Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so ihr lieben,

jetzt gehts mir schon viel besser auch ohne arzt. ich habe vorhin mit einer ganz lieben kollegin gequatscht und die hat mich auch schon locker beruhigt. sie hat mir von ihrer schwester erzählt und die kommt morgen. da werde ich mich mal dazusetzen und ne runde quatschen. *freu* bin jetzt echt wieder besser drauf. ich könnte mir manchmal selbst in den boppes beißen, wenn ich mir solche gedanken mache. reine zeitverschwendung. aber vielleicht lags noch am schlechten wetter. man kann ja nicht rund um die uhr monatelang gut gelaunt sein. das war mein erster aussetzer seit 15 wochen *g*

trotzdem bin ich froh, wenn die pupskugel irgendwann mal beulchen kriegt, damit ich sicher bin, daß alles okay ist. und ich will mal nicht zu laut hier schreien, sonst platzt meine pupskugel irgendwann noch aus allen nähten (so wie meine bh´s)*lach*

conny, du superglückliche wirst bestimmt ein megageniales wochenende haben!

*grmpf* irgendwie kann ich nicht blättern. na ja, egal.ich schicke es erstmal ab.
tami + nikoläuschen Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ich hatte übrigens vorhin wieder eine der oberschlauen belehrungen von meiner kollegin. es ging darum, wieviel fruchtwasser die kleinen schlucken, um den schluckreflex zu trainieren und wieso der rücken weh tut und wieso man kurzatmig wird etc. sozusagen die ganze palette. ich habe nur immer genickt und gedacht, hoffenltich hört die gleich auf zu labern. und zum schluss kam der brüller! sie meinte: "daß junge werdende mütter immer so unaufgeklärt sein müssen. tse tse"

ich könnte mich wegschmeissen. die merkt es echt nicht, daß sie hier die oberschlaue altkluge tussi abgibt. *pruuuuuuuuuuuuust*

ich hoffe, es belustigt euch auch ein bissl
tami + nikoläuschen Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo iHr Lieben,
Tim, viele Liebe Grüße von mir!! das Leben beschreitet manchmal merkwürdige wege!! Nimm Dir die Auszeit, die du brauchst!!
Tami, hast Du Dir schon einen Termin beim Gyn geben lassen??
Claudia, hoffetnlich ist der Zeh nicht gebrochen!! Hast Du ihn den schon röntgen lassen??
Elke, herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis! Dann bin ich ja mal gespannt!
Constance, am Menogon wäre ich wohl interessiert! sSchickst Du mir mal ne private N, wieviel du noch hast und so?
Iris, das hört sich bei dir ja gut an!!
Super, ich drück Dir die Daumen, daß es auch so weitergeht!!
sagt mal, hat jemand von euch eine Idee, wie man Sauerampfersuppe macht?? Haben doch eine Biokiste und da war die woche Sauerampfer drin. Fiund aber kein Rezept!!
Noch 7 Arbeitstage, dann hab ich Urlaub!! :D .
Mal schauen was wir machen, der Klaus hat ja mittwochs immer noch Uni, da wird es dann ein langes Wochenende. Mal schauen!!
so, liebe Grüße an Euch alle, wen ich mich nicht melde, macht Euch keine Sorgen. aber Tag X rückt imer näher und da hab ich schon dran zu knapsen. Ohne PC geht das dann doch besser.
So, liebe Grüße
Astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin wieder da und hab wohl noch eine weitere Nebentätigkeit aufgenommen - ich werde nun auch mal ein bisgen rumtuppern.. Hörte sich alles sehr interessant an und die Verdienstmöglichkeiten sind auch nicht die Schlechten, zumal man bei Aufstieg sogar ein Firmenfahrzeug bekommt..

Also - Pumpi - rein theoretisch hätte ich also die Party heute bei dir machen können *ggg* - wäre wohl ein bisgen weit gewesen fürs erste Mal...

Also - wenn Ihr Bedarf an Tupper habt - immer her - ich schicke Euch das natürlich zu.. Muss jetzt selbst gleich erstmal gucken, was es so alles Feines gibt da bei denen...

Gleich kommt noch eine Kundin und dann bin ich erstmal wieder durch für heute..

Astrid - gerade in den nächsten Tagen werden meine Gedanken bei dir sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir z.Zt. geht und ich wünsche dir alle Kraft, die du benötigst. Fahrt weg - macht irgendetwas, um euch abzulenken.. Ich wünsche dir alles Liebe und nimm dir die Auszeit, die du brauchst. Wenn dir danach ist - meine Nummer hast du ja...
Wie gesagt - ALLES LIEBE und ein besonders dicker Knuddler
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder da. Das Wetter hier in Berlin ist auch nicht gerade umwerfend, aber da ich heute als Krankenschwester unterwegs war hat es mich nicht weiter gestört. Unsere Freundin mit dem vier Monate alten Andre hat einen Hexenschuss, und da war ich den ganzen Tag da, um ihn vom Bett ins Ställchen und zur Wickelkommode zu tragen. Wir hatten viel Spass.
Heute abend kommt noch die Freundin, die Stress mit ihren Eltern hat. Ich denke die 300 Km Abstand werden ihr gut tun.

Sassi das ist ja echt ärgerlich mit der 5 in Mathe, manchmal lernt man einfach das falsche. Du hast ja nächstes Jahr noch eine Chance, dann wirst du es einfacher haben zu verstehen was die Lehrer von dir wollen (manchmal können sie sich einfach nicht klar ausdrücken)

Tim, ich wünsche dir alles Gute, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Und wenn du irgendwann soweit bist, kannst du uns erzählen was los war. Aber ich denke, dass sich alle auch freuen, wenn du wieder auftauchst und einfach nur sagts "Die Trauer ist überwunden". Ich versuche dir ein bisschen Kraft rüberzuschicken, wozu gibt es den das Internet!

Iris, dir viel Spass und Erfolg in deinen beiden beruflichen Standbeinen. Ihr werdet ja bald Grossverdiener sein, wenn du so weitermachst. 8)

Claudia, mir geht es schon wieder richtig gut, aber ich hoffe dir auch. Mit dem Zeh kann man allerdings auch wenn er gebrochen sein sollte nicht viel machen. Nur einen leichten Stützverband und Ruhe. Aber auch bei einer schweren Verstauchung solltest du noch zwei Wochen auf Joggen verzichten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, hier hat es gerade angefangen zu regnen *grmpf* Bis bald, wir lesen uns
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

astrid, ich bleibe bei meinem termin nächste woche. ich hatte irgendwie nur einen tiefpunkt, der 2 tage anhielt. mir gehts schon viel besser. mir ist noch etwas eingefallen. ich hatte einen schlechten traum vor diesen 2 tagen (baby verloren) und das hat mich wohl auch umgehauen. irgendwie kam alles zusammen. und dann kommt wohl noch die schlechte laune dazu, wenn ich daran denke, daß meine eltern dieses wochenende zu besuch kommen. ich werde einfach versuchen, das beste daraus zu machen. ist ja nur ein halber tag.

ist das heute schonmal ein geiler tag. meine schlaue kollegin ist nicht da *freu* dafür kommt sie morgen *grmpf* also das hättet ihr gestern echt live miterleben müssen. die hatte vielleicht einen herablassenden tonfall am hals und meinte, mir etwas neues zu erzählen. *lach* ich habe mich aber auch extra doof gestellt und sie labern lassen. bin ich gemein *grins* aber da trifft es die richtige.

bis später, heute wirds bestimmt mehr von mir
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch war das gestern Abend ein lustiger Tupperabend. Sowas habe ich schon lange nicht mehr erzählt. Becky und Elke haben rumgealbert und gekickst wie so 15-jährige Hühner. Nachdem die Nachbarn und die Tuppertante wegwaren (so gegen 21.30 - 22.00 h) haben wir doch tatsächlich noch bis 23.30 h rumgelacht und gealbert. Lea-Michelle hat es wohl auch in dieser prächtigen Stimmung gefallen. Die war nämlich gemäß Aussage von Shala putzmunter.
Ach Kinders, war das schön. So einen Hühnerabend sollten wir öfter machen. Ich hoffe das lag nicht nur an Euren Hormonen !
Na ja, und weil es gestern Abend dann so spät war, sind wir heute morgen entsprechend schlecht rausgekommen. Aber trotzdem bin ich vor Jörg aufgestanden und habe ihm einen kleinen Kuchen mit Kerze & Geburtstagsständchen ans Bett serviert. O.k., o.k. ausnahmsweise mal nicht selbstgebacken. Dafür hatte ich dann gestern keine Zeit mehr. Selbstgebackenen gibt es am WE.

Constance, Dir wünsche ich ein wunderschönes, langes WE in meiner alten Heimat. Werdet ihr wieder in die Sättel steigen? Dort kann man auch super Fahrad fahren. Ohne lauter Hügel & Berge wie bei Euch. Das Wetter soll ja auch zum WE super werden. Also, viel Spaß.
Wegen den Medis, kannste das Menogon ruhig Astrid geben, da sie ja Selbstzahlerin ist. Wenn Du noch Utrogest hast, dann würde ich das gerne nehmen -> für den nächsten Kryo-Zyklus.

Astrid, laß Dich mal ganz dolle drücken. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz, ganz viel Kraft. Lenkt Euch schön ab. Fahrt ihr wieder weg? Wenn wir alle Dich unterstützen sollen bei der Ablenkung, dann ruf einfach irgend jemanden von uns an und wir kommen.
Nimm Dir ruhig wieder die Zeit die Du benötigst.

Kätzchen, hast Du also auch im Urlaub gut zu tun, was? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Freundin. Hoffentlich kannst Du sie wieder aufbauen?

Andrea, wie geht es Euch denn so? Bist Du eigentlich zur Ablenkung wieder am malen? Wollte ich damals schon fragen.Was malst Du so? Landschaften, Porträs oder einfach nur so, was Dir gerade in den Sinn kommt?

Tuppertante, dann wünsche ich Dir viel Erfolg und eine steile Karriere. Du weiß, daß die Firmenwagen von Tupper Opel Astras sind? Dann machst Du eine weitere Ausnahme bei Euch im Bezirk. Unsere Tupperfrau macht das mittlerweile seit 20 Jahren. Das ist auch eine ganz Liebe und Sympathische (so wie Du natürlich auch !).

Melde mich später dann nochmal

Gruß Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.... nun auch von mir guten Morgen,

Pumpi - ich war eine gaaaaaaaanz Liebe - hab extra für dich mitgeschlummert - nehme mir nämlich heute meinen freien Tag und werde mal ein bigen auf Hausfrau machen. Also - ausgeschlummert dürftest du jetzt sein *ggg*

Tami - ich dachte du wolltest erstmal deine Eltern meiden. Ist nicht so einfach, gelle? Lass dich bloß nicht stressen von den beiden. Vielleicht sagst du ja noch, dass es dir nicht so gut geht und das WE entsprechend ab? Nur mal so als Idee von mir - dir graut ja schon vor dem WE, gelle?
Das mit dem Traum ist natürlich heftig - aber das hat nicht immer etwas zu bedeuten. Schön, dass es dir da wieder besser geht.

Heute im Laufe des Tages bekomme ich den Anruf von der Katzenmutter, ob es nun bei Tabby bleibt oder ob wir an diesem WE - also morgen Sheila holen. Ja - wir haben uns auf einen Namen geeignigt bzw. ich hab vorgeschlagen und Micha hat nix dagegen gesagt, von daher gehe ich mal davon aus, dass er einverstanden ist. Also - mal gucken, was uns die Katzenmutter dann erzählt...

Ansonsten - wie immer - noch nix Neues aus Wolfsburg.. Melde mich später wieder..
Lieber Gruß
Iris

Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Claudia, ich meld mich, versprochen!!
Hab mich die Woche ein wenig mit Arbeit zugeschaufelt, übernächste Woche machen wir dann frei. Dann ist hoffentlich alles vorbei!!
Schön, daß das Tuppern so schön war!!
Wir waren gestern im Kino, hm wie hieß der Film noch?? Irgendwas mit Genie und Wahnsinn. War ganz nett. eigentlich geh ich ja ganz gerne ins Kino, aber diese Filmpalaste sind nicht so mein Ding.
Tami, dann bin ich ja mal auf Deinen Bericht vom nächsten US gespannt!
Eltern können manchmal echt schwierig sein. Grenz Dich ab!!!
Wir haben ja gerade mal wieder ein wenig Stress mit den Schwiegereltern. Es geht jetzt um den Pflegedienst. Der Klaus ist gerade bei Ihnen. Mal sehen, ob sie ihn denn kommen lassen. Wenn die so gar keine Hilfe von außen annehmen, geht da irgednwann eine Bombe hoch. Es ist schwer, da so tatenlos zugucken zu müssen, aber wer nicht will, der hat schon, gelle?
Grmph, gerne würde ich zum Ablenken in den Garten gehen, kann man den eigentlich von der KK absetzen? Ist fovh eigentlich Therapie!! Aber das wetter ist einfach bescheiden.
So, werd mir mal eine Beschäftigung suchen. Wenn jemand von den Rheinländern Lust hat: die Schlaganfallselbsthilfegeruppe veranstaltet im Juli ein sommerfest!!! Mit Kinderprogramm!!! Werd mal dieoffiziellen Einladungen schreiben, dann bin ich wieder beschäftigt!!
Liebe Grüße
Astrid
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh, hier ist es aber heute ruhig.

Tami, hat Dich doch die Arbeitswelt gepackt? Nix mit in Ruhe posten und lesen, was?

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“