Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nur ein kurzes Hallo!

Gebärmutterspiegelung war nicht schlimm und alles in Ordnung! :dance:

Bin seitdem aber hundemüde und einfach geschafft.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, schön, dass du kurz bescheid gibst!
Und noch schöner, dass alles in Ordnung ist!! :knuddel:

Gucke mir gerade die neue DVD an, jippiiieh, sie läuft ohne Haker! :dance:
Habe von anderen gehört, die sie bis zu dreimal umgetauscht haben...
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hanni, ich freue mich für Dich das alles ok ist. Haben Sie die Untersuchung auch wieder in Vollnarkose gemacht? Bei mir wurde ja auch gleich Narbenmaterial entfernt.
Das mit der Schokolade musst Du nicht auch noch erwähnen. Habe heute wieder mal mit einer "Diät" angefangen.

Chrissi, das hört sich ja furchtbar an. Warum hat den der Bekloppte geschossen? Irre laufen rum, das gibts gar nicht.

Ricky, wow Du kannst singen! *dd* Du hast meine Hochachtung. Ich würde auch gerne singen können, das Wollen reicht leider nur nicht aus. Dein Mann fand es bestimmt auch nur witzig und nicht peinlich.

Claudia, leider hatte ich keinerlei Vorerkrankungen die darauf hätten schliessen lassen. Doc Ludwig sagte, dass man in den meisten Fällen das nicht merkt, auch wenn die Narben z.B. durch eine Unterleibsentzündung entstanden ist. Es kann zum Beispiel auch ein Geburtsfehler sein :-? Aber könntest ja eineGebährmutterspiegelung machen lassen um das ausschliessen zu lassen. Die Eileiter kann man leider nur durch eine Bauchspiegelung kontrollieren lassen. Die Bauchspiegelung ist leider nicht so einfach wie die GM-Spiegelung.

Ich habe noch keine Kündigung erhalten, aber noch ist nicht aller Tage Abend :evil: Langsam habe ich die Schnauze voll von diesen Entlassungen.

Liebe Grüße

Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni,bist du den rest der woche krankgeschrieben? :knuddel:

Desire, *dd* das du keine entlassung bekommst :knuddel:

ricky,lohnt es sich die dvd zu kaufen? :knuddel:

mann,ich versuche schon seit ewigkeiten einen hochstuhl zu ersteigern,eben ging er wieder für ein paar cent mehr weg :evil: .bin woh zu geizig,aber in 5 minuten ist der nächste dran.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, klar lohnt es sich, die DVD zu kaufen, vorausgesetzt, sie läuft (!), ist doch ein Foto von mir drauf!! :lol:
Ne, ohne Quatsch, die ist echt super, da kommt das Arena Feeling direkt ins Wohnzimmer!

Ja, ja, ebay... Da bin ich seit ein paar Tagen auch seit langem mal wieder aktiv am Ersteigern! Brauche noch diverse Dinge für mein Englisch Programm. Bin froh, wenn ich denn bald endlich alles zusammen habe! Das ist doch zu nervenaufreibend für mich, wenn man ständig überboten wird, und nicht wirklich weiß, wie hoch man selber gehen will, ohne sich hinterher zu ärgern! :-?
Sonntagabend bin ich vom Sofa aufgesprungen und habe gerufen "3-2-1, meins!"
Mein Mann hat sich kaputt gelacht...

Desire, ich weiß nicht, ob ich deine Hochachtung verdiene zwecks des Singens!? :wink: Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es wirklich kann, ich tu's einfach, wenn mir danach ist! :)
Ich wünsche dir auch von Herzen, dass du deinen Job behälst! *dd*
Was machst du noch gleich?

Hanni, bist du heute schon wieder fit? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend!

Ricky: Ich bin seit gestern wieder fit! Zur Zeit muß ich eh mehr ran, weil ich mal wieder Urlaubsvertretung machen muß. Sorry, als ich CD schrieb, meinte ich DVD, man wird echt alt.
Ich kann auch singen - ich war mal im Kirchenchor! :wink:

Chrissi: Ich war und bin gar nicht krankgeschrieben. Den Termin hatte ich am Montag nach der Arbeit, war doch nur ein kleiner Eingriff.
Was macht die Abnehmerei? :wink:

Desire: Es wurde keine Narkose gemacht - es zog so, wie beim Transfer und man konnte im Monitor mitgucken!
Ich wünsche Dir so sehr, daß Du Deinen Arbeitsplatz behälst! *dd* *dd*
Huhu, ich lebe noch!

Claudia: Ich hatte nie irgendwelche Entzündungen oder Sonstiges im Unterleib, trotzdem sind meine Eileiter im Eimer und die Endo. Nur seit meinem 17. Lebensjahr habe ich oft megastarke Schmerzen, wenn die Mens kommt. Das kann ein Zeichen auf Endo sein, muß es aber nicht.

Im Dezember habe ich drei Wochen frei, zwei Wochen Urlaub und eine Woche Überstunden abbummeln, wurde heute alles genehmigt! :dance:

Fehlt nur noch die Zusage der KK, die Deppen wollten wissen, ob bei den anderen Versuchen Befruchtungen stattgefunden haben, das wurde inzwischen von der Praxis bestätigt.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
boha hanni,ich hatte damals nach der spiegelung aber tierische schmerzen.
hab 1 kilo abgenommen.

ricky,wie ein bild von dir auf der dvd?

bin schon wieder weg,meine eltern kommen gleich zu besuch :dance:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich fische uns mal von Seite drei! :wink:

Chrissi, oh, ein neues Foto von Finja, wie süüüüß! :P
Auf der DVD ist unter "Extras" eine Foto-Dia-Show, und da bin ich auch zu sehen, jaha! :D

Hanni, da bin ich jetzt aber neidisch, drei Wochen frei im Dezember, das könnte mir auch gefallen! :)
Aber wir dürfen leider im Dezember keinen Urlaub mehr nehmen, weil es da doch sehr stressig ist, und wenn dann noch jemand fehlt, gehen die anderen am Stock.
Aber wenigstens haben wir zwischen Weihnachten und Neujahr zu!

Wißt ihr schon, was ihr Silvester macht?

So, jetzt muß ich langsam mal was essen!
Schönen Sonntag noch! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Weihnachten und Silvester planen wir gar nichts, weil im Dezember mein Versuch ist - hängt alles davon ab, wie es mir seelisch und körperlich geht.

Heute hatte ich schon einen Riesenzoff mit Gerd wegen nichts und wieder nichts, meine Nerven liegen wohl jetzt schon blank. Mir geht's heute so richtig bescheiden.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann lass dich mal knuddeln, damit es dir ein bißchen besser geht! :knuddel: :knuddel:

Ich werde gleich zu meinen Eltern fahren zum Kaffee. Meine Schwägerin hat sich mit den Kids auch angemeldet, die habe ich seit Ende Oktober nicht gesehen, wird mal wieder Zeit!
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“