also, die Info-Veranstaltung in der Schule war echt nett...auch der Direktor. Ich war nur froh, dass Thomas mit war, denn fahren hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht gekonnt. Mir war so übel und die Beine haben gezittert...boah.
Naja, jedenfalls ist es'ne kleine Schule, wo man auch noch mit Namen angeredet wird...würde fast sagen'ne familiäre Athmosphäre.
Hab dann noch mit dem Direktor gesprochen, ob er das Praktikum in der heilpädagogischen Einrichtung akzeptiert und ob ich dann quer einsteigen kann, mir also ein Jahr sparen kann...und es geht!!!

So, das dazu. Ich habe jetzt lecker gegessen...Hähnchenschlegel...und bis jetzt geht's mir noch ganz gut...hoffentlich bleibt's drin!

Oki, ich verabschiede mich dann auch schon wieder und freu mich riesig auf morgen auf die Baby-Messe. Danach wollen wir evtl. noch nach Bad Waldsee zu Baby-Walz (Thomas kommt auch langsam in Kauflust

@ Powermichi...mal schauen, ob wir euch sehen...gehen schon früh, also gleich um 10 hin.
Allen anderen, die zum Treffen fahren...viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass, ich wär auch sooooooooo gern gekommen!
Also dürfen wir uns mit dem nächsten Treffen nicht so viel Zeit lassen, damit auch alle anderen wieder malin den Genuss kommen.
Oki, wir lesen uns...schönes WE an alle und die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!

Bis dann...