Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Martina78 hat geschrieben:Danke Pe!
Wo steckst du denn gerade in der Behandlung? Ich habe nämlich den Überblick verloren
Martina, grad gar nicht.
Ich warte auf meinen Termin in Salzburg Nach Urmels Lobeshymnen habe ich meinen Münchner Termin abgesagt und einen bei den Ösis ausgemacht. Deine Erfahrungen fand ich ja auch nicht schlecht, aber da ist mir die Anfahrt etwas zu weit.
Und jetzt brauch ich halt mal wieder Geduld nicht gerade meine Stärke
Hege und pflege Deine Beiden und laß Dich von Deinem Mann schön verwöhnen.
Wann ist denn der nächste US Termin? Denn da's bei mir grad nix zum Daumendrücken und hibbeln gibt, habe ich ganz viele Daumen frei.
jep genau Endspurt oh und mir geht es genau so greislich wie es Dir gegeangen ist gestehe alles bääääääääääääääääääää so grausam war Warten noch nie , aber gut werden wir brav sein.
Schade das Du morgen nicht kannst ich hätte Dich gerne fest geknuddelt und mich von den Zwergen anstecken lassen aber wir machen wieder eines und da bist dabei gel Süße
so Liste wieder erneuert ich mußte doch sofort die Twins einbuchen boh schaut das nun gut aus mit so viel Kidis echt famos,
so ich geh ins Bett es drückt es zieht ääääääääää ist mir greislich,
dicken Knutscher Heike
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Martina und Susi ich freu mich soooooo doll für Euch. Genießt die Zeit sie geht wirklich schnell vorbei ich merke es an mir bin schon in der 18. SSW und muß nur noch gute zwei Monate arbeiten.
Urmel dir halte ich auch ganz doll den Daumen, und es muß einfach alles klappen bei soviel SS Viren.