tut mir wirklich unendlich leid

Liebe HIBISCUS,
auch nochmal ganz viele

... aber ich will noch nicht dran glauben! Nehmen wir uns einfach Bully zum Vorbild! Sie hat´s auch noch geschafft, und warum sollen wir es dann nicht????
 ... aber ich will noch nicht dran glauben! Nehmen wir uns einfach Bully zum Vorbild! Sie hat´s auch noch geschafft, und warum sollen wir es dann nicht????   Wir müssen uns einfach bemühen, doch noch positiv zu bleiben. Dann kommen wir auch besser klar mit der Situation.
 Wir müssen uns einfach bemühen, doch noch positiv zu bleiben. Dann kommen wir auch besser klar mit der Situation.   

Fragt mich mal, wieviel Lust ich dazu habe ...
 Fragt mich mal, wieviel Lust ich dazu habe ...   Bis morgen also!
 Bis morgen also! ..... - wir werden sehen.
 ..... - wir werden sehen. .
  . 

reichen Dir Deine Termine für diese Woche nicht schon???
 reichen Dir Deine Termine für diese Woche nicht schon???  

!!!
 !!! Ich lass mich noch nicht unterkriegen.
  Ich lass mich noch nicht unterkriegen.  
  .
  . 
  Mir ist der Kinderwunsch noch wichtig, aber er steht nicht mehr an 1. Stelle - das würde man auf Dauer auch nicht aushalten - immer ein Leben auf nur diese eine Sache ausgerichtet! Man muss einfach etwas für sich selbst tun. ... und wenn man die Zeit nicht hat, muss man sich die einfach nehmen. Egoistisch sein. Der "kleine Rest" geht dann auch viel besser! *g*Gönn Dir selbst jetzt erstmal Ruhe und tu einfach nur etwas für Dich! Das ist goldrichtig. Ich kümmer mich jetzt auch erstmal um unseren Urlaub (muss die innerchinesischen Flüge und die Hotels noch buchen
 Mir ist der Kinderwunsch noch wichtig, aber er steht nicht mehr an 1. Stelle - das würde man auf Dauer auch nicht aushalten - immer ein Leben auf nur diese eine Sache ausgerichtet! Man muss einfach etwas für sich selbst tun. ... und wenn man die Zeit nicht hat, muss man sich die einfach nehmen. Egoistisch sein. Der "kleine Rest" geht dann auch viel besser! *g*Gönn Dir selbst jetzt erstmal Ruhe und tu einfach nur etwas für Dich! Das ist goldrichtig. Ich kümmer mich jetzt auch erstmal um unseren Urlaub (muss die innerchinesischen Flüge und die Hotels noch buchen  ), dann muss ich meinen Janker fertignähen, vielleicht gehe ich heute noch neuen Stoff kaufen (wenn ich schwach werde, was wahrscheinlich der Fall sein wird
 ), dann muss ich meinen Janker fertignähen, vielleicht gehe ich heute noch neuen Stoff kaufen (wenn ich schwach werde, was wahrscheinlich der Fall sein wird  ) usw. usf.! Obwohl ich sonst noch einiges hätte, aber alle Zeit kann ich mir ja leider nicht nehmen!
) usw. usf.! Obwohl ich sonst noch einiges hätte, aber alle Zeit kann ich mir ja leider nicht nehmen!  

Haben die Daumen am Freitag geholfen?
 Haben die Daumen am Freitag geholfen?  

... Z-Teile ...  mich zwickts auch, aber ich ignoriere das fleißig!
 ... Z-Teile ...  mich zwickts auch, aber ich ignoriere das fleißig!  - Muss jetzt mal überlegen wann und wie ich meine Schilddrüse testen lasse ... . Gyn oder Hausarzt? ... und was mache ich dann mit den Werten?
 - Muss jetzt mal überlegen wann und wie ich meine Schilddrüse testen lasse ... . Gyn oder Hausarzt? ... und was mache ich dann mit den Werten?  
   Schicke ich die wieder nach Mainz? Ich glaub schon!
 Schicke ich die wieder nach Mainz? Ich glaub schon!  
  Vielleicht gehe ich da gleich auchmal hin? Was soll ich das auf die lange Bank schieben?
 Vielleicht gehe ich da gleich auchmal hin? Was soll ich das auf die lange Bank schieben?  
  für heute!
 für heute! 
 Da ist nichts "ungerecht". Es ist einfach so. Wir wissen eben nicht, wofür das alles gut ist, aber es wird einen Sinn geben, auch wenn wir ihn nicht jetzt verstehen, wenn wir mit den Zähnen knirschen und unzufrieden sind. ... und wenn es der Grund ist zu lernen, dass man nicht alles haben kann, was man will.
 Da ist nichts "ungerecht". Es ist einfach so. Wir wissen eben nicht, wofür das alles gut ist, aber es wird einen Sinn geben, auch wenn wir ihn nicht jetzt verstehen, wenn wir mit den Zähnen knirschen und unzufrieden sind. ... und wenn es der Grund ist zu lernen, dass man nicht alles haben kann, was man will.  Wer weiß?!?!?!
 Wer weiß?!?!?!  
  , wie geht´s so in Deiner rosa Wurstpelle?
, wie geht´s so in Deiner rosa Wurstpelle?  

Ich wunder mich immer, wie schnell das dann alles geht mit der Figurveränderung!
 Ich wunder mich immer, wie schnell das dann alles geht mit der Figurveränderung!   
  ) Warum kommst Du eigentlich auf die Idee, Du könntest eine Fehlgeburt haben? Wenn ich mich da so recht erinner´ (bitte korrigier mich, wenn es nicht stimmt!!!) dann hattest mal Du eine ganz kurze Einnistung, oder? Es besteht doch jetzt gar kein Grund an eine FG zu denken!!! Bitte, mach Dich nicht selbst verrückt!
 ) Warum kommst Du eigentlich auf die Idee, Du könntest eine Fehlgeburt haben? Wenn ich mich da so recht erinner´ (bitte korrigier mich, wenn es nicht stimmt!!!) dann hattest mal Du eine ganz kurze Einnistung, oder? Es besteht doch jetzt gar kein Grund an eine FG zu denken!!! Bitte, mach Dich nicht selbst verrückt!  Außerdem hat das eine mit dem folgenden überhaupt nichts zu tun. Dein kleiner murmeliger Astronaut hat jetzt beschlossen Euch zu terrorisieren, da wird sich nichts dran ändern.
 Außerdem hat das eine mit dem folgenden überhaupt nichts zu tun. Dein kleiner murmeliger Astronaut hat jetzt beschlossen Euch zu terrorisieren, da wird sich nichts dran ändern.   Denk an positive Dinge - so welche wie uns lieben Mädels hier
 Denk an positive Dinge - so welche wie uns lieben Mädels hier  ! Bully, wenn Du mal reden willst, ruf´ mich ruhig an!
 ! Bully, wenn Du mal reden willst, ruf´ mich ruhig an!   
  Bis denne!
 Bis denne!