

Auf dem Rechner sind alle schön sortiert und auch auf CD gebrannt, aber ich möchte ja auch so schöne alte Alben haben.Naja, vielleicht im Winter...Nach Weihnachten.
 Auf dem Rechner sind alle schön sortiert und auch auf CD gebrannt, aber ich möchte ja auch so schöne alte Alben haben.Naja, vielleicht im Winter...Nach Weihnachten. 

Ich war schon auf Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung, da habe ich Deine Schritte ausgeführt, hat aber nix gebracht
 Ich war schon auf Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung, da habe ich Deine Schritte ausgeführt, hat aber nix gebracht  

Was sagte denn Flo dazu, als auf ihrer Wohnung rumgemalt wurde?
  Was sagte denn Flo dazu, als auf ihrer Wohnung rumgemalt wurde?  
  Irgendwas, dass zu Alina passt, grübel. Alissa?
  Irgendwas, dass zu Alina passt, grübel. Alissa? Das ist ja ärgerlich! Wie lange liegt der Jackenkauf denn zurück??? Ist klar, dass keiner die Verantwortung übernehmen will
  Das ist ja ärgerlich! Wie lange liegt der Jackenkauf denn zurück??? Ist klar, dass keiner die Verantwortung übernehmen will  Das wirst Du Zeit und Nerven opfern müssen, damit Du Erstattung bekommst. Aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen
  Das wirst Du Zeit und Nerven opfern müssen, damit Du Erstattung bekommst. Aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen  Unverschämte Verkäuferin. Wenn Du Dich darüber richtig in Rage reingesteigert hast, würde ich den Chef anrufen. Obwohl, bringen wird das wahrscheinlich auch nix
  Unverschämte Verkäuferin. Wenn Du Dich darüber richtig in Rage reingesteigert hast, würde ich den Chef anrufen. Obwohl, bringen wird das wahrscheinlich auch nix  Ich würde sagen, dass der Hertseller schuld ist!
  Ich würde sagen, dass der Hertseller schuld ist!

: Windows XP
 : Windows XP