Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@speedymaus
ja ich komme aus Bad Segeberg. Hast du denn Interesse an Heimarbeit. Kann dir ja sonst die Tel. geben. Norderstedt ist ja in der Nähe von Nahe.

@Hanni
tut mir leid, daß man sich immer mit den Männern verkrachen muß. Haben wir auch alles des Öffteren durch. Die Männer können sich leider nicht in uns reinversetzten und verstehen den Wunsch nach einem Kind leider nicht so wirklich. Bei denen steht stellenweise doch noch das Auto weit über dem Kind. Leider.

@all
Liebe Grüße

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mareike: Alles Gute für Deinen US morgen! :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

Und allen anderen auch einen guten Wochenstart. Morgen sieht bei die Welt hoffentlich wieder besser aus.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Guten Abend zusammen,

Speedy- das ist nur eine IUI geworden, weil ich nur 1 EZ hatte. Hätte sonst gerne eine ICSI gemacht. Wir haben das gleiche Problem: schlechtes SG. Heute nacht hatte ich tierische Unterleibsschmerzen, bin laufend munter geworden. Wer weiß was das bedeutet. Bekomme bestimmt meine Emma. Ich weiß dann noch nicht so genau, ob wir weiter machen. Im Moment bin ich auch nicht so gut drauf.

HANNI - und wieder alles ok?????? Wir haben uns zwischendurch auch paar mal so richtig gefetzt, habe ihm sogar schon die Koffer gepackt, weil ich mich so geärgert habe.

LUISA - wenn Du nix merkst, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, würde ich mal so sagen :lol:

MAREIKE - für Dich meine *dd* *dd* *dd* für morgen.

LG
Bärbel
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@all
bin wieder von meiner Untersuchung zurück. Alles o.k. Mußte heute zum 1. mal ans CTG. Jetzt muß ich alle 2-3 Wochen zur Untersuchung.

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Leute was ist los?????? wo seid Ihr alle??????
Geht es Euch nicht so gut????? Oder keine Zeit für ein Schwätzchen????

LG
Bärbel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Bärbel,
doch Lust zum Quatschen schon nur bissel wenig Zeit heute,denn ich muss noch das Geschenk einpacken für S-Mama wird ja heute 60......und bissel was tun muss ich heute hier zu Hause auch noch.Aber trotzdem nehme ich mir jetzt mal Zeit um hier wieder zuschreiben.Es tut mir leid das es doch nur eine IUI geworden ist aber schau nun vorraus und denke immer das war bestimmt der Kampftag für beide und das wird bestimmt ein dickes Positiv.
Bei mir gibts ja so nix neues von der Erkältung habe ich nur noch den Husten,Mens ist seit Sonntag vergessenheit tja und auch bei uns gabs am Sonntag heftig Streit.Leider ist es deshalb hier noch ein wenig ungemütlich noch haben wir nicht den Frieden gefunden der vorher war.Egal wird schon wieder.
Timsmum hat irgendwie Sorgen bzw Probleme mit ihrem PC kann sich also nicht so oft hier melden aber sie hat ihren Mann schon los geschickt damit sie bald wieder ins Netz kann.
Mareike,
wie weit bist Du jetzt eigentlich und wisst ihr schon was es wird???Ich gehe mal davon aus da Du nun so oft ans CTG musst das Du schon so bald zum ende der SS kommst oder nicht???????Wäre nicht schlecht mit der Telefonnr schicke sie mir doch einfach mal per PN.Danke.
Hanni,
ich hoffe bei Dir ist alles wieder OK??????Für Dich rückt die Zeit ja auch immer dichter dann startest auch Du in Deinen nächsten Versuch.
so nun gehts hier wieder rund nützt nix muss ja auch gleich noch los Blumen holen,dann Essen vorbereiten und um 16.30uhr muss ich noch schnell los zur Arbeit da ich Dank meiner blöden Kollegen heute kein frei habe.
Ich hoffe heute abend spät nochmal reinschauen zu können.
Also bis dannnnnnnn
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
ja ich bin jetzt schon in der 30. Woche, :dance: :dance: :dance: :dance:
Jeder Schritt wird langsam schwieriger. Schuhe zubinden fällt schwer. Ganz von Fußnägel schneiden, gar nicht mehr dran zu denken. Mein Mann macht leider so etwas nicht. Aber zum Glück kommt meine Mama nächste Woche und die schneidet ihrer Tochter den mal die Fußnägel. :lol: :lol: :lol: :lol:

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ICH WILL SCHNEE

Irgendwie ist es doch echt zu warm draußen. Mein Unkraut wächst ohne Ende. :evil: :evil: :evil:

LG Mareike
25.05. Kryo - positiv
Taufe am 01.05
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Hallöchen,

wieviel Kilo hast Du bis jetzt schon zugenommen, Mareike????? Kann ich mir gut vorstellen, das der Bauch ganz schön im Weg ist. Aber ganz so lange ist es ja bei Dir nicht mehr hin...... :lol: Weißt Du schon was es wird??????? Bei uns geht es mit der Temperatur. Wir haben zwischen 7-11 Grad. Aber ich muß noch Laub harken, igittigitt. Mein Nachbar hat 23 Eichenbäume auf seinem Grundstück *mecker* *mecker* *mecker* und harkt das nicht oft weg. Also fliegt das ganze Laub schön zu mir rüber.

Speedy, ich glaube im Moment ist so ein komisches Wetter, das geht allen aufs Gemüt. Deswegen meckern wir uns alle ein bißchen an und streiten. Hoffe ganz schnell, das das wieder anders wird. Ich mag keinen Streit, erinnert mich so an meine 1. Ehe. - das wird schon wieder - :knuddel:

So, noch ganze 30 minuten dann kann ich nach Hause. Abbeit ende.

LG
Bärbel
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Huhu zusammen,

bin wieder daaaaaaa :dance: .

Meine W-lan Karte am Laptop war defekt und Männe musste erstmal eine neue besorgen ( danke speedy das du die Info schon gegeben hast). Den Rechner brauchte grösstenteils mein Mann *heul* Aber seit gestern kann ich wieder mit meinem heissgeliebten Laptop ins Internet.

Jetzt habt ihr mich wieder an der Backe *hihi* :o

Habe zu allem überfluss aus Frust und Langeweile gestern ein SST gemacht der sowas von Negative war *heul*

Blut-Test ist allerdings erst Freitag aber Hoffnung habe ich keine mehr.

So :knuddel: euch ganz lieb, Luisa

PS: Speedy ich erwische dich noch ich bleibe dran ...... :wink:
Bild
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Luisa - hastes wieder nicht ausgehalten, was :roll: Ich bin auch am überlegen, ob ich mir einen SSt besorge.... da ich erst am 22.1. wieder zum Doc muß. Überlege noch.......mein Männe will das nicht. Aber ich glaube schon, das ich das will. Wenn meine Emma bis Freitag morgen nicht da ist, hol ich mir auch so ein Test. Wir haben am Samstag Sparfachlehrung, da muß ich doch wissen ob ich trinken darf oder nicht, stimmt`s?????? :wink: :wink: Wann soll denn Deine Emma eintreffen??Meine hätte am Montag kommen müssen, habe auch so ne komischen U-schmerzen, ziehen, ziehen nochmals ziehen. Und dann ist wieder stundenlang ruhe.

LG
Bärbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“