Mir geht es heute ziemlich besch...
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Beate: Ich wünsche Euch auch alles erdenkliche Gute und
ganz feste die Daumen für die nächste Zeit.
, hatte ich einen Riesen-Zoff mit meinem Mann wegen nichts und und wieder nichts. Irgendwie scheinen meine Nerven jetzt schon blank zu liegen wegen dem bevorstehenden Versuch.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Mensch prima - da wird das was mit dem Weihnachtsmarkt und ansonsten wieder Brunch??? Bei mir oder ....
Mensch das freut mich.
Beate - ja schick tel. Nr und OP-Bericht, dann halte ich hier alle auf dem Laufenden und wir schaffen den Besuch.
Hanni - Streit am Wochenende ist ja fürchterlich, hoffentlich könnt ihr morgen in Ruhe darüber reden. Vielleicht bist du ja allein durch die Pille durch den Wind, wie sollen da die Männer noch hinterher kommen.
Pe - welche Richtung ist nun deine? Und welche ist gut, um damit Geld zu verdienen? Kennst du einen Orgon-Strahler?
Hesselchen mensch dir platzt doch bald der Schädel von wegen der FoBi - ich hätte da schon bald eine Phobie - um was ging es denn?
Julia
Bei uns ist immer noch Krankenstand - ich dachte am Donnerstag waren wir über den Berg, aber das war nur Tim. Mama und Papa jammern noch.
Mensch das freut mich.
Beate - ja schick tel. Nr und OP-Bericht, dann halte ich hier alle auf dem Laufenden und wir schaffen den Besuch.
Hanni - Streit am Wochenende ist ja fürchterlich, hoffentlich könnt ihr morgen in Ruhe darüber reden. Vielleicht bist du ja allein durch die Pille durch den Wind, wie sollen da die Männer noch hinterher kommen.
Pe - welche Richtung ist nun deine? Und welche ist gut, um damit Geld zu verdienen? Kennst du einen Orgon-Strahler?
Hesselchen mensch dir platzt doch bald der Schädel von wegen der FoBi - ich hätte da schon bald eine Phobie - um was ging es denn?
Julia
Bei uns ist immer noch Krankenstand - ich dachte am Donnerstag waren wir über den Berg, aber das war nur Tim. Mama und Papa jammern noch.
Liebe Grüße von Anja
Anja: Was fürn fieser Virus! Gute Besserung weiterhin.
Bißchen haben wir uns schon wieder vertragen, aber richtig reden mag ich noch nicht, habe auch solche Kopfweh vom vielen weinen
. Kam heute mal wieder so ALLES hoch.
Ja, die Pille merke ich auch, bin halt, was Hormone betrifft immer gleich so übersensibel und sehe schnell rot!! (habe heute Glas zerdeppert
)
Pe: Wie war das noch? Hast Du nicht nächste Woche irgendeinen Termin? Kiwu-Praxis oder so? Sorry, bin halt schon so alt und Alzheimer läßt mal wieder grüssen - aber irgendwie ist mir so, als wenn da was wäre, oder?
Bißchen haben wir uns schon wieder vertragen, aber richtig reden mag ich noch nicht, habe auch solche Kopfweh vom vielen weinen
Ja, die Pille merke ich auch, bin halt, was Hormone betrifft immer gleich so übersensibel und sehe schnell rot!! (habe heute Glas zerdeppert
Pe: Wie war das noch? Hast Du nicht nächste Woche irgendeinen Termin? Kiwu-Praxis oder so? Sorry, bin halt schon so alt und Alzheimer läßt mal wieder grüssen - aber irgendwie ist mir so, als wenn da was wäre, oder?
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
glas zerdeppern bereinigt doch schnell mal ein Gewitter und einen Tag später reden, bringt bei mir immer mehr, sonst dre ich mich argumentativ eh nur im Kreis.
Und die Pille, die hat mich immer ganz aus der Bahn geworfen, unter der Stimu gings mir gut udn danach konnte ich immer auf alles verzichten was mit Kiwu zu tun hat.
Und die Pille, die hat mich immer ganz aus der Bahn geworfen, unter der Stimu gings mir gut udn danach konnte ich immer auf alles verzichten was mit Kiwu zu tun hat.
Liebe Grüße von Anja
-
Gast
Hanni,
Scherben bringen Glück
So starke Alzheimer hast Du doch noch gar nicht
der Termin wäre erst nächste Woche, aber ich sage ab. Wir haben uns entschlossen gleich zu den Ösis zu gehen und da ist der Termin übernächste Woche. Dafür ist am Donnerstag der Termin bei einem Gyn in meiner Nähe, der mit der Praxis schon mal zusammen gearbeitet hat, um alles aussenrum zu besprechen.
Anja,
ist Tim so hart im Nehmen oder Ihr so verweichlicht
da habt Ihr Euch einen ganz schön hartnäckigen Virus eingefangen. Puste Euch viel gesunde Luft rauf, damit Ihr schnell gesund werdet.
Nein, das Dingensda kenne ich nicht, habe es noch nie gehört
Meine Richtung kenn ich noch nicht, Aku fände ich gut, Osteapathie auch, aber das ist nochmal eine fünfjährige Ausbildung und s** teuer
Jetzt nehme ich erstmal klass. Homöo, Phyto und TCM Einführungen mit und dann sehe ich weiter, welchen Kurs ich intensiver belege. Mir schwebt ja noch der psychotherapeutische HP vor, den könnte ich parallel machen, aber wie soll's anderst sein, kostet auch extra
und das wird dann einfach irgendwie zu kostspielig
Julia,
Augen wieder ok? Bleibt's bei Dir bei Anfang Dezember? Dann mach's mir mal vor
Beate,
Hexe, freu mich schon auf den Glühwein in BS.
Bigi, guten Heimflug

Scherben bringen Glück
So starke Alzheimer hast Du doch noch gar nicht
Anja,
ist Tim so hart im Nehmen oder Ihr so verweichlicht
Nein, das Dingensda kenne ich nicht, habe es noch nie gehört
Meine Richtung kenn ich noch nicht, Aku fände ich gut, Osteapathie auch, aber das ist nochmal eine fünfjährige Ausbildung und s** teuer
Julia,
Augen wieder ok? Bleibt's bei Dir bei Anfang Dezember? Dann mach's mir mal vor
Beate,
Hexe, freu mich schon auf den Glühwein in BS.
Bigi, guten Heimflug
Endlich melde ich mich auch mal wieder
.
Ate, von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute, wird schon werden und wenn ich nicht mehr ansteckend bin (sicher) könnte ich evtl. auch mal besuchen kommen.
Beim Goldschmiedekurs habe ich niemanden definitiv angesteckt, da ich mit meinen schmutzigen Fingern eh nicht in die Augen gefasst habe
.
Anja, der Kurs findet in lehndorf statt bei Fr. Lipinski, 6 Abende a 2 h 70 € + Material. Nächstes WE ist tag der offenen Tür.
Ich hoffe Ihr habt bald Euren besch.... Virus überwunden und Extrahaue an den Verursacher
.
Hanni, nach dem Gewitter kommt garantiert der Sonnenschein, hoffe Ihr habt die Differnenzen geklärt
. Am Mittwoch bekomme ich die 5. Spritze und dann fällt die Entscheidung. Hoffentlich ist alles ok und der Prof. gibt grüne Licht, hibbel, ......
Pe, supi, Du kommst nach BS
, abends am 11.12 sind wir schon verplant, aber ansonsten (wenn Du bock hast auf mich
). Viel Spaß dann noch mit dem Pappmänchen
.
Nicole, hoffentlich ahttest Du dann inzwischen mehr Ruhe, noch einen schönen Abend!!!!!

Ate, von ganzem Herzen wünsche ich Euch alles Gute, wird schon werden und wenn ich nicht mehr ansteckend bin (sicher) könnte ich evtl. auch mal besuchen kommen.
Beim Goldschmiedekurs habe ich niemanden definitiv angesteckt, da ich mit meinen schmutzigen Fingern eh nicht in die Augen gefasst habe
Anja, der Kurs findet in lehndorf statt bei Fr. Lipinski, 6 Abende a 2 h 70 € + Material. Nächstes WE ist tag der offenen Tür.
Ich hoffe Ihr habt bald Euren besch.... Virus überwunden und Extrahaue an den Verursacher
Hanni, nach dem Gewitter kommt garantiert der Sonnenschein, hoffe Ihr habt die Differnenzen geklärt
Pe, supi, Du kommst nach BS
Nicole, hoffentlich ahttest Du dann inzwischen mehr Ruhe, noch einen schönen Abend!!!!!
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Moin allerseits...
hier ist was los.... heut morgen stand das Kind auf und was ist eine laufende
Nase.....
jetzt fährt Tom um 11 mit ihr zum Arzt und der muß sagen,
wie schlimm das ist und ob wir nu los können oder nicht...
menno, ich will das jetzt endlich hinter uns bringen... na ja dann
ich fang erst mal vorsichtshalber an zu packen, damit ich es nachher nicht in Hektik machen muß.... (hoffe ja, daß wir trotzdem fahren können, sie hat ja sonst nichts
)
also bis später
hier ist was los.... heut morgen stand das Kind auf und was ist eine laufende
Nase.....
wie schlimm das ist und ob wir nu los können oder nicht...
menno, ich will das jetzt endlich hinter uns bringen... na ja dann
ich fang erst mal vorsichtshalber an zu packen, damit ich es nachher nicht in Hektik machen muß.... (hoffe ja, daß wir trotzdem fahren können, sie hat ja sonst nichts
also bis später
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
sooo Tom und Kind wieder da. Unser Doc ist sich unsicher... sie ist körperlich völlig ok, aber er wußte auch nicht. wir sollten lieber verschieben..
also in BS angerufen und die sagen wir sollen erst mal kommen und der Narkose-Mensch schaut sie an und sagt, was nu Sache ist .... grummel,
also fahren wir dann erstmal hin..
wenn ich mich dann heut abend nicht melde, dann geht es wohl an ...
also in BS angerufen und die sagen wir sollen erst mal kommen und der Narkose-Mensch schaut sie an und sagt, was nu Sache ist .... grummel,
also fahren wir dann erstmal hin..
wenn ich mich dann heut abend nicht melde, dann geht es wohl an ...
Gruß Bea
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07