!!!Bispink`s Kinderwünschi`s Hamburg!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch :) . Das periodenähnliche Ziehen ist normal in der Frühschwangerschaft - hatte ich auch.
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
suedfallchild
Rang0
Rang0

Beitrag von suedfallchild »

hallo ihr Bispink´s!!
Hier tut sich ja mal wieder was, das freut mich sehr!!!
@claire3: ich hoffe die Blutwerte sind gut, so daß der nächste Versuch starten kann!!!?! Und Dir auch vielen Dank für die guten Wünsche für unsere nächsten Meilensteine. Berichte dann nächste Woche von den Ergebnissen.
@speedymaus: was ist denn Dein/Euer Problem (warum ihr auf normalen Weg keine Kinder bekommt)?? Bei Dir scheinen die Voraussetzungen doch aber geschaffen sein, oder?? Follis da? Eisprung vorhanden?? SH ja auf jeden Fall ausreichend. Das wird bei mir nächsten Dienstag gecheckt. Da ich immer schwache Blutungen habe, denke ich mal, daß sich meine SH nicht ausreichend aufbaut. Stimulierst Du oder welche Behandlung läuft bei Dir?? Ich hoffe das sind nicht zu viele bzw. zu neugierige Fragen...
@Kamüffel: schön, daß Du zu uns gefunden hast. Bleib am Ball!!!
@grüni/Conny: Toll Toll Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SS?!?!?! Freu mich ganz ganz ganz doll für Dich!!!! Ist die SS denn mit Behandlung jetzt entstanden oder warst Du nicht in einer Pause???
Schönes Wochenende an Euch allen, melde mich nächste Woche nach meinem US-Termin und nach SG mit den Ergebnisse.
LG, Claudia
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Claudia,
keine Sorge es ist keine Neugierde von Dir.Also bei uns liegt es 1. am SG meines Mannes da sie zu wenig sind und dann auch noch zu langsam nur 5%Bewegliche Spermien.Aber bei den letzten beiden ICIS´S war das SG doch schon viel besser als bei der 1 IUI bzw die 1 ICSI.Dabei nimmt er abends nur eine Braustetablette mit vielen Vitaminen und sowas ein.Bei mir ist jetzt erst alles soweit ok,denn ich habe PCO und Diabetis Typ2 und nehme deswegen Metformin ein.Das hat das PCo auch schon ganz gut gedrosselt tja und wie man sieht ist der ES schon von alleine wieder da.Aber die regelmässigkeit der Mens hatte sich eingestellt nach der FG ende der 19ssw im Februar diesem Jahr.Und einen Versuch machen wir zzt nicht,denn wir haben im Mai/Juni einen neuen Versuch nach dem Verlust von unserem Sohn gemacht der 1 misererabel war und 2 negativ ausging.Im neuen Jahr denken wir wohl dran.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
bin auch bei Bispink und da ich schon eine ganze Weile mitlese möchte ich mich kurz vorstellen, wenn ich darf ? :lol:
Ich bin seit März in der Praxis Bispink, zuerst bei Fr. Dr. Horn, jetzt haben wir zu Dr. Bispink gewechselt.
Nach 5 neg. IUI mussten wir die letzte IUI abbrechen, weil die Eier zu unreif waren.
Sie werden jetzt "geparkt" und dann versuchen wir eine IVF, in ca. 2 Wochen.
Ach ja und wir sind komplette Selbstzahler.

Liebe Grüße
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Knurpsel,
schön noch ein Bispinkmensch hier zusehen.
Dann habt Ihr Eure kleinen"" Parker ""
ja schon für Eure erste IVF.Also kann es bei Euch ja gleich losgehen.Hat man Euch schon erklärt wie Ihr dann starten werdet????Somit kommst Du dann ja auch um die Punktion wieder rum.Hmmm das ist eigentlich das einzigste was ich nicht so gerne habe,die PU.Aber es nützt leider nix,da muss man durch.Wir sind auch nur bei Bispink in Behandlung,aber zzt noch nicht.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
suedfallchild
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!!
@speedymaus: das mit Deiner FG tut mir sehr leid. Damit konnte man zu der Zeit sicherlich auch nicht mehr rechnen... :( Wie lange besteht Euer Kinderwunsch denn schon?
@Knurpsel: schön, daß Du Dich zu uns gesellst!!!! Warum könnt ihr nicht "normal" zu Nachwuchs kommen?? Sorry, es kommen nur Fragen..... Wir sind bei Dr. Horn und daher interessiert mich natürlich auch brennend, warum ihr zu Bispink gewechselt habt!?! Und warum seid ihr Selbstzahler??
Liebe Grüße an Euch!!
Claudia
suedfallchild
Rang0
Rang0

ups... vergessen:
@speedymaus: was bedeutet PCO???
Claudia
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Claudia,
wir sind jetzt 10 Jahre zusammen tja und eigentlich seit dem ersten Tag besteht unser KIWU,aber wie man sieht hat es bisher noch nicht geklappt,aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf.
PCO = polycistische ovarien.Ich werde mal schauen ob ich die Website wieder finde,dort ist alles so schön erklärt ist dann einfacher als zu schreiben.
Wann wirst Du denn wieder in der Praxis sein????
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang bis dann.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo ihr alle,
speedymaus,
um die Punktion komme ich leider nicht herum, da die Eierchen "inside" geparkt sind. Da ich noch keine PU erlebt habe sehe ich dem auch etwas nervös entgegen.
Am meisten Schiss hab´ich vor der Narkose, aber Bispink will ja von einer Kombi Schlaf- Beruhigungsmittel nix wissen... :(
Ansonsten finde ich ihn superklasse.
Wir waren heut noch mal zur "Aufklärung" da. Ich beginne ab heute mit Nasenspray und wenn dann in 1-2 Tagen meine Mens kommt, gehts am 3. Tag los mit Menogon.

Claudia, frag´ruhig, das ist wohl normal, wenn man sich kennen lernen will...
Also,ich hatte eine Laser-Konisation und dadurch ist mein Mumund schwer durchlässig. Ich hatte die Warterei besonders nach der FG vom letzten Sommer satt.
Allerdings muß ich gestehen, dass ich schon Kinder habe. Gleich 3 tolle Jungs.
Nur unser 4. Wunschkind will sich besonders bitten lassen und irgendwann beginnt die Uhr ziemlich laut zu ticken.
Womit wir auch zu dem Grund fürs selbst zahlen kommen, ich bin 43 :oops:

Ich hoffe ich darf trotz meiner "vielen" Kinder noch bei Euch dabei sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur wenige hier im Forum Verständnis für meinen "unverschämten" Wunsch nach einem 4. Kind haben, deshalb frage ich. Aus ihrer Sicht sind 3 gesunde Kinder wohl mehr, als man sich wünschen darf.
Nur nicht komplett ist nicht komplett.
Da bleibt dann trotzdem ein Platz leer :( , am Tisch ebenso wie im Herzen.
Außerdem fehlt mir ja noch eine Tochter.

Zu Dr. Bispink haben wir gewechselt, weil er uns gut gefällt und weil sich das in diesem Behandlungszyklus so ergeben hat. Fr. Dr. Horn hatte für die Beratung vor Behandlungsbeginn am Nachmittag absolut keinen Termin frei, tja, dann eben nicht. Ansonsten waren wir zufrieden, wenngleich sie mir in letzter Zeit etwas zerstreut vorkam.

Oh je, jetzt hab´ich ´nen ganzen Roman geschrieben...Sorry

Liebe Grüße
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Knurpsel,
also die PU ist wirklich nicht schlimm.Ich weiss noch wie es mir ging vor der ersten PU mei war ich da nervös und aufgeregt.Und megaaaaaaaaaa Angst hatte ich damals,aber nun ist es relativ normal geworden also man bzw Frau geht da relativ gelassen ran.Und glaube mir Du brauchst diese Kombi Schlaf- Beruhigungsmittel wirklich nicht.Anschliessend wenn ich zuhause bin dann ist eigentlich so der Punkt wo ich mich dann wirklich in mein Bett verkrieche und meine Ruhe haben will,da ist dann die Zeit wo ich dann auch Schlafen will.Tja und abends sehe ich das richtig easy nur noch und hoffe dann immer auf den nächsten Tag damit wir erfahren wir die Party war von unseren kleinen.
Also mich stört es nicht das Du schon 3 Kinder hast und noch eins haben möchtest.Warum auch nicht,denn ich komme selber aus einer grossen Familie wie auch mein Mann,aber deswegen soll es nicht heissen das wir auch sooooo eine grosse Familie haben wollen.Aber meine *dd**dd**dd**dd**dd**dd*dd**dd*
hast Du auf jedenfall,das Deine Mens nun bald bzw schnell da ist.Bist du eigentlich gut zu stimmulieren oder musst Du immer sehr lange Spritzen???Bispink war bei mir ja immer sehr vorsichtig wegen des Pco´s.Aber mal schauen im nächsten Jahr.....
So bettilein ruft nun aber ganz mächtiggggggggggg.
Gute Nacht
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“