"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Keki, das sind ja schöne Neuigkeiten! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch dazu. Ich denke auch, dass es noch zu früh ist um eindeutig auf dem US was zu sehen. Dafür sind die US-Geräte der meisten Frauenärzte ja auch gar nicht genau genug. Aber am Montag wirst Du hoffentlich Gewissheit haben! Drücke Dir trotzdem weiter feste die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist ja lustig, dass alle Männer wohl irgendwie gleich auf die Spielsucht ihrer Frauen reagieren. Aber eigentlich ist dieses Laster ja noch recht human - von irgendwelchen Telefonkosten, die ja wirklich gering sind, mal abgesehen :lol: :lol: :lol:

Aber so langsam könnte es wirklich mal wieder losgehen, - sonst verlernen wir das noch :o :roll: :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 29 Nov 2006 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Keki, dass ist die richtige Einstellung.

Claire, wir sind jetzt endlich im Vorbereitungsseminar. 2 von 6 Abenden haben wir schon hinter uns. Und es ist sehr interessant.
So langsam werde ich schon hibbelig. Ich hoffe natürlich, dass wir danach nicht nochmal ein Jahr warten müssen.

Ich werde heute auch mal die hangmanfreie Zeit zum Putzen nutzen.

Also, Ihr Süchtels, so wie es aussieht, kann ich Euch wohl schon ein hangmanfreies Wochenenden wünschen.
:knuddel:
Gaby
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu und schönen guten Abend ....

Gaby in was für nem Vorbereitungsseminar seid ihr wenn ich fragen darf ???

Wo sind die anderen ?
Hab nochmal an die Admin´s gepostet. Mal sehen ob die sich melden und ne konkrete Aussage machen.
Schliesslich haben wir WE und somit ZEIT .......

Wünsch Euch nen schönen Abend.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Keki super - danke !!!! Vielleicht erfahren wir ja dann, wie es weitergeht .......
hatte heute einen mistigen Tag und nur Hangman könnte mich trösten :wink: .

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

... Trixi ich glaub wir haben Pech, es antwortet niemand :cry: :cry: :cry:

Wenn das nix mehr wird, wechseln wir einfach ALLE GEMEINSAM zu nem anderen Hangman, wie wär das ? Machen wir den nächsten Server platt *g* *g**g**g*
bea
Rang0
Rang0

Beitrag von bea »

Hallo,
auf www.eltern-treff.de gibt es auch ein Hangman.

Liebe Grüsse
bea
Gelöschter Benutzer 6882

Guten Morgen Mädels,

leider ist noch immer keine Antwort da .... na was meint ihr, sollen wir den mal probieren ????
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen,
ich habe schon mal bei Eltern-Treff reingeschaut. Wir müssten den Server schon stürmen, denn bisher ist es doof dort. Wenig Rätsel, hauptsächlich 1 Rateversuch (die hasse ich wie die Pest) und kaum Leute die spielen..... :wink: Aber wie gesagt, wenn wir da alle anfangen, dürfte es sein wie hier.
Ansonsten würde ich hier ehrlich gesagt die Admins nicht nerven. Die tun bestimmt alles was sie können udn wenn es wieder klappt ist es super, wenn nicht, müssen wir halt eine Entziehungskur machen! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hab mich grad bei dem "Eltern-Treff" registriert, um ins Hangman zu kommen, aber ehrlich gesagt, "haut mich das nicht vom Hocker". Lang nicht so schön wie hier ..........

Schade, dass wir von den Admins nichts hören ........

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“