ich bin da,aber wohl keine Bereicherung.

Heute ist so ein Tag, da würde ich am liebsten ins Bett und die Decke über den Kopf.
Habe mich mit meinem Mann gezofft, ging mal wieder um die alten Themen(Trockner, Heizen, Geld und daß er sich nie Zeit für uns nimmt)
Dann bin ich mit meiner Mutter die Jacke zurückbringen und habe mich da wieder mit der ollen Verkäuferin von gestern (am Telefon)angelegt.Das ist ja eine Schrabnella, so richtig arrogant von oben herab geredet und dann hat die immer mit dem Kopf gewackelt.(sah vielleicht lächerlich aus!)
Den Hersteller gäbe es gar nicht mehr (meine Jacke vom letzten Jahr ist noch daher!) Und überhaupt käme ich ja leicht zu spät, da ich die Jacke ja nach meinen Angaben noch zu DM Zeiten gekauft hätte (stimmt...450 DM)und warum ich die denn jetzt erst reinigen lassen würde (nach dem Motto:pfui).Ja, weil sie die letzten beiden Winter im Schrank hing und ich sie nicht anhatte!!!!
Tja, Ende vom Lied ,ich kann sie dann in den Restmüll packen.
Warum kam ich auch auf die Idee sie in die Reinigung zu bringen?Hätte sie doch in der Badewanne oder sonst wo selber säubern können.
Ich werde NIE wieder eine Jacke in die Reinigung bringen und NIE wieder in dem noblen Bekleidungshaus einkaufen.
Und dann noch:ach, sie hätte das ja nur so witzig gefunden, weil jedem Monat 10 Leute sich bei ihnen mit so einem Problem melden würden und just 1 h vor mir auch eine angerufen hätte...(sollte doch nachdenklich stimmen...)
Naja, ich muß mal gucken , wie ich den Tag jetzt so rette.
Habe auch nebenbei noch eine Wut auf den Mann hier...

Was hast Du denn konkret jetzt für Materialien, kann mir dsa schlecht vorstellen, ist das viel Spielzeug oder was?
Wie viel nimmst Du denn dafür,Ich bin sicher, daß es nicht so v iel ist wie die Sprachschule hier.
Und machst Du es dann direkt im Kiga, oder?
Bei uns hat jahrelang eine total geniale Frau musikalische Früherziehung gemacht und man mußte hal die kids nur nachmittags in den Kiga bringen, die dann dadurch auch noch die Zahl der Nachmittagskinder hoch kriegten und in der 1h von 15-16 Uhr haben sie dann halt in der Turnhalle mus.Früh.gehabt.
Aber die durfte dann halt vom Bistum her nicht mehr kommen, weil es ja nich für alle Kinder zugänglich war, da kostenpflichtig (war nur 30 DM im Monat!!!).
Bin gepannt, wie bei Dir die Resonanz ist!
Morgen fange ich an Plätzchen zu backen, Spritzgebäck.
Und in 2 Wochen ist schon 1.Advent !!!Kerzen für den Kranz habe ich schon, aber mehr noch nicht....Nur eine Idee wie er aussehen könnte.