Hallo Mädels !
Musste heute lange arbeiten, daher erst so spät !!!
Da ihr ja alle so mitfühlend ward, will ich Euch mal schnell mitteilen, wie die Geschichte mit der Katze weiter gegangen ist:
Gestern um sieben Uhr abends habe ich meinen Mann nochmal in der Klinik anrufen lassen, habe mich selbst nicht getraut aus Angst vor schlechten Nachrichten. Mein Mann bekam zur Antwort, dass der Zustand sich etwas stabilisiert habe, jedoch sehr auffällig wäre, dass die Nierenwerte sehr schlecht sind.
Ich bin ja nun kein Arzt, aber Schlaganfall und Nierenwerte, irgendwie habe ich den ganzen Abend darauf rumgekaut und habe dann gegen 10.30 nochmals angerufen, Sie sei noch nicht über dern Berg man müsse die Nacht abwarten. Ich ging dann ins Bett. Plötzlich viel mir siedendheiß etwas ein und ich saß kerzengerade im Bett: Am Wochenende habe ich eine Engelstrompete umgetopft. Dabei ist ein frischer Trieb abgebrochen, den ich in ein kleines Gefäß mit Wasser gestellt habe - AUF DEN BODEN GESTELLT HABE !!!!!!!!!! Engeltrompeten sind hochgiftig und die Katze hat vermutlich von dem Wasser getrunken. Ich sofort wieder in der Klinik angerufen ( die sind rund um die Uhr besetzt ) Der Arzt meinte, es könne damit zutun haben......
Heute morgen um 10 durfte ich dann wieder anrufen. Sie konnte heute morgen schon wieder etwas fressen und scheint über den Berg zu sein. Richtig bewegen kann sie sich noch nicht, vielleicht dürfen wir sie morgen abend mit nach Hause nehmen..... Spätschäden nicht auszuschließen, aber nach Meinung des Doc eher nicht wahrscheinlich.... na mal sehen.
Ich habe also unwissendlich MEINE EIGENE KATZE VERGIFTET !!!!!

kann mir das im Moment gar nicht verzeihen, aber es gibt ja Hoffnung
Vielen Dank nochmal für Eure Anteilnahme !!!!!!!!!!!
Habe jetzt irgendwie die neuesten Entwicklungen gar nicht richtig mitbekommen..... Wenn was nachzutragen ist in der Tabelle, meldet Euch doch bitte mal kurz ....
Bis später mal....