Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern mal wieder die Bügelwäsche erledigt.
habe Schmierblutung. Völlig außer der Reihe. Hoffe dass die Mens sich trotzdem an den normalen Rhythmus hält sonst weiß ich nicht wie ich den letzten Versuch unterbringen soll.

@Sonnie: komisch nur dass ganz viele Paare nach der Immu aber Erfolg hatten....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Fanny: *dd* *dd* für den Ultraschall heute!!!

@Sonnie: Super das keine Zysten zurückgeblieben sind.
Ich spritze nur Puregon 200 Einheiten jeden Morgen. Leider scheine ich es diesmal nicht so toll zu vertragen wie letztes Mal. Meine Laune ist.... und Kopfschmerzen habe ich seit gestern früh. Zum Glcük heute nicht ganz so schlimm wie gestern. Mal sehen, hoffenltihc bessert sich das noch.

Chrsitopehr ist hete nachmittag zum Glück bei eienm Freund, dann musser meine Launen nicht ertragen :D

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Stella,
eine Immu wirds bei uns kaum werden, das kann ich mir nicht vorstellen. Dazu sind Männe und ich zu verschieden. Habe eher ein mulmiges Gefühl, dass sie irgendwelche Rheumafaktoren oder Antikörper auf den Sperms findet... das wäre wirklich unangenehm...
Hoffentlich renkt sich deine Mens wieder ein. Hast du Urlaub usw. danach geplant?

Julia :knuddel:
Oh je, arme Maus. Kenne das mit den Beschwerden ja auch gut, allerdings nur von der Downreg.
Hoffentlich legt sich das bei dir wieder!
*dd* *dd* *dd* dass es wenigstens für sehr viele ganz tolle EZ gut ist *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Julia: auf dass die Launen abklingen. ABer bei dem Wetter muss man ja welche kriegen *mecker*

@Sonnie: nur die Woche vor Heiligabend. Da wollen wir dann Freunde in Ingolstadt besuchen.

Bei mir würden sie vielleicht auch was finden :roll:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Stella, warum lässt dus nicht mal checken, wenn du so ein Gefühl hast?

Liebe Grüße, Sonnie

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

pu ist am mittwoch! hab vor lauter rührung weinen müssen....
hab mir die freiheit genommen & nach meinem doc verlangt & ihn auch bekommen: war so glücklich! er hat mir alles genauestens erklärt & mich auch beruhigt....also bin ich noch nicht vertrocknet & bei mir ist "das grüne nicht schon braun" (wie in dem wilder-film)....war danach bei ikea zum bummeln - war sehr schön...kann auch wieder auf schwangere & baby treffen - ohne probleme!

paps gehts etwas besser - zum glück!

sonnie: ich finde die idee mit fr. dr. reichel gar nicht so übel....man muß doch alle möglichkeiten abchecken...von dort hab ich nur gutes gehört! vielleicht müßt ihr nur mal immunisiert werden....& stell dir vor, daran würde es liegen & du wüßtest es nicht, nur, weil dein doc meinte, dass sei nicht nötig gewesen...
nein, mach du, was du meinst - du bist schon groß! und die sache ist für dich wichtig....deshalb würd ich nicht auf den doc hören!
ich pausiere jetzt wegen unserem kiwu - wäre sonst nicht durchführbar, wenn ich weiter voll in meinem beruf (betriebswirtin, fr: finanzwirtschaft & personalwesen) arbeiten würde...

lg, fanny
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

melde mich aus der Versenkung. Unsere Küche macht doch mehr Probleme als gedacht. Von wg. 18.11. *pah* DEN Termin haben wir uns ja jetzt schon seit einigen Tagen abgeschminkt. Wann jetzt gefliest werden kann ist auch noch nicht raus. Offiziell ab DI, aber wir haben heute festgestellt, daß die Elektrik so bescheuert gelegt und verkabelt ist, daß es eher ein Wunder ist, daß wir noch nicht komplett abgefackelt sind. Jetzt ist Tapete abkratzen angesagt und dann gucken, wo die Leitungen und Dosen liegen/sitzen. Würde mich nicht wundern, wenn die Kabel diagonal quer durch die Küche liegen. Was für ein Pfusch. Oh Mann... !!!! Gleicht gibt's heiße Würstchen aus der Microwelle. Herd ist erstmal keiner in Sicht :-(.

Ansonsten ist bei uns alles paletti. KH Infoabend war sehr informativ (hatte ich das schon geschrieben?) Besuch bei der Hebi ist auch abgehakt. Heute war ich in der Stadt und habe noch ein paar notwendige Sachen bei C&A gekauft (für mich) --> Nachthemd & Co.

@Sonnie: Das mit Deiner Arbeit ist wirklich bescheuert. Kann denn nicht mal ein AG froh sein, jemanden zu haben, der sich reinhängt? Mitdenkt? Gut arbeitet? Immer muß was anderes sein. Nicht zu glauben!!!

@Stella: Jetzt weiß ich, wie Ihr Euch beim wochenlangen "Strippenziehen" gefühlt habt. Ich hasse Renovierungsarbeiten. Treffen wir uns am SO abend (nächste Woche)??? 18:00 Uhr bei uns mit anschließendem BurgerEssen in O.-R.??? Wär prima. Wir haben die Zeit eingeplant. Wollen Euch mal wieder sehen.
Grüße von meinem derzeit ziemlich genervten "Dicken". Finde es eine bescheuerte Situation, daß ich nicht viel mithelfen kann derzeit. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen. Wenn ich dran denke, daß wir das Zimmerchen hier (derzeit Büro) auch noch alles ausräumen und hinterher einräumen und umräumen müssen ... lieber nicht dran denken. Aber ne "Putzi-Kolonne" heuere ich mir noch an. Meine Mädels kommen zum Putzen und abends wird mit dem neuen Herd ein schöner Auflauf gekocht und dann gehts ins Kino (Einladung!) oder so. Mal sehen.

@alle: Den andern allen wünsche ich einen schönen SA Abend!!! Laßt Euch nicht unterkriegen.

Grüßle
Tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Moin moin!!!

Allen einen wunderschönen Sonntag. Noch keiner wach???

Bussi
Tomatoe

PS: Freu mich schon auf den 28.!!!
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Nur ganz kurz, ich habe allen die unter "ich kann am 28.11" eine PN mit Adresse geschickt. Wer noch Lust hat zu kommen bitte melden!
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“