Guten Morgen ihr Mäuschen !
Lenchen bitte tue mir den gefallen und denk nicht mal annähernd daran , das es dir wieder schlechter geht. Es sollte dir immer gut gehen und an die Rote Pest um gottes willen daran darfst Du nicht mal bissel denken. Wir brauche endlich mal ein schwangere hier

Sonst denke ich noch das unser Order kein Glücksordern ist und muß ihn noch schließen. Nein Nein schöne Grüße von mir an deine Krümmelchen, die sollen sich gefälligts entwickeln, eingenisstet müssten Sie sich ja schon haben. Ich für mein teil bin mir 100% sicher das deine Krümmel gerade ein Party veranstalten bei dir und wett rennen. z.B "Ich entwickle mich schneller wie Du", der andere "nein ich". Oder "Ich werd Mamas liebling"der andere neinnnnnn iChhhhh " dann der andere "Na und dann werd ich Papas liebling "ätschipätschi

Ach Lena jetzt gib den beiden mal endlich Namen, so geht das doch nicht weiter. fix und fox oder anton und pünktchen oder melli und elli oder tim und tom oder doch besser hansen und partner ...äh quatsch das war doch was im fehrseher ...hab ich wohl bischen durcheinander gebracht. So ungefähr müsste es bei dir da , aussehen lenchen.

Jetzt noch schnell namen finde. ! und kräftig die
Honey bei dir sieht das ganze dann so aus die lustigen Brüder

oder doch 2 mädels ein Junge, Du hast ja noch bishen Zeit aber Du kannst ja jetzt schon anfangen dir schöne Namen auszudenken. für dich auch
Morgen bekomme ich mein fäden gezocken und wenn ich kein Bock hab dann lass ich sie eben am Mittwoch ziehen. Mal sehen. Heute bin ich wieder einiger massen auf den Beinen. Wenn mich jetzt einer Besuchen täte um Gottes willen den würde der schlag treffen. Also heist es für mich langsam langsam und noch langsamer aufräumen, putzen ach manchmal denk ich wir Frauen sind nur fürs Putzen , Kochen , wäsche auf und ab hängen und bügeln geschaffen.