War echt otz scheeeeeeeeee!! Schreit unbedingt bald nach Wiederholung!
Mandy, Dir und Achim nochmal vielen herzlichen Dank daß ihr das so toll organisiert habt und die Meute bei euch aufgenommen habt.
War total nett euch und die süße Nina kennenzulernen. nicht zu vergessen natürlich Nelly und die zwei...hm... was waren das noch für Tierchen?

Fand ich auch interessant vor allem der wo sich irgendwann mal geärgert hat und dann schwarz angelaufen ist *lach*
Lara Joy, ich fands auch schön daß du mit Marlon gekommen bist. Der Kleine ist ja auch ein total Süßer wirklich! Auch so einen will!!!
ich wünsch dir für die anstehende OP auch alles Gute und hoffe daß du es diesmal besser überstehst! Ich hab auch nicht genau mitbekommen wann es ist!?
Blüte, lecker Kuchen und Nudelsalat!! Ich freu mich daß es dir so gut geht in der ss mit eueren Mädels. Hoffentlich machen wir alle es auch bald nach, aber hoffentlich nicht mit dem auf und ab das ihr hattet. Kann mich noch so gut dran erinnern und jetzt haste echt schon ne richtige Kugel!!

Heidrun, ich bin soo gespannt bei euch. ich wünsch mir wirklich das ihr es Uti nachmacht und wir dir und Roland zum positiv gratulieren können. Zur Zeit ist doch wirklich ne Glückssträhne im ordner da dürft ihr doch nicht fehlen

Sonntagskind, ja mal sehen wie lange die mit der Genehmigung (oderAbsage) brauchen. ich glaub ja daß es dieses Jahr eh nichts mehr wird mit anfangen aber jetzt laß ich mich mal überraschen. Vielleicht sind wir dann ja wirklich zeitgleich und wir könnten uns gegenseitig bei Proff. die Händchen halten

Suchst du einen neuen Job??? Bei der Firma von deinem Mann? Na dann mal viel Erfolg beim bewerben!!
Bini, bist du auch noch gut heimgekommen. Also wir schicken dir die JAcke morgen dann doch zu dann hast du sie am Dienstag/Mittwoch. Wer weiß ob´s Sonntag so klappt da sind wir bei meinen Eltern zum Essen. Wo hattest denn du deinen Kopf vorher, tztztztz....
Ich hoff nur daß es jetzt nicht wirklich geblitzt hat vorher in Albeck, ich hatte nämlich 80 statt 60 drauf und noch das Handy am Ohr. Suuuper, wenn dann richtig oder? Mist!!
Voll gemein mich soooooo schmoren zu lassen mit der e-mail

Aber nochmal an alle:
Ganz lieben Dank an euch für die tolle Überraschung und dir lieben Glückwünsche, bin noch ganz gerührt...
Auch von meinen Schatz viele Grüße und ein dickes Dankeschön.

So nun aber rauf aufs Sofa morgen heißts wieder ran an die Arbeit da muß ich noch ein bisschen Kräfte tanken. HAb ja heute nacht auch nur ein paar Stunden geschlafen...
Dann bis mooooooorgen