Grevenbroich die 13.
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab gedacht,ich melde mich auch mal wieder! leider habe ich wenig zeit....der bau läuft auf hochtouren und die brautziet hat begonnen,also,es gibt viel zu organisieren und zu planen!!!!
Ich geniesse es aber
leider muss ich mich wohl erst wieder einlesen,wie es euch so geht...aber ich drücke allen die daumen für die nächsten versuche und natürlich auch alles gute für die bald-mamis!
in sachen kiwu hab ich folgendes zu berichten:
Mein zukünftiger hat MO seine spermaprobe abgegeben, DO abend oder FR früh bekommen wir das ergebnis.
Und..ich habe komplett alle medis abgesetzt....ich denke,dass kann nicht schaden,dass ich meinen körper mal ne erholung gönne.
So,dann werd ich mich mal durch die beiträge kämpfen...
alles liebe und gute an alle!!!
LG Bine
Ich hab gedacht,ich melde mich auch mal wieder! leider habe ich wenig zeit....der bau läuft auf hochtouren und die brautziet hat begonnen,also,es gibt viel zu organisieren und zu planen!!!!
Ich geniesse es aber

leider muss ich mich wohl erst wieder einlesen,wie es euch so geht...aber ich drücke allen die daumen für die nächsten versuche und natürlich auch alles gute für die bald-mamis!
in sachen kiwu hab ich folgendes zu berichten:
Mein zukünftiger hat MO seine spermaprobe abgegeben, DO abend oder FR früh bekommen wir das ergebnis.
Und..ich habe komplett alle medis abgesetzt....ich denke,dass kann nicht schaden,dass ich meinen körper mal ne erholung gönne.
So,dann werd ich mich mal durch die beiträge kämpfen...
alles liebe und gute an alle!!!
LG Bine
Hallo Ihr Lieben,
wollte nur mal eben schreiben, dass ich am Freitag Punktion habe. Ich melde mich dann anschließend wieder. Sollte noch jemand Punktion oder Transfer haben, wünsche ich alles, alles Gute. Bitte denkt an mich und drückt alles was wir habt, dass sich endlich mal etwas befruchten läßt. Da habe ich große Angst vor.dass wieder alles umsonst war.
Übrigens hat Doc Tigges sich die Adresse unseres Forums notiert. Er wollte es unbedingt wissen.
Gruß Sammy
wollte nur mal eben schreiben, dass ich am Freitag Punktion habe. Ich melde mich dann anschließend wieder. Sollte noch jemand Punktion oder Transfer haben, wünsche ich alles, alles Gute. Bitte denkt an mich und drückt alles was wir habt, dass sich endlich mal etwas befruchten läßt. Da habe ich große Angst vor.dass wieder alles umsonst war.
Übrigens hat Doc Tigges sich die Adresse unseres Forums notiert. Er wollte es unbedingt wissen.
Gruß Sammy
<TABLE BORDER=1 CELLSPACING=3 CELLPADDING=1 width="95%"><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Name</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Geb. am</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Was</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Ergebnis</FONT></B></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><B><FONT SIZE="-2">Bemerkung</FONT></B></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Astrid</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">21.05.1968</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht einen Zyklus Pause</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Anke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">12.02.1972</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 12.10.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Binelein</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">10.08.1981</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI ??</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Stimmu mit FSH</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2"> **</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Birgit</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 10.04.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">BO (Andrea)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.11.1969</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 6 Kryo 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet noch auf Besprechung</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Leider negativ
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Dagi</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.12.1974</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gerda</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">??.??.1965</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 3 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">macht ICSI
12.6 PU</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">macht Akupunktur</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Gia</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">19.06.1971</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.09.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">läßt sich überraschen !</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Jocaste (Elke)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">07.01.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 2 Kryo 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">in Stimmu
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mona</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1967</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IVF 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 03.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">läßt sich überraschen !</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Mayon</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">30.04.1978</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">Zwangspause wegen Schilddrüse</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Mußte abbrechen</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pietra</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI </FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">wartet auf Start</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Pumpi(Claudia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">06.12.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1 Kryo 2</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">leider negativ
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Ricarda(Doro)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.12.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">hat OP (Myom-Entfernng)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Sammy</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">26.02.1966</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 8</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ist in Stimmu
14.6 PU</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Silke</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">24.04.1979</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">startet in 8 Wochen mit IUI</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">**</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Shala(Sylvia)</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">28.03.1970</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ET 04.07.2002</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">ein Mädchen</FONT></P></TD></TR><TR><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">Tanja</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFCCFF"><P><FONT SIZE="-2">09.01.1973</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT SIZE="-2">ICSI 1</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#FFFFCC"><P><FONT COLOR="#FF0000" SIZE="-2">Positiv
</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">GB 26.11.2001</FONT></P></TD><TD BGCOLOR="#CCFFFF"><P><FONT SIZE="-2">Saskia ist da !</FONT></P></TD></TR>
</TABLE>

</TABLE>
Zuletzt geändert von Shala am 12 Jun 2002 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
Sammy, dann wünsche ich dir ganz viel GLück für Freitag und dass sich dann auch noch ein oder zwei EZ mehr finden. Dann bist du ja schon bald in der WS. Die zweite bei der wir die DAumen drücken müssen.
Gerda, du hast es sicherlich bald geschafft. Ich hoffe, dass sich doch noch eine oder zwei mehr haben finden lassen. Und das mit der Akkupunktur ist ja auch ganz gut gelaufen. Freut mich für dich.
Mayon, das ist aber wirklich schade für euch, dass ihr jetzt doch noch warten müsst. Ist ja immer so blöd, wenn man dann doch nicht weitermachen kann wie man sich das so vorgestellt hat.
Bei mir heute im Us wurden schon wieder mehr als 12 grössere Follies und viele kleine gesehen. Heute warten wir die Blutwerte ab und dann sehen wir wie es weitergeht. Wahrscheinlich werde ich dann wohl etwas weniger spritzen müssen und am Samstag wieder zum US.
ANsonsten bin ich mit dem Lesen nur so drübergeflogen, da ich die beiden hier rumlaufen habe und mich auch nicht so konzentrieren kann.
Liebe grüße
Elke mit den streitenden Twins *Zickenalarm*
Sammy, dann wünsche ich dir ganz viel GLück für Freitag und dass sich dann auch noch ein oder zwei EZ mehr finden. Dann bist du ja schon bald in der WS. Die zweite bei der wir die DAumen drücken müssen.
Gerda, du hast es sicherlich bald geschafft. Ich hoffe, dass sich doch noch eine oder zwei mehr haben finden lassen. Und das mit der Akkupunktur ist ja auch ganz gut gelaufen. Freut mich für dich.
Mayon, das ist aber wirklich schade für euch, dass ihr jetzt doch noch warten müsst. Ist ja immer so blöd, wenn man dann doch nicht weitermachen kann wie man sich das so vorgestellt hat.
Bei mir heute im Us wurden schon wieder mehr als 12 grössere Follies und viele kleine gesehen. Heute warten wir die Blutwerte ab und dann sehen wir wie es weitergeht. Wahrscheinlich werde ich dann wohl etwas weniger spritzen müssen und am Samstag wieder zum US.
ANsonsten bin ich mit dem Lesen nur so drübergeflogen, da ich die beiden hier rumlaufen habe und mich auch nicht so konzentrieren kann.
Liebe grüße
Elke mit den streitenden Twins *Zickenalarm*
Hallo Ihr Lieben,
Elke, dann drück ich dir wieter die Daumen!!
Dir natürlich auch, sammy!!!
Bin ja mal gespannt, was bei Euch so rauskommt!!
so, dann werd ich mal die Regenpause nutzen und ein wenig Unkraut entfernen und wehe, ich entdecke dabei auch nur eine einzige Schnecke!!
so, liebe Grüße
Astrid
Elke, dann drück ich dir wieter die Daumen!!
Dir natürlich auch, sammy!!!
Bin ja mal gespannt, was bei Euch so rauskommt!!
so, dann werd ich mal die Regenpause nutzen und ein wenig Unkraut entfernen und wehe, ich entdecke dabei auch nur eine einzige Schnecke!!
so, liebe Grüße
Astrid
Hallo Ihr Lieben,
ich bin völlig aus dem Häuschen. Doc Tigges hat bei mir 8 (!!!) Eizellen gefunden. ACHT Stück!!!!. Ich kann´s noch garnicht begreifen. Dabei hatte ich "sonst" mit Mengen von Medies grad mal 5 Eizellen. . . .und den Millimeter mehr Schleimhaut hab ich ja auch. Nu bin ich überzeugt von der Akupunktur
Und ich freu mich, daß Doc Tigges heute den Stichtag veranstaltet hat, denn es geht mir supergut, genau wie nach der letzten Punktion, die er auch gemacht hat. Er hat´s einfach `drauf
Sammy, schön daß Du Freitag dran bist. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, auch daß es Dir "dannach" so gut geht wie mir.
Bine, den Baustreß hab ich noch gut in Erinnerung. Ich kann mir vorstellen, daß Du da "Ablenkung" genug hast, aber dafür habt Ihr bis zum Hochzeitstag auch vieles fertig.
Elke, 12 Follies hört sich doch gut an. Und Samstag erfährst Du deinen "Stichtag" ?? Ich drücke auch Dir die Daumen.
Astrid, Schnecken??????? Bei uns ist es so, daß wir unsere Haustiere füttern, der Hund bekommt Hundefutter, die Schnecken Schneckenkorn. Da stehen die total drauf *bösegrins* leider vertragen die das nicht so gut, die schrumpeln zusammen und dann hat es sich ausgeschneckt. Klappt aber nur, wenn´s trocken ist. Und wenn man Hautiere hat, muß man schon drauf achten, daß man welches nimmt, das für Haustiere unschädlich ist.
So, nu pack ich mich und mein drückendes Bäuchlein wieder weg und laß mich noch etwas von meinem Mann verwöhnen.
Es wäre lieb, wenn Ihr für´s Befruchten "und so" die Daumen gedrückt lassen würdet. (Teile das Daumendrücken aber gern mit Sammy und Elke)
Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
ich bin völlig aus dem Häuschen. Doc Tigges hat bei mir 8 (!!!) Eizellen gefunden. ACHT Stück!!!!. Ich kann´s noch garnicht begreifen. Dabei hatte ich "sonst" mit Mengen von Medies grad mal 5 Eizellen. . . .und den Millimeter mehr Schleimhaut hab ich ja auch. Nu bin ich überzeugt von der Akupunktur

Und ich freu mich, daß Doc Tigges heute den Stichtag veranstaltet hat, denn es geht mir supergut, genau wie nach der letzten Punktion, die er auch gemacht hat. Er hat´s einfach `drauf

Sammy, schön daß Du Freitag dran bist. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, auch daß es Dir "dannach" so gut geht wie mir.
Bine, den Baustreß hab ich noch gut in Erinnerung. Ich kann mir vorstellen, daß Du da "Ablenkung" genug hast, aber dafür habt Ihr bis zum Hochzeitstag auch vieles fertig.
Elke, 12 Follies hört sich doch gut an. Und Samstag erfährst Du deinen "Stichtag" ?? Ich drücke auch Dir die Daumen.
Astrid, Schnecken??????? Bei uns ist es so, daß wir unsere Haustiere füttern, der Hund bekommt Hundefutter, die Schnecken Schneckenkorn. Da stehen die total drauf *bösegrins* leider vertragen die das nicht so gut, die schrumpeln zusammen und dann hat es sich ausgeschneckt. Klappt aber nur, wenn´s trocken ist. Und wenn man Hautiere hat, muß man schon drauf achten, daß man welches nimmt, das für Haustiere unschädlich ist.
So, nu pack ich mich und mein drückendes Bäuchlein wieder weg und laß mich noch etwas von meinem Mann verwöhnen.
Es wäre lieb, wenn Ihr für´s Befruchten "und so" die Daumen gedrückt lassen würdet. (Teile das Daumendrücken aber gern mit Sammy und Elke)
Viele liebe Grüße "in die Runde"
Gerda
Sodele,
dann werde ich Euch auch allen die Daumen drücken.
Gerda, Dir natürlich für eine super Befruchtungsrate. Hört sich doch wirklich prima an. Da werde ich dann mit Fr. Dr. Friol auch mal drüber sprechen. Über das nadeln.
Sammy, Dir für die erstmal anstehende Punktion sind die Daumen gedrückt und hinterher natürlich noch viel fester, für ebenfalls eine super Befruchtungsrate.
Elke, natürlich das Gleiche. Bin mal gespannt, was der Termin am Samstag ergibt. Toi, toi, toi.
Bine, ich weiß ja nicht was für Medis Du bisher genommen hast, das Du die einfach so absetzt, aber ich würde das auf jeden Fall mit den Ärzten abstimmen. Viel Spaß weiterhin beim Häusle bauen. Das ist eine wirklich aufregende Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes). Es ist aufregend und man regt sich auf ! Und natürich viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Wir haben das damals (vor 4 Jahren) in 3 Monaten durchgezogen. Im Mai hat mein Mann mich gefragt und im Juli haben wir geheiratet.
Bis später dann
Claudia
dann werde ich Euch auch allen die Daumen drücken.
Gerda, Dir natürlich für eine super Befruchtungsrate. Hört sich doch wirklich prima an. Da werde ich dann mit Fr. Dr. Friol auch mal drüber sprechen. Über das nadeln.
Sammy, Dir für die erstmal anstehende Punktion sind die Daumen gedrückt und hinterher natürlich noch viel fester, für ebenfalls eine super Befruchtungsrate.
Elke, natürlich das Gleiche. Bin mal gespannt, was der Termin am Samstag ergibt. Toi, toi, toi.
Bine, ich weiß ja nicht was für Medis Du bisher genommen hast, das Du die einfach so absetzt, aber ich würde das auf jeden Fall mit den Ärzten abstimmen. Viel Spaß weiterhin beim Häusle bauen. Das ist eine wirklich aufregende Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes). Es ist aufregend und man regt sich auf ! Und natürich viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Wir haben das damals (vor 4 Jahren) in 3 Monaten durchgezogen. Im Mai hat mein Mann mich gefragt und im Juli haben wir geheiratet.
Bis später dann
Claudia
Liebe Gerda!
Das ist ja ein tolles Ergebnis. Dann hat die Akupunktur ja richtig angeschlagen. Hast du die Medies auch gewechselt oder die Dosierung?? Ich kann mir gut vorstellen, wie froh du über die "Ausbeute" bist. Bei mir ist das Ergebnis auch immer sehr mager, allerdings hat mir noch niemand diese Möglichkeit angeboten. Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass auch alles weitere gut klappen wird!!
Liebe Sammy!
Für morgen sind natürlich auch für dich alle Daumen gedrückt. Ich werde ganz fest an dich denken!!
Liebe Claudia!
Was machst du denn jetzt zur Zeit? Eine Verwöhnpause?? Das muss auch mal sein und tut wirklich gut!
Liebe Shala!
Die Tabelle ist prima. Du bist ja ein echter Compi-Künstler!! Wie geht es dir und deinem Untermieter??? Langsam wird es richtig spannend. Hast du schon alles beisammen? Alles Gute und schone dich!!!
Liebe Elke!
Sehen wir uns vielleicht am Samstag? Ich muss um 8 Uhr dort sein zum US. Nicht einmal am Samstag kann ich mal etwas länger schlafen!! Zudem muss ich ja schon um 7.15 hier wegfahren. Tja, wenn es vielleicht noch klappen sollte, ist es ja mit dem Ausschlafen sowieso vorbei. - Wie alt sind deine Zwillinge jetzt? Die halten dich bestimmt ganz schön auf Trab!! Kenne das von meinen Freundinnen; haben alle Zwillinge!!! Sagst du mir noch Bescheid wegen Samstag?
Allen hier noch einen schönen Tag und liebe Grüsse. Pietra
Das ist ja ein tolles Ergebnis. Dann hat die Akupunktur ja richtig angeschlagen. Hast du die Medies auch gewechselt oder die Dosierung?? Ich kann mir gut vorstellen, wie froh du über die "Ausbeute" bist. Bei mir ist das Ergebnis auch immer sehr mager, allerdings hat mir noch niemand diese Möglichkeit angeboten. Nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass auch alles weitere gut klappen wird!!
Liebe Sammy!
Für morgen sind natürlich auch für dich alle Daumen gedrückt. Ich werde ganz fest an dich denken!!
Liebe Claudia!
Was machst du denn jetzt zur Zeit? Eine Verwöhnpause?? Das muss auch mal sein und tut wirklich gut!
Liebe Shala!
Die Tabelle ist prima. Du bist ja ein echter Compi-Künstler!! Wie geht es dir und deinem Untermieter??? Langsam wird es richtig spannend. Hast du schon alles beisammen? Alles Gute und schone dich!!!
Liebe Elke!
Sehen wir uns vielleicht am Samstag? Ich muss um 8 Uhr dort sein zum US. Nicht einmal am Samstag kann ich mal etwas länger schlafen!! Zudem muss ich ja schon um 7.15 hier wegfahren. Tja, wenn es vielleicht noch klappen sollte, ist es ja mit dem Ausschlafen sowieso vorbei. - Wie alt sind deine Zwillinge jetzt? Die halten dich bestimmt ganz schön auf Trab!! Kenne das von meinen Freundinnen; haben alle Zwillinge!!! Sagst du mir noch Bescheid wegen Samstag?
Allen hier noch einen schönen Tag und liebe Grüsse. Pietra