Hi Mädels,
bin wieder da. Gerade aus Stuttgart zurück. Heute hab ich mal einen frühen Flieger genommen.
Andrea, Sille: Freu mioch auch auf Samstag. Brauche viel Ablenkung. Mehr dazu gleich. Muß erst mal alles andere schreiben.
Klara: Bleib mal immer schön liegen. Ich hoffe, H. kümmert sich gut um Dich. Bist Du noch länger krank geschrieben ?
Nelli: Kuschel Lucas mal schön von Dir. Ist ja wirklich blöd mit den Darm. Ich kenn das Problem ja schon von mir selber. Aber den Kleinen dabei zu sehen ist natürlich blöd.
Ich hab mich leider mit unseren Freunden, die adoptiert haben, noch nicht getroffen. Werd das aber dieses WE noch machen.
Kerstin: Ich würd auch mit Dir shoppen gehen. Da bin ich nämlich wirklich Weltmeister drin

Das könnt Ihr auch an meinem Kleiderschrank bewundern. Alle sagen immer, Sie kennen niemanden mit mehr Klamotten...
Nemo: Du ahst Dir den 12. ja auch noch gemerkt, oder ? Die Adresse werd ich demnächst allen mailen.
Könnt Ihr mir mal alle Eure Mail Adressen schicken. Dann geht das einfacher zum senden. Eine pn geht ja nur an einen, oder ? Dann muß ich das so oft schicken.
So, jetzt zu den Neuigkeiten : Dirket am Dienstag hat das ICCO bei mir angerufen. Wir haben Montag morgen schon das erste Gespräch. Also haben wir überhaupt nicht viel Zeit darüber nachzudenken. Ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet. Chrissi meinte, dass würde immer ein bisschen dauern. Man sollte am besten nach einer Woche selber anrufen.
Wir sind natürlich jetzt super aufgeregt. Ich bin ja wieder das WE allein zuhause. Hoffentlcih halt ich das aus!!!
So, jetzt muß ich aber erst mal in die Badewanne.
Liebe Grüße an alle,
Susi