troisdorferin, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Waldwichtel, nochmals herzlichen Glückwunsch, dass es tatsächlich Zwillis werden

Einhorn, ich freue mich, dass die NF ein so gutes Ergebnis hatte. Gab es denn schöne Bilder? Konntet ihr schon erkennen, was es wird?
Luna, ich bin zwar auch nicht der ICSI-Experte, aber ich finde wie Sunny, dass du wirklich nach deinem Gefühl gehen solltest. Und was die Pause angeht: ich habe zwar Menogon gespritzt, nicht Gonal, und auch sicherlich nicht so viel pro Zyklus wie du, aber ich habe ohne Pause weitergemacht, und es hat ja funktioniert.
Sunny, ich war ganz brav und habe mich an so einer Leiste in der Signatur versucht. Hoffentlich hat es geklappt. Also: ausgerechnet bin ich für den 12. Januar. Das heißt, ich habe noch etwas über zwei Wochen zu arbeiten und habe immer noch leichte Panikattacken bei dem Gedanken, dass ich meinen Schreibtisch dann wohlgeordnet übergeben soll. Ich werde mir auch meinen Resturlaub wohl weitgehend auszahlen lassen (andernfalls hätte ich ab morgen Urlaub, aber dafür ist noch zu viel zu tun). Mit dem Kinderzimmer geht es langsam voran. Wir haben es immerhin geschafft, ein Zimmer leerzuräumen und mit Schrank und Regal zu versehen. Ansonsten hatte ich bis vor kurzem auch leichtere Panikanfälle, weil ich irgendwie noch nichts besorgt hatte. Aber inzwischen bin ich in ein wohlorganisiertes Netzwerk gefallen: Fast alle wesentlichen Utensilien bekommen wir aus unserem Freundeskreis, und für die Dinge, die noch fehlen, werde ich langsam weitergereicht ("ich habe das zwar nicht, aber meine Freundin will gerade ihre Erstausstattung verkaufen ..."). Das ist der Vorteil, wenn man in meinem fortgeschrittenen Alter mit dem Nachwuchs "hinterherhinkt" ... In der nächsten Zeit wird sicher einiges Zusammenkommen (und nichts in Rosa, weil die "Vorgänger-Babys" bisher alles Jungen sind ...) und den Rest kann ich dann noch locker im Mutterschutz kaufen.
Martina, wo bist du? Oder ist der PC wieder kaputt?
Nicole, geht es dir gut?
Euch allen liebe Grüße

Lena + Krümeline(?)