Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

KERMIT *ganzleiseruf*

ich will nachher auch noch zum Kölle. Nehm wahrscheinlich den Hund mit rein, also wenn Du mit entdeckst, hoff ich, daß Du mich anquatschst ....
Ich brauch Zyperngras, aber wahrscheinlich krieg ich das um die Jahreszeit nimmer :cry: :cry: :cry:
Da wird sich Micha bestimmt freuen.....
Hihi wo wart ihr denn gestern ? Hast richtig "Gas" gegeben ? Ich finde das tut auch mal gut, nur der nächste Tag ist elendig, wobei ich sagen muss, daß ich im August den ersten Rausch nach Jahren hatte :P
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Huhu, ich "piepse" schon wieder!

Shantisa bzw. Regy:
Wer von euch war das mit der Socken-Strick-Anleitung? Ich suche nämlich auch schon seit Ewigkeiten nach einer vernünftigen Anleitung!!! Könnt ihr mir die vielleicht auch irgendwie zukommen lassen? Mach ihr das per e-mail oder auf dem Postweg? Bitte sagt Bescheid! Würde mich sehr freuen!

Und dann nochmal wegen eurem Treffen! Ich hab irgendwie so halb mitbekommen, dass ihr euch am 18.12. treffen wollt. Könnt ihr mir das vielleicht nochmal genauer erzählen, Zeit, Ort, etc.? Das wäre total lieb! Vielleicht hab ich ja auch Zeit. Würde euch nämlich gerne mal kennen lernen...

Seid alle gedrückt
von
Florine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS.:
Obelix, tausend Dank für deine PN, echt lieb von dir!
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
ach Keki jetzt habe ich zu spät gelesen das du auch zum Kölle gehst. Wir waren schon schade das wäre echt lustig gewesen wenn wir uns dort getroffen hätten.
Gestern waren wir bei einem Freund der seinen Geburtstag nachgefeiert hat. Normalerweise trinke ich nichts, aber gestern hat es sich so ergeben und die Kumpels von ihm haben mich immer wieder dazu angestiftet.

Florine genau am 18.12. wollen Keki, Obelix, Pusteblume und ich uns in Stuttgart treffen eine Uhrzeit und einen Treffpunkt haben wir noch nicht ausgemacht. Es wäre toll wenn du auch kommen würdest. Von wo kommst du nochmal?

So jetzt werde ich meine Kreativitaet walten lassen, habe mir beim Kölle ein Start set für Acrylmalerei gekauft, mal sehen ob ich das kann.

Bis später
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Ohja Florentine, das wäre ja megageil wenn Du auch kommen würdest :dance: :dance: :dance: ich weiss leider auch nicht mehr wo Du herkommst :oops: :oops: :oops: Wir holen dich auch vom Bahnhof Stuttgart oder so gerne ab :D :D :D

Kermit hab mal mit Schatzi gesprochen. In der Nähe vom Schlossplatz gibt es doch das Theatercafe oder so ähnlich. Also er hat mir spontan 3 oder 4 aufgezählt. Ich muss mir das nochmal überlegen, welche ich kenne.
Wir finden auf jeden Fall eines :P :P :P
Am besten wir machen nen zentralen Treffpunkt aus und dann fahren wir da alle gemeinsam hin, oder ???

Ich hab die Malsachen gesehen beim Kölle. Viel Spass damit. Zyperngras gab´s wie erwartet nicht. Jetzt hab ich halt mehr Katzengras genommen :P

So Mädels, möchte noch ein schönes Bad nehmen. Nach dem Tanzkurs gehen wir noch Essen.

Lasst es Euch bis dahin gutgehen .....
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallöchen,
bin wieder aus dem Garten zurück. Puuuh, jetzt haben wir das Gröbste geschafft. Alles was nicht winterfest ist, ist raus und im Keller. War ganz schön anstrengend :roll: , jetzt muss ich mich erst mal hinlegen. :-?

Ich wollte auch noch fragen, wo wir uns treffen wollen. Kenne mich ja so gar nicht aus in Stuttgart und bräuchte entweder mal 'ne Wegbeschreibung (zum Treffpunkt) oder einen zentralen Punkt wie ein großes Kaufhaus, ein Theater oder Bahnhof oder sowas mit Parkmöglichkeit.

Florine - ich freu mich auch ganz doll, wenn Du kommst :knuddel: , jippieh, dann sind wir ja schon zu ..... ähm grübel, zähl ..... 5.! Ja, zu fünft :wink:

KEEERRRRRMMMMIIITTTTT *g* *g* *g*
Na, was macht der Kopf??? Noch so groß wie ein Rathaus oder kommste schon wieder durch die Türen, ..... :lol:

Wünsch Euch noch was... bis nachher. Hangman geht ja immer noch nicht. :cry:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo,
Obelix nach deinem megalauten Schrei hat sich wohl auch der letzte Rest von meinem Kater verflüchtigt ich glaube der kommt so schnell nicht wieder.
Gerade war der Freund bei uns mit dem wir gestern gefeiert haben. Die sind noch zu dritt um halb drei heute Nacht in eine Kneipe(ich wäre da auch gern hin aber Micha wollte nicht er hatte wohl genug damit zu tun mich nach Hause zu bringen), danch wieder zu ihm nach Hause und dort haben sie noch Strippoker gespielt und bis heute morgen um sieben gefeiert.
Da hätte ich auch alleine nach Hause laufen können denn um sieben wird es doch schon wieder hell.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
puuuh, war ganz schön anstrengend heute. Früh aufstehen, weil meine Schwester und ihr Süßer zusammen mit uns Spermüll-Entsorgung gemacht haben. Das ganze Zeug vom Dachboden runterschleppen (die schweren Sachen mussten die Jungs machen...) alles ins Auto, zum Wertstoffhof. Dann einkaufen, zu Mama fahren (35 km) essen, erzählen, wieder heim, nochmal einkaufen.
Jetzt bin ich froh, dass ich soweit für heute alles wichtige erledigt habe, eine Tasse herrlicher Cappucino steht vor mir, Mamas Kekse sind schon vertilgt :oops: und Badezimmer wird schon für ein schönes Planschfest geheizt :dance:.

Obelix, ohjee jetzt habe ich fast schon ein schlechtes Gewissen wegen dem Sport-Thema. Bitte mach' Dir jetzt nicht zu viele Gedanken; ich denke, prinzipiell merkt man selbst, welche Bewegungen einem gut tun und welche nicht. Also Du musst jetzt nicht die nächsten Tage in völliger Erstarrung verharren, ein kleines bisschen Vorsicht und ansonsten tu was Dir Spaß macht....
Zum Thema Treffen - ich hatte schon überlegt, ob nicht auch einfach nach Stuttgart komme (sind etwa 2 Std. per Zug von München aus), aber wir müssen an dem Wochenende in die Schweiz, Männes Mama zieht um und wir sind zum helfen eingeteilt. :o

Keki, danke für die Daumen - beim letzten Mal wurden leider von den 20 EZ nur 2 befruchtet, daher nix Kryo und jetzt dafür Icsi. Ich hoffe, dass damit die Rate besser wird.
Tanzkurs - was tanzt Ihr denn? Standard??
Den Schuhkauf habe ich übrigens heute früh gleich mal gebeichtet und nach der ersten Vorführung (noch im Schlafanzug - wirklich sehr sexy :oops: ) doch noch die Absolution bekommen. :wink:

Zur Zeit habe ich den völligen Karottensaft-Flash. Ich trinke jeden Tag mind. 1/2 Liter von dem Zeug und wenn das so weiter geht, bin ich bald völlig orange. Überhaupt stapeln sich hier die tollsten Sachen, die für alles mögliche gut sein sollen. Folsäure (logisch), Magnesium (habe kürzlich gehört, dass das auch gegen Kopfschmerzen helfen soll), Kalzium, Mamas selbstgemachter Holundersirup (sehr lecker und mit heißem Wasser aufgegossen bestens bei Erkältungen oder wenn man so richtig durchgeforen heimkommt) und ein Rezept von meiner chinesischen Akupunktur-Ärztin. Sie hat mir auf einen kleinen Zettel drei Sachen geschrieben, die ich in einem Asia-Laden bekommen sollte. Das einzige was ich kannte, waren Datteln. Also ich hin und jedem der Angestellten, den Wisch unter die Nase gehalten. Irgendwann konnte mir jemand weiterhelfen und hat mir gezeigt, was was war. Zum Glück alles pflanzliches Zeug (bin zwar kein Vegetarier, aber ich habe was gegen getrocknetes und möglicherweise undefinierbares Getier). Bei den Datteln waren sie sich nicht sicher, ob rote oder schwarze gemeint waren. Ich habe mich für die schwarzen entschieden und bin genz zufrieden mit meiner Beute heimgestiefelt. Dort habe ich gleich mal alles nach Rezept mit Wasser aufgegossen und zugedeckt 40 min.geköchelt. Als ich den Deckel vom Topf gehoben habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, so hat das Gebräu nach Rauch gestunken. Nach einigem Probieren habe ich herausgefunden, dass die Datteln die Übeltäter waren. Weiß der Himmel, über welchem Feuer die getrocknet worden sind, vielleicht alte Gummireifen?? Ich habe zwar noch todesmutig den Versuch gemacht, das Zeug zu trinken, aber von dem Rauchgeschmack ist mir gleich so übel geworden, dass ich mich eine halbe Stunde lag geschüttelt und dann sofort alles weggekippt habe. Jetzt habe ich frische Datteln gekauft und bin schon sehr gespannt, ob es dieses Mal trinkbar ist. Soll auf jeden Fall sehr gesund sein, daher möchte ich auch nicht so schnell aufgeben.
Oh - jetzt ist doch noch ein Roman draus geworden - eigentlich wollte ich Euch nur fragen, ob es Euch ähnlich geht und Ihr alles mögliche, das von Familie, Freunden, Bekannten, Kollegen oder Spezialisten aller Art angepriesen wird, gleich ausprobieren müsst -nach dem Motto "könnte ja was bringen".
Ich bin sehr anfällig dafür und entsprechend voll sind meine Schubladen und Schränke :oops: .

So Ihr Lieben, genug geschwätzt für heute Nachmittag,
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Shantisa - :knuddel: keine Panik, bin jetzt nur ein wenig nachdenklich geworden. Die Gartenarbeit heute war auch ganz schön anstrengend :roll: . Ich hab's doll gemerkt nach einiger Zeit, wenn ich in der Hocke gesessen habe oder mich gebückt habe, da haben wir dann einfach Feierabend gemacht. Nächsten Freitag kann ich ja eh nicht zum Wasserplantschen und in der WS muss ich mir das nochmal überlegen. :knuddel: Ich bin auch relativ anfällig für so gute Ratschläge :oops: , letztes mal habe ich Frauenmanteltee getrunken. Dieses mal will ich es mit Buttermilch versuchen. Mag ich ganz gerne und wenn's hilft.... :knuddel:

Kermit - juchuuuuhhhh wieder nüchtern *g* . Strippoker???? :o Waren denn auch Mädels dabei oder haben sich die Herren gegeseitig ausgezogen? *g*

Ich hoffe Keki und Sabine gehts gut..... :wink: :knuddel: :knuddel:

Knurpselchen - wann machst Du nochmal weiter? :oops: Habs wieder vergessen aber ich glaub, es war mitte nächster Woche??? :knuddel:

Ich wünsch Euch noch 'nen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu, sind wieder zurück vom Tanzkurs und Essen. War lecker und der Tanzkurs sehr schön. Selbst den Männern hat´s gefallen. Die wollen den nächsten auch gleich machen. :dance: :dance: :dance:
Wir hatten das an der Hochzeit meines Kollegen ausgemacht. Übrig geblieben sind nur wir 2 mit Partner, aber besser wie nix. Die LP meines Kollegen ist auch ganz meine Wellenlänge (mit der hatte ich mir nen Rausch zusammengetrunken).
Grundschritt vor zurück und zur Seite beherrschen wir. Mit dem führen hat Schatzi noch so seine Probleme :P :P :P
Ach ja wir machen Discofox. Ich habe früher leidenschaftlich alles getanzt. Latein, Standard .... Habe mit 13 nach der Konfirmation mit dem 1. Kurs angefangen und alle bis Goldstar (falls das jemandem was sagt) gemacht. Dann bin ich in den Tanzclub und war eigentlich soweit fertig für das 1. Turnier. Irgendwann hab ich das aber geschmissen. Jeden Tag Training und WE Turnier, das ist einfach zuviel. Da muss man dann morgens um 6 Uhr schon aufstehen, Haare richten, schminken und pipapo. Ich bin nicht so ne "aufgebrezelte" .....
Aber tanzen tu ich immer noch soooo gerne, Schatzi hat sich leider erst nach 8 jahren zu diesem Kurs bereiterklärt :cry: :cry: aber besser spät wie nie :P :P

Shantisa: mensch das hört sich alles aber superaufregend an. Ich war ne Zeitlang auch sehr empfänglich für all sowas und hab einiges ausprobiert. Bis ich dann auch das alles in die Ecke verbannt habe :wink: :wink: :wink:
Na das wäre spitze gewesen, wenn Du auch noch gekommen wärst. Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal *knuddel* :knuddel:
Aber im neuen Jahr starten wir eh ein komplettes Ordnertreffen :P :P :P

Obelix: übernimm dich bloss nicht und schon dich auch mal ein bisle. Du sollst brüten :evil: :evil: :evil:

So mehr weiss ich nicht, hab auch schon wieder genug geschrieben *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kikeriki.....
Juchuuuuhh 1. :-)

Ja Keki Goldstar sagt mir was :wink: . Hab ich zwar nicht, hab ich damals im Tanzkurs aber auch drüber nachgedacht. Freundinnen von damals haben aber bis Goldstar gemacht und mein Schatzi glaub ich auch :oops: .

Ich schon mich ja, aber die Brüterei geht doch noch los, nach dem Transfer. Gestern war ich auch um 9.00 Uhr im Bett, weil ich so K.O. war :roll: .

Euch allen einen schönen Sonntag...
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“